Wenn Ihr Schmerz in der Brust mehr als fünf Minuten, besonders wenn Sie Kurzschluss des Atems, das Fühlung sind, das schwach ist, angewidert oder schwindlig, Aufruf 9-1-1-you könnte einen Herzinfarkt haben verschlechtert und dauert.
die ist eine einiger Empfehlungen des neuen Amerikanischen Colleges von Kardiologie/von Amerikanischen Inner-Vereinigungs-Korrekturlinien für die Behandlung von Herzinfarkten.
Die neuen Korrekturlinien führen die beste Methode einzeln auf, damit Ärzte Patienten mit ST.-Erhebungsmyokardinfarkt (STEMI), einen schweren Herzinfarkt handhaben, in dem eine Arterie vollständig blockiert wird. Sie werden heute bei www.americanheart.org und bei www.acc.org veröffentlicht. Sie erscheinen im Schnellzugriffpunkt Am 15. Juni der Zirkulation: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung und der Punkt Am 21. Juli des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie.
Jedes Jahr haben geschätzte 500.000 Amerikaner ein STEMI. Die Behandlung dieses Baumusters des Herzinfarkts benötigt schnellen Vorgang, weil, wenn Durchblutung nicht zum Inneren innerhalb eines 20-Minute-Dauerschadens zurückgestellt wird, auftritt, sagte Elliott M. Antman, M.D., Professor der Medizin an Harvard-Medizinischer Fakultät und Direktor des Geräts Samuel A. Levine Cardiac an Brigham und an der Frauenklinik in Boston. Während irgendein Innerer Muskel gesichert werden kann, wenn Patienten später behandelt werden, ist mehr von ihm mit jeder winzigen Behandlung wird verzögert verloren.
Schnelle Behandlung bedeutet nicht nur den Unterschied zwischen Leben oder Tod, aber auch zwischen Invalidität und einem Umsatz zu einem aktiven Lebensstil nach einem Herzinfarkt.
„Die Meldung, die wir versuchen, an Patienten herüber zu gelangen, ist diese: Sie müssen die medizinische Anlage schnell eintragen viel, als sie aktuell sind,“ sagte Antman, der dem Schreibensausschuß und der ACC-/AHAtask force vorsaß, die die neuen Praxiskorrekturlinien zeichneten.
Viele Patienten sagen, dass sie verzögern, Behandlung zu suchen, weil „sie verlegen sind; sie sorgen sich, dass sie schreiender Wolf“ sind, weil die Anzeichen möglicherweise durch Verdauungsstörung oder andere Nichtinneres Angriffsbedingungen verursacht werden.
„Es ist nicht ungewöhnlich, damit Patienten zwei Stunden warten, oder länger, bevor Behandlung, wenn sie Hilfe schnellstmöglich erhalten sollten, um Schaden ihrer Inneren herabzusetzen, gesucht wird,“ sagte er. „Frauen verzögern insbesondere länger, weil viele noch eine Meldung der Vergangenheit befolgen, die Männer als die kennzeichnet, die Haupt- gefährdet sind für Herzinfarkte.“
Andere Herzinfarktanzeichen umfassen Brustunbehagen mit oder ohne Strahlung zu den Waffen, die Rückseite, der Stutzen, der Kiefer oder der Magen und das übermäßige Schwitzen. Die neuen Korrekturlinien helfen auch, sie einfacher zu machen, Behandlung zu bestimmen.
Antman sagte, dass frühere Korrekturlinien nicht immer Ärzte behilflich waren, die schnelle Entscheidungen über Behandlung treffen mussten. Die neuen Korrekturlinien sind organisiert worden, damit alle medizinischer Personalnotfallmedizinischen Techniker, die erste vor Ort sind, Notabteilungspersonal und die Kardiologenbehandlung die meisten angemessenen Behandlungen schnell kennzeichnen Patient-können.
Zum Beispiel ist eine der entscheidendsten Entscheidungen, wenn es Herzinfarktpatienten behandelt, ob man die blockierte Arterie mit einer Klumpen-sprengenden Droge öffnet, oder, indem sie verwendeten, riefen kleine flexible Gefäße Stents, denen die offene Stütze Arterien blockierte. Die neuen Korrekturlinien destillieren diese Entscheidung zu vier Punkten: