Übung ist einflussreicher, als Kalziumeinlaß, wenn er Knochenstärke in den jungen Frauen, ein Penn- StateCollege der Medizinstudie bestimmt, vorschlägt.
„Obgleich Kalziumeinlaß häufig als der wichtigste Faktor für gesunde Knochen zitiert wird, schlägt unsere Studie, dass Übung wirklich der vorherrschende Lebensstilbestimmende faktor der Knochenstärke in den jungen Frauen ist,“ sagte Tom Lloyd, Ph.D., Professor von Gesundheitsbewertungswissenschaften, Penn- StateCollege von Medizin, Gesundheitszentrum Penn State Milton S. Hershey vor. „Es gab nur ein kleines positives Verhältnis zwischen Kalziumeinlaß und Knochenvariablen, aber eine beträchtliche Vereinigung zwischen Sport üben Kerbe und junge erwachsene Knochenmasse und -stärke.“ aus
Die Studie, betitelt „Lebensstil-Faktoren und die Entwicklung der Knochen-Masse und der Knochen-Stärke in den Jungen Frauen,“ wurde in der Juniausgabe des Zapfens von Kinderheilkunde veröffentlicht.
Das Ziel der Studie war, zu erhalten eine umfassende Ansicht von, wie Kalziumeinlaß, Antibabypillegebrauch und Übung auf der Entwicklung der Höchstknochenmasse und mit der Entwicklung der Biegefestigkeit des jungen erwachsenen Hipsknochens zusammenhingen. Entbeinen Sie das Verbiegen und Drehungsstärke bietet eine bessere Darstellung der Knochenstärke als entbeinen Mineraldichte an.
Studien haben gezeigt, dass die meisten von Knochenmasse eines Weibchens zwischen dem Alter von 13 und von 15 aufgebaut ist und dann langsam in den letzten vier Jahrzehnten ihrer Lebensdauer verloren. Deshalb bietet möglicherweise das Erreichen der optimalen Knochenmasse und der Knochenstärke in der Adoleszenz den besten Schutz an, der gegen Osteoporose möglich ist - entbeinen Sie Verlust in den postmenopausalen Frauen und in den älteren Personen.
„Deshalb, verstehend, wie modifizierbare Lebensstilfaktoren Knochenzuwachs beeinflussen und Entwicklung der Knochenstärke von kritischer klinischer Bedeutung ist,“ sagte Lloyd. „Wenn wir Knochengebäude und -stärke in der Jugend optimieren können, sind möglicherweise wir in der Lage, eine vorbeugende Strategie zu entwickeln, um die mehr als 1,3 Million Brüche ein Jahr zu verringern, das kostete $14 Milliarde ein Jahr.“
Die Studie von 80 Frauen ist ein Teil der die Gesundheits-Studie Junger Frauen Penn State, eine laufende Beobachtungsstudie, die im Jahre 1990 mit der Einschreibung von 112 gesunden Aufnahmeseitigen Jugendlichen angefangen wird, die Vertreter von den Kaukasischen Weibchen sind, die allgemeine Schulen in Pennsylvania besuchen. Die Penn- Stateforscher folgten der natürlichen Weiterentwicklung der kardiovaskulärer, reproduktiver und Knochengesundheit in diesen Frauen.
Für 10 Jahre spürten Forscher einige Faktoren auf. Gehäusezusammensetzungs- und Hipsknochenmaße wurden jährlich mit einem absorptiometry (DXA) Knochendensitometer des DoppelRöntgenstrahls genommen. Obgleich Knochenmineraldichte als die Hauptmittelwerte der Bestimmung von Knochenbruchgefahr weit verbreitet gewesen ist, ist es kein direktes Maß der Knochenstärke, die von den materiellen und strukturellen Eigenschaften des Knochens abhängt. So verwendete das Forschungsteam neuentwickelte Software, um besondere Maßnahmen Knochenstärke und geometrische Eigenschaften von den DXA-Daten zu berechnen.
Das Team montierte auch Kalziumeintrittsinformationen, indem es alle sechs Monate dreitägige Diätsätze für die ersten vier Jahre der Studie und dann jährlich danach aufzeichnete. Durchschnittlicher Kalziumtotaleinlaß in der Gruppe war- zwischen 618 mg/Tag und 1498 mg/Tag.
Antibabypillegebrauch wurde aufgezeichnet und körperliche Tätigkeit war unter Verwendung eines Sportübungsfragebogens, der 28 Aktivitäten einschließlich Schule-basierte Aktivitäten wie Fußball und Spielmannszug, außerhalb der Schulaktivitäten wie Tanz und aerobe Klassen ausdruckte, und der einzelnen Aktivitäten wie das Gehen und das Ausgeführt werden entschlossen. Eine kumulative Übungskerbe wurde von den 10 Jahren von Daten berechnet.
Studienergebnisse zeigten, dass kein beträchtliches Verhältnis zwischen täglichem Einlass des Durchschnittes Kalziumund Gesamtknochenverstärkung von Alter 12 bis 22 oder in der jungen erwachsenen Hipsknochen-Mineraldichte existiert. Ein Vergleich der Antibabypillebenutzer und -nichtbenutzere stellte dar, dass keinem Unterschied bezüglich der Ganzkörper- und Hipsknochenmineraldichte, die Antibabypillen vorschlägt, kein bewirkt auf Knochendichte haben Sie.
„Unsere statistische Analyse der Sportübung in der Adoleszenz zeigte, dass Übung für zwischen 16 Prozent und 22 Prozent der Veränderung der Hipsknochen-Mineraldichte und Biegefestigkeit verantwortlich ist,“ Lloyd sagte. „Gesamt, zeigen Daten von der Jungen Womenâs Gesundheits-Studie Penn State an, dass täglicher Kalziumeinlaß größere als 500 mg/Tag während der Adoleszenz ergibt nicht klinisch beträchtlichen erhöhten Gehäuseknochenzuwachs oder erhöhtes erwachsenes Knochenmass.“
Lloyd sagte die zusätzlichen, ähnlichen Längsschnittstudien von anderem ethnischem und Rassengruppen sind erforderlich, die Bedeutung der Ergebnisse für Amerikanerinnen völlig auszuwerten.
Das Studienteam umfaßt: Moira Klein, Ph.D. und Hung-MO Lin, Sc.D., Abteilung der Gesundheits-Bewertungs-Wissenschaft, Penn- StateCollege von Medizin und Thomas J. Beck, Sc.D., Abteilung der Radiologie, Universität John Hopkins. Die Studie wurde durch die US-Abteilung des Gesundheits- Und Sozialdienste und das Allgemeine Klinische Forschungszentrum in Gesundheitszentrum Penn State Milton S. Hershey finanziert.
http://www.psu.edu