Die führenden Krebseinteilungen der Nation berichten, dass die Gefahr der Amerikaner des Erhaltens und des Sterbens an Krebs fortfährt zu sinken und Überlebenskinetik für viele Krebse fortfährt zu verbessern. Das „Jahresbericht zur Nation über den Status des Krebses,“ Gesamte der Entdeckungen 1975-2001* beobachtete, dass Krebsanstellkinetik 0,5 Prozent pro Jahr von 1991 bis 2001 fallenließ, während Sterberaten von allen kombinierten Krebsen 1,1 Prozent pro Jahr von 1993 bis 2001 fallenließen. Nach Ansicht der Autoren des Berichts reflektieren die neuen Daten Fortschritt in der Verhinderung, in der Früherkennung und in der Behandlung; jedoch haben nicht alle Abschnitte der US-Bevölkerung gleichmäßig von den Fortschritten profitiert.
Zuerst im Jahre 1998 herausgegeben, ist der „Jahresbericht zur Nation“ eine Zusammenarbeit unter der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft (ACS), dem Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention (CDC), dem Nationalen Krebsinstitut (NCI) und der Nordamerikanischen Vereinigung von Zentralen Krebs-Registern (NAACCR). Er stellt aktualisierte Informationen auf Krebskinetik zur Verfügung und neigt in den Vereinigten Staaten.
„Shows Dieses neue Berichts offenbar haben wir beträchtliche Verstärkungen gemacht, wenn wir die Belastung von Krebs in den Vereinigten Staaten verringerten,“ sagte John R. Seffrin, Ph.D., Generaldirektor der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft. „Das erste Absinken der Lungenkrebs-Anstellkinetik in den Frauen ist- bemerkenswerter Beweis, dass wir bezüglich des Nummer Eins-Krebsmörders unterscheiden und starker Beweis sind, dass unsere erfolgreichen Bemühungen fortfahren müssen.“
Der Prozentsatz von Patienten, die mehr überlebt haben, als fünf Jahre, nachdem er mit Krebs bestimmt worden war, hat in den letzten zwei Jahrzehnten erhöht. Nach Ansicht NGI Direktors Andrew C. von Eschenbach, M.D., „diese Überlebensstatistiken sind ein Grund für Optimismus, da sie uns zeigen, dass wir auf dem rechten Weg zum Erreichen des NGI-Herausforderungs-Ziels, um das Leiden und den Tod wegen Krebses zu beseitigen sind. Wir werden sogar an den größeren Fortschritten in der Überlebenforschung an NGI festgelegt. Wir sind, leitend verweisend und Forschung auf langfristigem frontalem Nachdrängen von Kindheitskrebsüberlebenden, gesundes Verhalten für alle Überlebenden und die eindeutigen Punkte, die gegenübergestellt werden von den Krebsüberlebenden von den underserved Bevölkerungen.“
Sterberaten von allen Krebsen, die kombiniert werden, sind seit dem Anfang der 90er abnehmend gewesen. Sterberaten verringerten sich für 11 Spitzen- 15 Krebse in den Männern und acht Spitzen-15 Krebse in den Frauen. Lungenkrebs-Sterblichkeitsraten unter Frauen ebneten zum ersten Mal zwischen 1995 und 2001, nachdem sie kontinuierlich für viele Jahrzehnte erhöht hatten.
Unter Männern sind Krebsanstell-Kinetik vor kurzem für sieben der Spitzen-15 Krebssites gesunken: Lunge, Doppelpunkt, Mundhöhle, Leukämie, Magen, Pankreas und Kehlkopf. Anstellkinetik erhöht nur für Melanomen und Prostatakrebse, Niere und Ösophagus. Wenn ein Prozess, der als Verzögerungseinstellung bekannt ist, berücksichtigt wird, ändern einige dieser Tendenzen (sprechen Sie bitte den Bericht zur Nation Q&A **, zur Frage #14, für eine Erklärung der Verzögerungseinstellung an).
Zum ersten Mal gehen Lungenkrebs-Anstellkinetik unter Frauen zur Neige. Anstell-Kinetik verringerten sich für fünf zusätzliche Krebse aus den Spitzen-15 in den Frauen (Doppelpunkt, Hals, Pankreas, Eierstock und Mundhöhle) heraus. Nur Brust, Schilddrüse, Blase und Nierenkrebs- und Melanomkinetik steigen unter Frauen.
Diesjähriger Bericht markiert Tendenzen im Krebsüberleben, indem er Fünfjahresüberlebenskinetik von den Krebspatienten vergleicht, die in zwei Zeiträume bestimmt werden: 1975-1979 und 1995-2000. Zwischen jenen Zeiträumen, dem Überleben im Wesentlichen verbessert für die meisten Spitzen-15 Krebse in den Männern und in den Frauen und den Spitzenzehn Sites in den Kindern.
Für Männer wurden große Verstärkungen in den Krebsüberlebenskinetik (mehr als 10 Prozent) in den Prostatakrebsen, Doppelpunkt und Niere und nicht--Hodgkin Lymphom, Melanom und Leukämie gesehen. Bescheidene Verstärkungen (5 Prozent bis 10 Prozent) wurden für Blasenkarzinome, Magen, Leber, Gehirn und Ösophagus gefunden.
Für Frauen wurden große Verstärkungen in den Krebsüberlebenskinetik für Doppelpunkt, Niere und Brustkrebse und nicht--Hodgkin Lymphom gesehen. Bescheidene Verstärkungen wurden für Blase, Mundhöhle, Magen, Gehirn, esophageal und Eierstockkrebse und Melanom und Leukämie gefunden.
Begrenzte Überlebensverbesserung wurde für die tödlichsten Formulare von Krebs in den Erwachsenen einschließlich Krebse der Lunge, des Pankreas und der Leber beachtet, die durch Spätphase mit Diagnose und verhältnismäßig schlechten Überlebenskinetik gekennzeichnet werden, selbst wenn diese Krebse in einem lokalisierten Stadium bestimmt werden. Es gab auch wenig oder keine Verstärkung in einigen Krebsen, die bereits hohe Überlebenskinetik, einschließlich Kehlkopf, Schilddrüse haben, und in uterinen Krebsen.
Kindheitskrebse zeigten einige der größten Verbesserungen im Krebsüberleben während der letzten 20 Jahre, mit einer absoluten Überlebenskinetikzunahme von 20 Prozent der Jungen und von 13 Prozent der Mädchen. Die aktuelle Fünfjahresüberlebenskinetik von über 75 Prozent bestätigt den wesentlichen Fortschritt, der seit den früher 60er-Jahren gemacht wird, als Kindheitskrebse fast immer tödlich waren.