Grundversorgung Einteilungen, die für das Ausführen NHSS an der lokalen Ebene verantwortlich sind, haben in etwas Bereichen, die die Gelegenheiten fassen nicht gekonnt werden, die ihnen im neuen Staatsangehöriger GP-Vertrag gegeben werden und zeigten stattdessen ein schüchternes kurz--termism an, teilte GP-Führer Dr. John Chisholm die Jahreskonferenz von Hausärzten heute mit (Thurs am 17. Juni 2004).
In einer Rede zur Jährlichen Lokalen Medizinischen Ausschuss-Konferenz, in der er ankündigte, dass er als Vorsitzender von Ärzte Für Allgemeinmedizin Ausschuss des BMAS zurücktrat (GPC), kritisierte Dr. Chisholm das Versagen der strategischen Vision vonseiten einiger Grundversorgungs-Einteilungen. Er ist GPC-Vorsitzender für sieben Jahre gewesen, die Verhandlungen für den neuen Vertrag kürzlich beaufsichtigt und sie eingeführt.
Er sagte: „Der Vertrag gibt enorme Gelegenheiten, damit Grundversorgungs-Einteilungen Grundversorgung erweitern und entwickeln, Notfallversorgung zu verbessern, Management der chronischen Krankheit zu verbessern, Dienstleistungen zu rekonfigurieren, Services von Sekundär auf Grundversorgung zu verschieben, Druck den Krankenhausservice zu entfernen, Empfehlungen des ambulanten Patienten und Notanerkenntnisse auf Krankenhäusern zu verringern. Die Störung, jene Gelegenheiten zu fassen ist gewesen unbefriedigend und unannehmbar.“
Grundversorgung Konzerne und ihre Kollegen in Schottland, in Wales und in Nordirland sind, um gegeben worden das Geld sicherzustellen auf Extraservices für Patienten mit einer minimalen Ausgabe „Boden“ aufzuwenden das Geld, wird verwendet für Mehrwertdienste der Grundversorgung.
Dr. Chisholm sagte: „Eine der größten Ursachen des Ärgers und der Desillusionierung ist die Störung vieler Grundversorgungs-Einteilungen gewesen, genügende Praxis-basierte Mehrwertdienste in Auftrag zu geben. Die schüchternen kurz--termism von irgendeinem PCOs, die Mehrwertdienstausgaben sehend breiten mehr aus, während ein Plafond… ausgeglichen werden muss.“
Der neue GP-Vertrag hat eine fehlerfreie Beweisgrundlage und entbindet, welche Doktoren sagten, dass sie wünschten: die Fähigkeit, Arbeitsbelastung, besserer Lohn und Rentenbezüge, Flexibilität und erhöhte Investition zu steuern. Er drängte GPs, konstruktiv und innovativ zu sein positiv und proaktiv.
Forschung zeigte, dass eine starke Grundversorgungsanlage direkt führte, um Gesundheitsergebnisse für Patienten zu verbessern, sagte Dr. Chisholm. Er formulierte die Methode, der das Entbinden der Qualitätsanzeiger im neuen Vertrag die Anzahl von Herzinfarkten und Vektoren verringern würde und sagte: „Das die Gesundheitsverstärkung ist, erzielen Sie für Ihre Patienten in Ihrer Praxis - ein Satz, zum auf stolz zu sein.“