Herzinfarktsorgfalt ist wahrscheinlicher, empfohlene Korrekturlinien übereinzustimmen, als Gesundheitsvorsorgergebrauch Formulare und andere Anzeigen standardisierte, und Institutionsanlagen verstärken Ziele für Behandlungs- und Patientenlebensstile, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Am 16. Juni 2004 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie.
„Medizin durch Speicher ist unzuverlässig. Wir benötigen Anlagen, die die Sorgfalt umgeben, um allen uns zu helfen, an unsere Hauptprioritäten sich zu erinnern,“ sagten Kim A. Eagle, MD, FACC mit dem University of Michigan-Gesundheitszentrum in Ann Arbor, Mich. Dr. Eagle ist auch ein Bauteil des Amerikanischen Colleges Kardiologie-des Korrekturlinien Angewendeten in der Praxis Lenkungsausschusses.
Die Korrekturlinien, die in der Praxis Angewendet werden (GAP) Stehen ist eine kooperative Bemühung, die Qualität von Herzinfarktsorgfalt anzuheben vor. Das Projekt wird vom ACC geführt und eine Gruppe Michigan-Krankenhäuser und Gemeinschaftsverwahrer, wie bedeutende Automobilfirmen und Verbindungsstücke umfaßt.
Obgleich Forschung dass bestimmte Schritte, wie Anwendung von aspirin und Angiotensin-Konvertieren von Enzyminhibitoren, (ACE) von Betablockers und von Statins gezeigt hat; rauchende Einstellung; verbesserte Diät und andere Lebensstiländerungen, können Überlebenskinetik unter Herzinfarktpatienten drastisch verbessern, diese Beweis-basierten Therapien häufig werden angewendet nicht in der routinemäßigen klinischen Praxis.
Das GAP-Pilotprojekt zeigte Methoden, Festhalten zu den Beweis-basierten Korrekturlinien zu verbessern. Jetzt zeigt diese Folgestudie, wie man den Gebrauch „der Hilfsmittel,“ wie Standardordnungen und Einleitungsdokumente auflädt und dass diese Hilfsmittel verbunden werden, um Sorgfalt zu verbessern. Eine oder mehrere Hilfsmittel wurden in 93 Prozent Patienten, einschließlich Standardordnungen für 82 Prozent Patienten und Einleitungsdokumente für 47 Prozent Patienten verwendet. Hilfsmittelgebrauch bezog sich auf beträchtlich höheres Festhalten zu den Maßnahmen Qualität in der Pflege, wie dem Gebrauch aspirins und ACE-Hibitoren sowie die rauchende Einstellungs- und diätetischeberatung.
Dr. Eagle sagte, dass er nicht erwartet hatte, solch eine hohe Kinetik des Gebrauches von Standardordnungen zu sehen. Er sagte, dass dem das Setzen dieser Ergebnisse in Praxis einen bedeutenden Profit haben könnte.
„Wir schätzen, dass, wenn GAP im Ganzen Land eingeführt wurden, die Sterblichkeit des akuten Herzinfarkts durch 25 Prozent soviel wie abfallen könnte; dieses überträgt buchstäblich in zehn Tausenden Leben,“ Dr. Eagle sagte. Er teilte Krankenhäuser mit und Gesundheitswesenpraktiker „betten Korrekturlinie-basierten Vorrang nach rechts in die Hilfsmittel, die wir pflegen, um uns für Patienten zu interessieren ein und beziehen die Patienten und die Krankenschwestern in einen aktiven Versuch um sicher zu sein, dass eine verhältnismäßig kurze Prioritätenliste Schlüsselin der akuten Herzinfarktsorgfalt bei jedem Patienten betrachtet werden, vom Anerkenntnis sich zu entladen mit ein. Auf diese Weise können wir Sorgfalt und deshalb Ergebnisse im Wesentlichen verbessern.“
Dr. Eagle beachtete, dass, da diese Studie zeigte, dass der Gebrauch der Standard„Hilfsmittel“ zum Verbessern von Praxis Schlüssel war, Gesundheitsweseninstitutionen Hilfsmittelgebrauch messen konnten, um ihren Qualitätsverbesserungsfortschritt aufzuspüren. Auch diese Studie kennzeichnete etwas spezielle Bereiche, in denen Verbesserung erforderlich ist. Zum Beispiel sahen die Forscher niedrige Raten Festhalten zu empfohlener Sorgfalt unter Chirurgiepatienten der Inneren Überbrückung.
Dr. Eagle sagte, dass sie noch bessere Wege finden müssen, Standardsorgfalthilfsmittel in routinemäßige Praxis zu enthalten, aber er fügte hinzu, dass ihre Bemühungen mehr, den Gebrauch miteinbeziehen von Standardformen als gerade zu drücken.
„Das GAP-Verfahren ist nicht gerade über das Geben Pflegekräften von Sorgfalthilfsmitteln, aber eher eine Reihe im Schrittmodus Prozesse und Werkstätten, die konstruiert werden, um die notwendige Teamwork zu erstellen, und Schritte, die Änderung im Krankenhaus bewerkstelligen können. Durch harte Arbeit überlegen Sie Versuche, Sperren zu beseitigen, um zu ändern, und durch starke Führung von den Ärzten, Krankenschwestern und Krankenhausführung, ist es möglich, Versorgungssysteme zu erstellen, die wiederholt Beweis-basierte Sorgfalt, die dann in bessere Sorgfalt übertragen,“ er sagten hervorheben.