Gleichlaufendes mit der nationalen Korpulenzepidemie ist ein Anstieg in den Entdeckungen gewesen über, wie das Gehäuse Appetit und Nahrungsaufnahme steuert.
In vielen der neuen Ergebnisse, hat Forschung eine enge Beziehung zwischen dem gastro-intestinalen Drüsensystem und dem Gehirn in regelnder Nahrungsaufnahme gekennzeichnet. Das Verhältnis wird in der Koordination ausgedrückt, in der verteilende Hormone Informationen über Nahrungsaufnahme und Appetit zu den Gehirnbahnen übermitteln, die das Essen steuern.
Ein Forscherteam hat diesen Kenntnissen durch ihre Untersuchung von cholecystokinin und (CCK) von glucagon-like-peptide-1 (GLP-1), zwei vor-absorbierende Signale hinzugefügt, die anzeigen, wann der Appetit erfüllt ist („Übersâttigung "). Beide Peptide sind klassische gastro-intestinale Hormone, die in die Zirkulation in Erwiderung auf Mahlzeitverbrauch freigegeben werden. Frühere Forschung hat, dass diese Peptide teilnehmen, an den, Appetit in den gesunden Freiwilligen zu steuern, und auch bei Patienten mit Korpulenz oder Baumuster II Diabetes dokumentiert.
Um mögliche Interaktionen zwischen diesen zwei weithin bekannten Übersâttigungssignalen weiter zu erforschen, hat das Forschungsteam die Effekte CCK-33 und GLP-1 und der Hormone' von Interaktion in der Regelung der Nahrungsaufnahme und von Übersâttigung in den gesunden Personen geprüft. Die Autoren der Studie, „der Interaktion zwischen GLP-1 und CCK-33 in Sperrender Nahrungsaufnahme und des Appetits in den Männern,“ sind Jean Pierre Gutzwiller, Lukas Degen, Daniel Matzinger, Sven Prestin und Christoph Beglinger, aller vom HochschulKrankenhaus, Basel, die Schweiz. Ihre Forschung erscheint in den Artikeln im Druckereikapitel des Amerikanischen Zapfens der Physiologie-- Regelnden, Integrativen und Vergleichbaren Physiologie. Der Zapfen ist einer von 14 Zapfen veröffentlichte monatlich durch die Amerikanische Physiologische Gesellschaft (www.the-aps.org).
Twenty-four Steckerseitenfreiwillige beendeten die Studie (Mittelalter 23 Jahre, erstreckt sich 21-29 Jahre, BMI 23.2±0.8). Einbeziehungskriterien waren BMI innerhalb 15% von Normal; Alter 20 bis 35; Nichtraucher; Geschichte der guten Gesundheit, nicht aktive medizinische Probleme und unter keiner Medikation; keine Geschichte der Nahrungsmittelallergie oder der diätetischen Beschränkung; und normale Ergebnisse der körperlichen Untersuchung und des Laborscreenings.
Die Studie setzte ein randomisiertes, Placebo-kontrolliertes, doppelblindes, Vierwegscross-ov-design ein, in dem jede Person vier Prüfungen mit der Infusion von durchmachte: salzig, CCK-33, GLP-1 oder CCK-33 plus GLP-1. Prüfungsversuche wurden bis zum mindestens sieben Tagen getrennt. GLP-1 und CCK-33 wurden intravenös allein oder in der Kombination in Normalgewichtmänner für hineingegossen, 60 Minuten bevor sie ein Mittagessen von Schinkenzwischenlagen, von Schokoladencreme und von Orangensaft gedient wurden.