Beleibt und krankhaft sind beleibte Frauen wahrscheinlicher, Risikoschwangerschaften und Kaiserschnitte als Frauen des Durchschnittsgewichts zu haben, entsprechend einer neuen Studie durch Arztwissenschaftler in NewYork-Presbyterianischem Krankenhaus-/Universität von Columbias-Gesundheitszentrum und veröffentlicht im Amerikanischen Zapfen Aprils der Geburtshilfe und der Gynäkologie. Die esteuerte Studie ist eine von den größten, überhaupt, zum von Korpulenz in der Schwangerschaft zu betrachten und im Ganzen Land folgt mehr als 16.000 schwangeren Frauen in 14 Gesundheitszentren.
Verglichen mit den Frauen des Normalgewichts, beleibt und krankhaft waren beleibte schwangere Frauen an der größeren Gefahr für gestational Bluthochdruck (2.5x und 3.2x, beziehungsweise), Präeklampsie (1.6x und 3.3x), gestational Diabetes (2.6x und 4.0x), fötale größere als 4.000 Gramm des Geburtsgewichts (1.7x und 1.9x) und das fötale Geburtsgewicht, das größer ist, als 4.500 Gramm (2.0x und 2.4x), die Studie findet.
Zusätzlich für Frauen, die nicht noch entbunden hatten (eine Nullipara betreffend), war die cesarean Anschlussleistung 20,7 Prozent für die Kontrollgruppe, verglichen mit 33,8 Prozent für beleibte Frauen und 47,4 Prozente-drei Zeiten mehr wahrscheinlich-für krankhaft beleibte Frauen.
„Die erhöhte Gefahr des Kaiserschnitts betrifft, weil die Komplikationen, die auf Chirurgie in Verbindung gestanden werden, in den beleibten Frauen häufiger sind,“ sagt Dr. Mary D'Alton, Gynäkologe und Geburtshelfer-inleiter am NewYork-Presbyterianischem Krankenhaus/Kolumbien und Stuhl der Geburtshilfe und der Gynäkologie und Direktor der Mütterlichen Fötalen Medizin am Universität von Columbias-College von Ärzten u. von Chirurgen. „Infolge dieser Studie, beleibt und krankhaft haben beleibte Patienten jetzt Zugriff zu den genaueren Informationen über ihre Gesundheitsrisiken während der Schwangerschaft“ sagt Dr. Fergal Malone, Direktor des Ultraschalls und außerordentlicher Professor in der Abteilung der Geburtshilfe der Gynäkologie am Universität von Columbias-College von Ärzten u. von Chirurgen.
Die Gefahren, die mit Bluthochdruck und Präeklampsie verbunden sind, umfassen Beschlagnahmen während der Arbeit, des intrakraniellen Blutens, des Leberbruches, des Blutens, des schlechten fötalen Wachstums und der totgeburt. Gestational Diabetes bezieht sich auf Gefahr eines Fötusses, das zu groß ist, durch den Geburtskanal, Gefahr eines Fötusses, das während der Lieferung (Schulter dystocia) fest erhält und Gefahr leicht zu befestigen, der das neugeborene Baby sehr niedrigen Blutzucker (niedriges Blutzuckergehalt) hat - der, wenn unerkannt, zu neugeborene Beschlagnahmen führen kann. Größere als 4.000 Gramm einer Fötusgröße ist auch eine Gefahr für Schulter dystocia.
Die Daten wurden von den Patienten in einer kurzen Zeit period-1999 bis 2002 erhalten und deshalb einen genauen Schnappschuß des Zustands dieses Punktes in der zeitgenössischen Praxis, sagen Dr. D'Alton darstellen. Die Studie, die Frauen folgte, schrieb in der Multimitte Erste und Zweite Trimester-Bewertung des Gefahren(SCHNELLEREN) Versuches ein, umfaßte 13.752 Steuerpatienten, 1.473 beleibte Patienten und 877 krankhaft beleibte Patienten. Personen wurden in drei Gruppen unterteilt: Body-Maß-Index (BMI) von weniger als 30 (Regelung), 30 bis 34,9 (beleibt) und 35 oder größere (krankhaft beleibte) - Kriterien definiert vom Institut von Medizin. Gruppen wurden unter Verwendung der univariate und multivariabel logistischen Regressionsanalysen verglichen.
Seit 1991 hat es 50 Prozent bis 70 Prozent Zunahme der Kinetik von Korpulenz in den Erwachsenen des reproduktiven Alters gegeben. Ungefähr ein viertel bis Drittel der US-Bevölkerung ist-- beleibt. Korpulenz hat langfristige Gesundheitsauswirkungen wie uteriner Krebs, Diabetes mellitus und Innere Krankheit.
Der führende Autor, Dr. Joshua Weiss war ein Gegenstück in der Abteilung der Mütterlichen Fötalen Medizin beim NewYork-Presbyterianischem Krankenhaus/bei Kolumbien und übt aktuell mütterliche fötale Medizin in Dallas, Texas. Zusätzlich zu Dr. Weiss, wurde die NewYork-Presbyterianische Krankenhaus-/Kolumbien-Studie von Dr. D'Alton geschrieben; Dr. Malone;. Dr. Robert H. Ball; Dr. David A. Nyberg; Dr. Christine H. Comstock; Dr. George Saade; Dr. Keith Eddleman; Dr. Sabrina D. Craigo; Dr. Stephen R. Carr; Danielle Emig, MPH; und Suzanne M. Carter, FRAU.
Der SCHNELLERE Versuch, gefördert vom Nationalen Institut von Kindergesundheiten und von Menschlicher Entwicklung (NICHD), ist eine zukünftige Multimitte Untersuchung von Ein-Kind-Schwangerschaften von einer gemischten Geburts- Bevölkerung.
am 9. Februar 2004 bei der Jahresversammlung der Gesellschaft für Mütterlich-Fötale Medizin, TEA. Mary D'Alton und Fergal Malone stellten die ersten Ergebnisse vom SCHNELLEREN Versuch dar und zeigten, dass Ultraschallmaß von Fötal-Stutzenfalte Stärke, zusammen mit einem Maß von biochemischen Markierungen, eine effektive Prüfung für Down-Syndrom im ersten Trimester ist. http://www.cumc.columbia.edu