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Regelmäßiger Gebrauch Beta-agonist Drogen für Asthma konnte ihre Patienten gefährden

Published on June 17, 2004 at 8:00 PM · No Comments
Ärzte, die vorschreiben, der regelmäßige Gebrauch des Beta-agonisten mischt für Asthma konnten ihre Patienten, zwei neue Studien gefährden durch Forscher in Cornell Drogen bei und Universitäten von Stanford finden. Eine Studie kompiliert vorher erschienene klinische Studien, um festzustellen, dass Patienten beide eine Toleranz für Beta-agonisten entwickeln und an der erhöhten Gefahr für Asthmaanfälle sein konnten, verglichen mit denen, die nicht die Droge überhaupt verwenden. Die zweite Studie zeigt, dass Beta-agonist Gebrauch Herzgefahren, wie Herzinfarkte, durch mehr als zweifaches erhöht, verglichen mit dem Gebrauch eines Placebos.

Außerdem sagen die Forscher, dass ihre Analysen sie führen, einen Interessenkonflikt unter Wissenschaftlern zu vermuten, die von den pharmazeutischen Unternehmen, die Beta-agonisten herstellen, unter den weit verbreitetsten Drogen der Welt unterstützt werden. Dieser Konflikt, sagen sie, konnten 16 Million US-Asthmaleidende in die Methode des Schadens einsetzen. Ihre Anweisung kommt, während American Medical Association seine Interessen äußert, dass Arzneimittelindustrieförderung von klinischen Prüfungen die Qualität der Forschung beeinflußt.

Die erste Studie (eine Meta-Analyse, eine Studie anderer vorher erschienener Studien bedeutend), von mehr als Dutzend Forschungsarbeiten auf den Atmungseffekten von Beta-agonisten wird im Zapfen, Annalen der Innerer Medizin (Mai 2004), von Shelley R. Salpeter, M.D., Thomas M. Ormiston, M.D. und Edwin E. Salpeter veröffentlicht. Die zweite Meta-Analyse vereinigte die Ergebnisse von 33 Versuchen auf den Herzeffekten von Beta-agonisten und wird in der Brust (Juni 2004), im kardiopulmonalen und Kritischsorgfalt Zapfen veröffentlicht.

Edwin Salpeter, der hervorragende Astrophysiker, der Professor von Physik emeritus in Cornell ist, hat seine Zinsen zu den medizinischen Punkten in den letzten Jahren gedreht. Er unterstützte seine Tochter, Shelley, indem er statistische Analysen für Asthmadrogenstudien durchführte. Shelley Salpeter ist ein klinischer Professor der Medizin an der Universität von Stanfords-Medizinischen Fakultät und an einem Arzt in Santa Clara-Tal-Gesundheitszentrum in San Jose, Calif., wo Ormiston auch ein Arzt ist.

Adrenergische Beta-agonisten, wie Albuterol und terbutaline, arbeiten an den Empfängern, die auf glatten Muskeln und entzündlichen Zellen in den Lungen gelegen sind. Diese Bronchodilatormedizin kann sich die Muskeln um die Atemwege entspannen, die während eines Asthmaanfalls einengen. Kurzfristiger Gebrauch der Beta-agonisten ist gezeigt worden, um hilfreich zu sein, wenn man die Anzeichen verringerte, die mit akuten Asthmaanfällen verbunden sind. Aber Dauereinsatz der Beta-agonisten ist ein riskanterer Vorschlag, schlagen die Autoren in ihrem Artikel der Inneren Medizin vor.

„Fast alle wissenschaftlich gültigen Studien prüften wir verbundenen kontinuierlichen Beta-agonist Gebrauch durch Asthmapatienten mit einer verringerten Bronchodilatorantwort zu nachfolgender Beta-agonist Verwaltung, und mit der erhöhten Atemwegentzündung verglichen mit Placebogebrauch,“ sagt Shelley Salpeter. Dauereinsatz Beta-agonist Drogen veranlassen Asthmapatienten, eine Toleranz für die Drogen zu entwickeln, sie hinzufügt und stellen Beta-agonisten weniger effektiv in den wahren Notn- her.

Fragen Edwin Salpeter, warum so viele Ärzte Warnzeichen von Beta-agonist Überbeanspruchung ignorieren und warum Arzneimittelhersteller fortfahren, die Produkte für Dauereinsatz zu fördern. „Wir denken, dass die Studien, die das Warnen von schädlichen Atmungswirkungen erhalten, unter den Dutzenden von wertlosen Studien, die den Punkt verfehlten,“ er sagt verloren.

Die Meisten Studien des Dauereinsatzs der Drogen, die vorteilhafte Ergebnisse zeigten, wurden von der Salpeter-Ormiston-Salpetermeta-analyse beseitigt, weil Cornell- und Stanford-Forscher sie als entstellt wissenschaftlich betrachteten -- im Teil, weil sie den wie-erforderlichen Gebrauch der Beta-agonisten in den Placebogruppen von klinischen Studien erlaubten.

Die Meisten dieser „wertlosen Studien“, die von der Meta-Analyse beseitigt wurden, sagen die drei Forscher, auch ausgefallen, um Interessenkonflikte mit einzubeziehen -- weil die Studien von den pharmazeutischen Unternehmen finanziert wurden, weil Forscher Finanzgleichheit zur Industrie oder beide hatten.

„Wenn Sie Dauereinsatz der Beta-agonisten drücken möchten, finden Sie viel von erschienenen Studien, um Ihren Gesichtspunkt zu unterstützen,“ sagt Shelley Salpeter. „Jedoch, wegen ihrer defekten Studiendesigne, waren keine dieser Versuche wirklich Placebo-kontrolliert und sollten nicht deshalb verwendet werden, um gültige Schlussfolgerungen über die Sicherheit von Beta-agonisten zu machen. Wir sorgen uns, dass Ärzte möglicherweise, die regelmäßigen Gebrauch der Beta-agonisten empfehlen, wirklich setzen ihre Risikopatienten.“

Um Stoffe falscher zu machen, erhöht Beta-agonist Gebrauch bei Patienten mit Asthma und chronische hemmende Lungenerkrankung auch die Gefahr für nachteilige Herzereignisse (wie Herzinfarkte) vorbei über zweifachem verglichen mit Placebos, warnen die Cornell-Stanford-Forscher. Beta-Agonisten arbeiten an den Empfängern, die im Inneren gefunden werden, um die Herzfrequenz zu erhöhen und das Niveau des wesentlichen Elementkaliums zu verringern. Diese Effekte sind das genaue Gegenteil von Beta-blocker Drogen, wie atenolol, die häufig bei Patienten mit Innerer Krankheit verwendet werden, um ihre Gefahr für Herzinfarkte und congestive Herzversagen zu verringern.

Im Geist der vollen Datenübermittlung, sagen die Meta-Analyse Autoren, dass sie keine Gleichheit haben, was auch immer zur Pharmaindustrie. Im Verlauf der Meta-Analysen empfingen Ormiston und Shelley Salpeter Gehaltshalterung vom Santa Clara-Tal-Gesundheitszentrum. Edwin Salpeter empfing keine Halterung von Cornell. Er erledigte die statistische Analysearbeit, er sagt, „gerade für den Spaß von ihm und weil Ich guten Wissenschaftsanstieg zur Oberseite sehen möchte.“

http://www.cornell.edu