UI-Inner-Sorgfaltforscher gehören zu dem ersten in der Nation, zum der Wirksamkeit der Herzresynchronizationstherapieeinheiten (CRT) auszuwerten, um die Gefahr von Sterblichkeit und Hospitalisierung bei hoch entwickelten Herzversagenpatienten zu verringern.
Das UI-Team leitete seine Bewertung als Teil des Markstein DECKFENSTER Versuches (Vergleich der Medizinischen Therapie, des Blinkens und des Defibrillation im Chronischen Herzversagen) mit anderen obersten medizinischen Teildiensten um die Nation. Die Ergebnisse des Versuches erscheinen in der aktuellen Ausgabe New England Journals von Medizin. Die Ergebnisse zeigen an, dass CRT-Einheiten, die im Verbindung mit optimierter pharmakologischer Therapie verwendet werden, (OPT) eine beträchtliche Auswirkung auf die Qualität und die Lebensdauer eines Patienten haben.
Als eine der Sites der klinischen Studie der Studie, gehört UI-Krankenhäuser und -kliniken zu dem ersten, zum dieser lebensrettenden Technologie zu holen Iowans. Brian Olshansky, M.D. (gelassen), Direktor von Elektrophysiologie für UI-Inner-Sorgfalt und Ron Oren, M.D. (recht), Direktor von Herzversagendienstleistungen, führte die Studie an UI-Krankenhäusern und -kliniken. Die Forschungsteilnehmer wurden mit Klasse III oder IV Herzversagen, die höchstentwickelten Stufen der Krankheit bestimmt.
„Wir freuten uns, diese wichtige Gelegenheit zur Verfügung zu stellen, damit unsere Patienten in diesem innovativen Forschungsversuch einschreiben,“ sagte Olshansky. „Die Ergebnisse sind eindrucksvoll und Hilfe, die Pflegestufe voranzubringen, die wir an diese ernsthaft kranken Patienten entbinden können.“
Das Probe DECKFENSTER enthielt mehr als 1.600 Herzversagenpatienten aus dem ganzen Land. Während vorhergehende klinische Studien zeigten, dass CRT-Einheiten Leistung und Lebensqualität nur verbessern, der DECKFENSTER Versuch erbrachte die folgenden eindrucksvollen Ergebnisse:
- 19 Prozent Reduzierung in kombinierter Gesamtursache Sterblichkeit oder Gesamtursache Hospitalisierung für Herzversagenpatienten eingepflanzt mit Guidants Herzresynchronizationstherapieschrittmachern (CRT-P);
- 20 Prozent Reduzierung in kombinierter Gesamtursache Sterblichkeit oder Gesamtursache Hospitalisierung für Herzversagenpatienten eingepflanzt mit Guidants Herzresynchronizationstherapiedefibrillatoren (CRT-D); und
- 36 Prozent Reduzierung in Gesamtursache Sterblichkeit für Herzversagenpatienten, die Guidants CRT-D Einheit empfingen.
Herzresynchronizationstherapieeinheiten verwenden elektrische Stimulierung, um zu synchronisieren oder Schritt, die Kontraktionen der rechten und linken Ventrikel des Inneren. CRT-D Einheiten arbeiten wie regelmäßige CRT-Einheiten, aber umfassen auch eine Defibrillationsfunktion, die einen elektrischen Schock zum Inneren schickt, um gefährlich schnelle Rhythmen zu stoppen, die plötzlichen Herztod ergeben können.