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Experimentelle Therapie verbessert Waffenfunktion in chronisch beeinträchtigten Vektorüberlebenden

Published on June 26, 2004 at 12:46 AM · No Comments

Eine experimentelle Therapie verbessert Waffenfunktion in chronisch beeinträchtigten Vektorüberlebenden lang, nachdem die Möglichkeit der Spontanheilung erschöpft worden ist, die Forscher, die heute auf dem 5. WeltVektor-Kongreß berichtet werden.

Der Bericht, der erste auf den Gehirnänderungen verbunden an einer bilateralen sich wiederholenden rhythmischen Trainingsintervention (BATRAC), auch gefundene Änderungen in den Gehirnregionen, die Bewegung regeln.

Interessant fanden Forscher die Änderungen nur bei Patienten, die auf die Therapie reagierten, sagten führenden Autor Andreas R. Luft, M.D., der Abteilung der Allgemeinen Neurologie im Hertie-Institut für Klinische Gehirn-Forschung an der Universität von Tübingen, Deutschland. BATRAC ist eine experimentelle Behandlung, die seit 1998 studiert wird.

„Reorganisation der zentralen Bewegungsnetze im Gehirn tritt während der Spontanheilung auf und rehabilitierende Therapie in den Wochen einem Vektor folgend,“ sagte Luft. Er sagte, dass Reorganisation dauernde Änderungen in der Stärke von Nervensynapsen (Anschlüsse), in der Entstehung von neuen Dendriten und von Neuriten umfassen würde - zwei Bauteile von Neuronen (Nervenzellen) - und möglicherweise sogar in der Entstehung von neuen Neuronen, mit dem Ergebnis der Bergung von Bewegungen.

„Unsere Hypothese war, dass Gehirnreorganisation die Vorrichtung, durch die BATRAC Funktion bei chronischen Schlaganfallpatienten verbessert,“ Luft sagte ist.

Die Studie verglich acht beeinträchtigte Vektorüberlebende, die Stunde-lange, dreimal-wöchentliche BATRAC-Therapie-Sitzungen für sechs Wochen mit 12 anderen empfingen, die Standardphysiotherapie für die selbe Menge von Zeit hatten. Die Überlebenden hatten Vektor von 10 Monaten nach 39 Jahre früher erfahren, neun Jahre früher im Durchschnitt.

Jede BATRAC-Sitzung bestand aus vier 5 winzigen Bewegungszeiträumen, die Personen auf einen T-Gericht Griff mit beiden Waffen entweder sich gleichzeitig oder in einem wechselnden Muster eindrückten oder zogen. Ein Taktmesser lieferte Gehörfeedback ein, ob sie mit dem Schlag des Übungsplanes aufrechterhielten, sagte Mitverfasser Jill Whitall, Ph.D., ein Professor in der Abteilung der Physiotherapie und der Rehabilitations-Wissenschaft an der Universität von Maryland in Baltimore.

Die 12 empfangenen Steuerpatienten Dosis-stimmten Physiotherapie (PT) für die selbe Menge von Zeit überein. Obgleich aktive Bewegung wo möglich angeregt wurde, hob das PINT die Therapeuten hervor, die passiv das Kabel einer Person verschieben, Schulter, Schulterschaufel, Handgelenk und Finger- und Anregungslehnen (Gewichts-Verschiebung) auf der schwachen Waffe, sagte sie.

Die Forscher verwendeten magnetische Resonanz- funktionelldarstellung (fMRI), um die Gehirnfunktion nichtinvasiv abzubilden, die auf der Bewegung des gelähmten Gliedes vor und nach beiden Arten Therapie in Verbindung gestanden wurde.