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Was verursacht polycystic Eierstocksyndrom?

Published on June 15, 2004 at 6:55 PM · No Comments
Eine Frau findet sich, dass möglicherweise mit dem übermäßigen Gesichtshaar, Korpulenz, Monatsabweichungen, Unfruchtbarkeit und vergrößerten Eierstöcken polycystic Eierstocksyndrom (PCOS), eine unglückliche Zustand hat wahrscheinlich, die durch übermäßige Absonderung durch die Eierstöcke des Androgens, ein Hormon verursacht wird, das mit Steckerseiteneigenschaften verbunden ist.  Männer und Frauen beide haben Hormone, die Steckerseiten- und Aufnahmeseitigen Eigenschaften auszudrücken.  Jedoch, bleibt die Ursache dieser übermäßigen Absonderung eines Hormons, das zu unerwünschte Geschlechtsmerkmale führt, unklar.  

Schätzungen des Vorkommens dieser Störung erstrecken sich um die fünf Prozent waagerecht ausgerichtet, wenn Aufgabe des Ovulations- und Überflusshaarwachstums in der Definition verwendet werden, aber sie können 10 Prozent in etwas ausgewählten Bevölkerungen umspannen.  Letzte Forschung hob die relativen Rollen von den neuroendokrinen Abweichungen hervor, die zu hartnäckige und übermäßige Absonderung von luteinizing Hormonen, (LH) eins von zwei Glucoproteidhormonen führen, die das abschließende Reifen der Follikel und die Absonderung des Progesterons anregen; und die Eierstockvorgänge erhöhten Insulin im Plasma, eine Konsequenz der Insulinresistenz. Zusätzlicher Beweis schlägt vor, dass unnatürliche Eierstockproduktion von hormonalen Steroiden eine Hauptabweichung in PCOS ist.

Menschliche Studien von PCOS haben anormale Eierstocksteroidantworten zur Verwaltung von gonadial Hormonen, von speziell starkem gonadotropin-freigebendem Hormonagonisten (GnRH) oder von hohen Dosis des menschlichen chorionic Gonadotropin gefunden (hCG).  Die Auslöseimpulsursache übertrieb Absonderung von hydroxyprogesterone 17 (17-OHP) und in geringerem Masse von Androstenedione und schlug anormale Eierstockproduktion von Steroiden vor.  Jedoch beziehen diese Paradigmen pharmakologische Eierstockstimulierung mit ein und reproduzieren nicht physiologisches LI.-pulsatility.

Forscher nahmen vor kurzem an, dass fast-physiologische LI.-Auslöseimpulse größere Eierstockabsonderung von Androgenen bewirken würden und ihre Vorläufer in den Frauen mit PCOS mit Bediengeräten verglichen. Um diese Vermutung zu prüfen, setzten sie ein Paradigma der sequenziellen GnRH-Empfänger Antagonistenverwaltung ein um endogene LI.-Konzentrationen zu unterdrücken und zeitweilige (Impuls ähnliche) Infusionen von physiologischen Mengen recombinant Mensch LI. (rhLH) um Eierstocksteroidogenesis anzuregen.

Eine Neue Studie

Die Autoren von „Übertrieben Antwort 17-Hydroxyprogesterone zu den Intravenösen Infusionen Recombinant Mensch LI. in den Frauen mit Polycystic Eierstock-Syndrom,“ sind Christopher R. McCartney, Amy B. Bellows, Melissa B. Gingrich, YUN HU, William S. Evans, John C. Marshall und Johannes D. Veldhuis, alles von der Universität der Virginia-Gesundheits-Anlage, Charlottesville, VA. Ihre Ergebnisse erscheinen in der Ausgabe Im Juni 2004 des Amerikanischen Zapfens der Physiologie - Endokrinologie und Metabolismus. Der Zapfen ist eins von 14 veröffentlicht jeden Monat von der Amerikanischen Physiologischen Gesellschaft (APS) (www.the-aps.org).

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