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Das Harmlose Virus, das als GBV-C bekannt ist, verlangsamt die Weiterentwicklung von HIV

Published on June 17, 2004 at 8:07 PM · No Comments

Iowa City Veteranen-Angelegenheits- (VA)Gesundheitszentrum und Universität von Forschern Iowas (UI) haben Teil des Geheimnisses freigesetzt von, wie ein harmloses Virus, das als GBV-C bekannt ist, die Weiterentwicklung von HIV verlangsamt und Überleben für viele Patienten ausdehnt. Der Bericht erscheint im Punkt Am 19. Juni von The Lancet, der führende Britische medizinische Zapfen.

Die Ergebnisse stellen den klarsten Einblick dennoch in die biologischen Vorrichtungen von GBV-C, ein gutartiger Vetter des Virus der Hepatitis C zur Verfügung. Das Virus infiziert fast alle HIV-Patienten irgendwann in ihrer Krankheit, aber scheint, keinen Schaden an sich zu verursachen. Wenn anwesend in einigen Jahren, scheint das Virus, HIV-Wachstum zu verlangsamen und Patienten vom Entwickeln des vollerblühten AIDS zu halten.

Eine Studie durch das Iowa City Team und andere Mitarbeiter, die in New England Journal Am 4. März 2004 von Medizin veröffentlicht wurden, fand, dass 75 Prozent Männer mit hartnäckiger GBV-C Infektion mindestens 11 Jahre nach ihrer HIV-Diagnose überlebten, gegen nur 16 Prozent Männer, die zuerst mit GBV-C mit-infiziert wurden, aber behob das Virus im Laufe der Zeit. Die Männer waren vor der Einführung von effektiven HIV-Medikationen studiert worden.

In der neuen Studie infizierten die Iowa City Wissenschaftler die weißen Blutkörperchen mit GBV-C und HIV und ihnen mit den Zellen verglichen, die nur mit HIV infiziert wurden. Die Zellen mit GBV-C zeigten eine Zunahme bestimmter chemokines oder Immunsystemproteine. Diese Proteine binden an die gleichen Empfänger-molekularen „Andockstellen“ des weißen Blutkörperchens - verwendet durch HIV. Wenn die Empfänger nicht erhältlich sind, ist HIV nicht imstande, die Zellen zu infizieren.

Als die Forscher die chemokines mit Antikörpern neutralisierten, hatte GBV-C keine Schutzwirkung. HIV war frei, Wirtszellen einzutragen und sich stark zu vermehren.

„Die folgende Sache, die wir tun müssen, ist, eine Methode zu bestimmen, den Effekt dieses Virus [GBV-C] nachzuahmen und zu lernen, wie man ihn weiter bestehen lässt, also kann sie fortfahren, diese chemokines zu verursachen und diese Änderungen in der Zelle, die HIV helfen,“ sagte älteren Forscher Jack Stapleton, MD von VA und von UI. Führender Autor war Jinhua Xiang, MD, der mit Stapleton in dem Iowa City VA Gesundheitszentrum arbeitet.

GBV-C hängt mit dem Virus zusammen, das Hepatitis C. verursacht. Jedoch infiziert es nicht Leberzellen und verursacht kein Formular von Hepatitis. Eher wie HIV, infiziert es weiße Blut Zellen-spezifisch, Helfer T-Zellen. Es wird auch auf die gleiche Art wie HIV-durch körperliche Flüssigkeiten geschmälert. Ungefähr 10 bis 15 Prozent gesunde Blutspende entweder haben aktive GBV-C Infektion oder Antikörper, die letzte Berührung anzeigen. Fast 90 Prozent Leute mit HIV, entsprechend einigen Studien, zeigen Beweis von mit GBV-C infiziert worden sein, aber über Hälfte dieser Patienten entwickeln Sie Antikörper, die das Virus aus ihrer Anlage heraus klopfen.

GBV-C wurde zuerst von den Wissenschaftlern im Jahre 1995 gekennzeichnet, zwar schlagen Studien vor, dass es herum seit alten Zeiten gewesen ist. Die Idee, dass GBV-C möglicherweise HIV-Krankheitsweiterentwicklung und niedrigere Sterblichkeit verzögert, ist unter AIDS-Wissenschaftlern wegen der Mischforschungsergebnisse debattiert worden. Zehn Studien, durch acht verschiedene Gruppen Forscher, einschließlich Stapletons, haben verbessertes Überleben oder anderen klinischen Nutzen unter HIV-Patienten gezeigt, die auch GBV-C haben. Einige Studien, obwohl, keinen Nutzen gezeigt.

