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Unbehandelte transitorische ischämische Attacken riskierten 21.000 Kanadier erhöhtes Todesfallrisiko, Vektor oder Herzinfarkt

Published on June 9, 2004 at 9:05 AM · No Comments

Das Kanadische Innere und die Vektor-Stiftung warnt, dass unbehandelte transitorische ischämische Attacken (TIAs) fast 21.000 Kanadier erhöhtes Todesfallrisiko, Vektor oder Herzinfarkt riskieren.  Dennoch offenbar nur eine Minderheit TIA-Patienten empfangen passendes medizinisches frontales Nachdrängen, entsprechend einer neuen Studie, die heute in der Zapfen Neurologie veröffentlicht wird.

           

Inner- und Vektor-Basissprecher Dr. Alastair Buchan sagt, „Diese Studie und andere neue Beweisshows TIA sollten so dringend behandelt werden jedes Bit, wie Schmerz in der Brust und Angina in der Verhinderung von Herzinfarkten sind.  Zwischen 10 bis 20% von Patienten mit TIA hat einen Vektor innerhalb der folgenden drei Monate.“

 

„Wir müssen uns vergewissern, dass die Öffentlichkeit und die medizinischen Fachleute nicht TIAs entlassen, aber sie erkennen für, was sie sind - ein medizinischer Notfall und ein Vorläufer des Vektors,“ sagt Dr. Buchan, ein Neurologe.

 

Die Meisten Vektoren werden durch ein Blutgerinnsel verursacht, das den Blutfluss zum Gehirn unterbricht. Dieses produziert Anzeichen wie Schwäche, Paralyse oder Betäubung, im Gesicht, die Waffe oder das Fahrwerkbein, das Problemsprechen oder die Verständnisrede, die Verwirrung, die Visionsprobleme, die plötzlichen schweren, ungewöhnlichen Kopfschmerzen und die Übelkeit.  Die Anzeichen eines TIA sind, ähnlich aber neigen, schnell wegzugehen.

 

„Weil die Anzeichen eines Minischürunges oder des TIA in ein paar Minuten weggehen können oder Stunden, stellen Leute nicht gerade wie ernst sie sind,“ sagen Forscher Dr. Michael Hill, des Inneren und der Vektor-Basis und den führenden Autor der Studie fest. „TIAs werden unter-erkannt, unterschätzt und unter-behandelt.  Infolgedessen verlieren wir die Gelegenheit, Tausenden Vektoren zu verhindern.“

 

Die Kinetik Anwendend, die in der Studie beobachtet werden, gibt möglicherweise es 21.000 TIAs mindestens jedes Jahr in Kanada.  Viele Leute mit TIA können ihrer Erfahrung ihren Doktor berichten oder zum Krankenhaus gehen nicht.  „Alle Patienten mit TIA fordern dringende Bewertung; ungefähr 20% möglicherweise benötigt Anerkenntnis, Vektor zu verhindern,“ sagt Dr. Hill, der Direktor des Stroke Units in der Vorberg-Medizinischen Mitte ist. „Die Tragödie ist, dass weniger als 50% von Patienten dringend gesehen werden, irgendein, weil sie ihre Anzeichen nicht erkennen, wie wichtig oder weil akute ärztliche Bemühungen nicht für sie erhältlich sind.

 

Fordern Sie, angemessene Behandlung von TIA könnte das Schlaganfallrisiko verringern auf und Tod für diese Patienten, sagt das Innere und die Vektor-Basis.  Eine neue Studie, die im März im Kanadischen Ärztekammer-Zapfen veröffentlicht wurde, zeigte an, dass viele TIA-Patienten in Ontario nicht ausreichende Diagnoseprüfung oder Nachbehandlung empfingen - aber neue Informationen zeigen etwas dramatische Veränderungen an. 

 

Unter Verwendung der Daten vom Ontario Streichen Sie Register (Mai-Dezember 2000), eine computerisierte Datenbank, die durch das Innere festgelegt wird und Vektor-Basis als Teil der Koordinierten Vektor-Strategie, Forscher studierte 371 TIA und 418 Patienten des ischämischen Schlaganfalls, die in den Notabteilungen von vier regionalen Vektormitten bestimmt wurden.  Die Studie fand die verglichen mit den Schlaganfallpatienten, die ein TIA erfahrend waren beträchtlich weniger wahrscheinlich, mit Klumpen-Hinderungsmedikation sich zu entladen Diagnose-CT- oder MRI-Prüfung zu haben, von einem Neurologen geprüft zu werden, oder.

 

Prozente die:

TIA-Patienten

Schlaganfallpatienten

Haben Sie CT oder MRI, die im Notfall-department* neuroimaging sind

43%

96%

Werden im Krankenhaus durch ein neurologist* geprüft

29%

69%

Entladen sich mit Medikation, um die Gefahr von Blutgerinnseln (antithrombotics) zu verringern *

63%

80%