Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Kombinationsbehandlung hilft möglicherweise, - 2 Diabetespatienten zu schreiben

Published on June 6, 2004 at 2:19 AM · No Comments

Die Neue Forschung, die von Peter Weissman, M.D., von University of Miami, an den 64. Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzungen der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung vorgestellt wird, zeigt, dass Kombinationsbehandlung mit rosiglitazone Maleate und metformin beträchtlich bestimmte Markierungen der Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Gefahr bei Patienten mit Baumuster - der Diabetes 2 verbessert, der mit metformin allein verglichen wird.

Diese Daten schlagen vor, dass diese Kombination von Behandlungen bestimmten kardiovaskulären Nutzen effektiv als metformin Behandlung allein liefert. „Rosiglitazone hat dargestellt, um effektiv zu sein, wenn er glycemic Regelung verbesserte und Insulinresistenz verringerte; jetzt zeigen diese neuen Daten, dass der frühe Zusatz möglicherweise von rosiglitazone zu metformin Monotherapy anderen ergänzenden und additiven kardiovaskulären Nutzen bei Patienten mit Baumuster - Diabetes 2 anbietet,“ sagten Dr. Weissman, Leitungskabelstudienautor und gehören klinischen Professor der Innerer Medizin, University of Miami-Medizinische Fakultät dazu.

„Diese Ergebnisse sind wichtig, weil Herz-Kreislauf-Erkrankung so überwiegend ist und ist die führende Ursache von Diabetes-bedingten Todesfällen.“ Diabetes ist eine ernste Krankheit, die, wenn sie nicht richtig gehandhabt wird, die Schwächungsund möglicherweise lebensbedrohenden Komplikationen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankung verursachen kann. Herz-Kreislauf-Erkrankung ist eine der ernstesten Komplikationen von Diabetes und wird 80 Prozent Diabetes-bedingten Todesfällen zugeschrieben. Diabetes, zusätzlich zum Rauchen, cholesterinreiche Stufen und Bluthochdruck sind alle Gefahrenfaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Neue Forschung zeigt, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Gefahr durch „die nicht traditionelen“ Gefahrenmarkierungen auch eingeschätzt werden kann, die unter anderem mit der Entwicklung der Entzündung und verbunden sind der Atherosclerose (die Arterienverkalkung), einschließlich Grundmassemetalloproteinase (MMP-9), plasminogen Aktivator inhibitor-1 (PAI-1) und C-Reagierendes (CRP) Protein.

Kombination Behandlung Zeigt Möglichen Kardiovaskulären Nutzen

Diese neuen Daten waren von einer Unterstudie der REICHklinischen studie, die auch an den Amerikanische Diabetes-Vereinigungs-Wissenschaftlichen Sitzungen dargestellt wurde. Nach 24 Wochen der Behandlung, wurden 90 Patienten in einer Unterstudie für Änderungen in den kardiovaskulären Schlüsselbiomarkers, einschließlich MMP-9, PAI-1 und CRP ausgewertet. Diese Studie verglich zwei mögliche therapeutische Strategien von uptitrating metformin Monotherapy mit einer maximalen Stufe oder Hinzufügen rosiglitazone mit einer mehr mäßigen Dosis von metformin.

Alle Studienteilnehmer wurden zuerst mit mg 500 zweimal täglich von metformin für mindestens drei Wochen, bevor man auf eine geblendete Form, zum von Kombinationsbehandlung mit hinzugefügtem rosiglitazone (Angebot mg-2, n=70) zu empfangen oder einem zusätzlichen mg randomisiert wurde, 500, von metformin behandelt (1500 tägliche Dosis mg, n=57, die uptitrated metformin Gruppe). Nach acht Wochen wurden die Dosen auf eine Gesamttägliche Dosis von 8 mg von rosiglitazone plus 1 g von metformin oder 2 g von metformin für zusätzliche 16 Wochen erhöht.

Behandlung mit rosiglitazone im Verbindung mit metformin ergab positive Verbesserungen auf bekannten Markierungen der Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Gefahr über der von uptitrating metformin hinaus allein. Speziell wurden das rosiglitazone und die metformin Kombination gefunden, um vorteilhafte Behandlungseffekte auf MMP-9 [- 29,92% (- 46,21, -8,70) p=0.009] und PAI-1 zu haben [- 32,38% (- 51,36, -5,99) p=0.021], verglichen mit uptitrating metformin Monotherapy nach 24 Wochen.

Das rosiglitazone plus metformin Gruppe zeigte eine beträchtliche Verringerung von der Grundlinie CRP [- 27,0% (- 44,6, -3,8) p=0.026] verglichen mit einer unbedeutenden Reduzierung in CRP in der metformin uptitration Gruppe [- 9,8% (- 38,1, 31,4) p=0.58]. Die unerwünschten Zwischenfälle, die in der Studie beobachtet wurden, waren denen geläufig - gesehen mit thiazolidinediones und metformin Therapien ähnlich, wie in den Schildern Avandia und des metformin beschrieben. „Diese Studie zeigt die möglichen Herz-schützenden Effekte der Kombinationstherapie, indem sie einen wahren Insulinsensibilisator hinzufügt, rosiglitazone, früh zu metformin Therapie,“ sagte Dr. Weissman. „Da Herz-Kreislauf-Erkrankung solch eine geläufige und gefährliche Komplikation von Diabetes ist, unter Verwendung einer Behandlungskombination, die effektiv handhaben kann, ist Blutzuckerspiegel und möglicher kardiovaskulärer Nutzen des Angebots extrem wichtig.“

Insulinresistenz, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankung

Baumuster - Diabetes 2 wird durch hohe Blutzuckerspiegel gekennzeichnet, die, wenn das Gehäuse genügend Insulin nicht machen kann und/oder nicht imstande ist, auf das Insulin normalerweise zu reagieren, das es bereits macht, eine Bedingung auftreten, die Insulinresistenz genannt wird.