Frauen mit Schmerz in der Brust, die ein normales kranzartiges Angiogramm haben, können von einer Prüfung profitieren, die anormalen Metabolismus in ihrem Inneren Muskel entdeckt, entsprechend einer Studie, die im heutigen Schnellzugriffpunkt der
Zirkulation berichtet wird
: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.
Die Prüfung, genannt magnetische Resonanz- Spektroskopie (MRS), könnte Frauen mit Schmerz in der Brust am hohen Risiko für Wiederholungshospitalisierung, Herzkatheterismus kennzeichnen, und andere Diagnoseverfahren, sagten B. Delia Johnson, Ph.D., der Universität von Pittsburgh, Mitverfasser der Studie.
FRAU entdeckt Änderungen in den Niveaus von Chemikalien, die Energie für Kontraktion des Inneren Muskels zur Verfügung stellen: Phosphokreatin- (PCr) und Adenosintriphosphat (ATP). Reduzierungen im Verhältnis von PCr zu ATP im Inneren Muskel zeigen anormalen Energiestoffwechsel oder myokardiale Ischämie an (verringerte Durchblutung zum Inneren).
Frauen in der Studie, die eine anormale FRAU aber keine beträchtliche Behinderung in ihren Koronararterien hatte, hatten eine kranzartige Ereigniskinetik, die Frauen mit dokumentiertem Koronararterienleiden ähnlich ist.
„Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass FRAU eine wichtige Prüfung für Bewertungspatienten wird, die anginal Schmerz in der Brust in Ermangelung des Koronararterienleidens haben, sowie für andere Bedingungen,“ sagte Gerald M. Pohost, M.D., Direktor der Abteilung der kardiovaskulären Medizin an der Universität von Süd-Kalifornien und der ältere Autor von der Studie.
Schmerz in der Brust ohne Koronararterienleiden (CAD) bleibt ein Geheimnis auf dem Kardiologiegebiet, sagte Pohost. Von den 534.000 Frauen, die Schmerz in der Brust und kranzartige Vasographie im Jahre 2003 hatten, haben 300.000 nicht beträchtlichen CAD. Das wird mit weniger als 20 Prozent Männern verglichen.
Die Quelle des Schmerzes in der Brust bleibt unbekannt, obgleich Verdächtiger einiger Wissenschaftler es durch eine Abweichung des Microvasculature - der verursacht werden könnte im Inneren aus den kleineren Blutgefäßen einschließlich Kapillaren, Arteriolen und Venules besteht.
Johnson und ihre Kollegen von den verschiedenen Institutionen werteten die Auswirkung anormalen PCr-/ATPverhältnisses in Dreijahren aus. Die Studie bezog Frauen mit ein, die waren für kranzartige Vasographie verwiesen worden, weil sie Schmerz in der Brust erfuhren oder hatten myokardiale Ischämie vermutet. Sie waren ein Teil der Nationalen Herz-Lungen-- und die Ischämie-Syndrom-Bewertung der Frauen des Blut-Instituts (WISE). Die Studienbevölkerung bestand aus 74 Frauen, die Schmerz in der Brust und kein beträchtlicher CAD und eine Vergleichsgruppe von 352 Frauen mit CAD hatten. Unter den Frauen ohne CAD, hatten 60 eine normale FRAU Handgriffdruckstudie und 14 hatten ein anormales PCr-/ATPverhältnis. Die Frauen waren durchschnittlichen 56 Jahre alt.