Die Studie Im März 2004 in New England Journal von Medizin, mit-geschrieben durch Stapleton und von Carolyn Williams geführt, Doktor des Nationalen Instituts der Allergie und der Infektionskrankheiten, war die umfassendste GBV-C Studie bis jetzt. Entsprechend Stapleton zeigte sie, dass die Dauer von GBV-C Infektion möglicherweise in zunehmendem Überleben kritisch ist, und diese möglicherweise hilft, zu erklären, warum andere Studien jeden möglichen Effekt finden nicht konnten.

„Der Überlebensvorteil von GBV-C scheint, abzuhängen davon, wie lang die GBV-C Infektion weiter besteht,“ sagte Stapleton, einen Personalarzt in dem Iowa City VA Gesundheitszentrum und Professor der Medizin an UI.

Entsprechend den neuen Ergebnissen durch Team Stapleton und Xiangs, hebt GBV-C die Blutspiegel einiger chemokines, einschließlich ein Ruf-RANTES (ein Akronym für „geregelt auf Aktivierung, der normale ausgedrückte T cell und sonderte“ ab). Dieses Protein besetzt natürlich die gleiche molekulare Andockstelle, die durch HIV-ein bevorzugt wird, Empfänger Ruf-, dasccr5-and folglich das AIDS-Virus vom Binden zu den weißen Blutkörperchen und von der Gewinnung einer Stellung im Gehäuse hält.

Drogen sind in Entwicklung dieser Nachahmer der Effekt dieser chemokines. Jedoch glaubt Stapleton, dass GBV-C selbst als Potenzial HIV-Behandlung wegen seines Sicherheitsprofils gesehen werden sollte und weil Patienten nur eine beschränkte Anzahl Berührungen benötigen würden, Nutzen zu sehen. Er und seine Kollegen betrachten jetzt eine klinische Studie, in der HIV-Patienten mit dem Virus infiziert würden.

„Die Tatsache, dass GBV-C solch eine geläufige Infektion ist und die ist es ist so weitgehend studiert worden und gezeigt worden nicht, um alle mögliche Krankheiten zu verursachen, unterscheidet es von anderen Liveviren und übt es eine realistischere Option aus,“ sagte Stapleton. Er unterstrich, dass Food and Drug Administration nicht Blutspenden fordert, für GBV-C mit filter versehen zu werden, selbst wenn ungefähr 1 in 70 Geräten Blut in den Vereinigten Staaten das Virus enthält.

Aktuell gibt es nur eine erhältliche Medikation, Fuzeon, das HIV am Anfangsstadium der Wiederholung der Viren blockiert, bevor sie sogar T-Zellen einträgt. Aber diese Droge kostet bis $25.000 pro Jahr und muss durch Einspritzung zweimal täglich gegeben werden. Andere Drogen, die ähnlich arbeiten, sind in Entwicklung.

Während viele HIV-Patienten heute durch in hohem Grade aktive Antiretroviraltherapie oder HAART geholfen werden, werden viele gegen die Drogen beständig. Stapleton sagte, dass der Effekt von GBV-C auf HIV-Virenbelastung dem von HAART ähnlich ist, zwar nicht wie stark. Die Wahrscheinlichkeit des Widerstands ist jedoch mit GBV-C viel niedriger.

„HIV vermutlich wird nicht gegen GBV-C sehr leicht beständig, aber es ist möglich, das Virus zu verlieren,“ sagte Stapleton. „Wir müssen herausfinden, wie dieses verhindert werden kann.“

Das Zusammenarbeiten mit Stapleton und Xiang auf der Studie waren TEA. Sarah George und Sabina Wunschmann, zusammen mit Qing Chang und Donna Klinzman. Die Arbeit, dargestellt im Teil im Jahre 2003 bei der Zehnten Konferenz auf Retroviruses und Opportunistischer Infektion, wurde durch VA, die Nationalen Institute der Allergie und der Infektionskrankheiten, die UI-Mitte für Forschungs-Verbesserung und die UI-Gen-Therapie-Mitte finanziert.

http://www.uiowa.edu/