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Beleibte Leute, die gastrische Chirurgieshow der Überbrückung Mehlschwitze-en-o durchmachen, sinken in den Niveaus von ghrelin Hormon, das Appetit anregt

Published on July 13, 2004 at 6:53 AM · No Comments

Beleibte Leute, die gastrische Chirurgie der Überbrückung Mehlschwitze-en-o durchmachen, scheinen, beträchtliche frühzeitige Rückgänge in den Niveaus von ghrelin Hormon zu zeigen, das den Appetit anregt. Dieses, das erklärt findet vielleicht, der Verlust der Hungerempfindung und der schnelle Gewichtsverlust, der nach gastrischer Überbrückung beobachtet wird. Die Studie ist im Juli-Punkt der Archive der Chirurgie veröffentlicht worden.

Entsprechend Informationen im Artikel, ist das Hormon ghrelin ein verteilendes Appetitreizmittel, das Haupt- im Magen produziert wird. Es spielt eine vorausgesetzte Rolle in regelndem Körpergewicht. Verteilende ghrelin Stufen erhöhen beträchtlich vor einer Mahlzeit und sinken schnell, nachdem sie gegessen haben und dieses Hormon als allgemeines Signal der Hunger- und Mahlzeitinbetriebnahme impliziert.

Edward Lin, D.O. und Kollegen an Emory-Universität, Atlanta, leitete eine Studie, um zu bestimmen, wenn frühe Wechsel möglicherweise in ghrelin Stufen bei den schwer beleibten Patienten, die Gewichtsverminderungschirurgie durchmachen, der gastrischen Aufteilung zugeschrieben werden. Die Studie umfaßte 42 Patienten, die krankhaft beleibt waren, mit einem Body-Maß-Index (BMI) von 40 oder höher und sechs mageren Steuerpatienten. (BMI wird als Gewicht in den Kilogramm berechnet, die durch das Quadrat der Höhe in den Metern. geteilt werden)

Vierunddreißig Patienten machten gastrische Überbrückung Mehlschwitze-en-o (RYGB), eine Prozedur durch, in denen der Magen geteilt wird, um eine Tasche aus dem kleineren proximalen (nahe) Teil des Magens heraus herzustellen, und dann befestigt zum Dünndarm und umgingen einen großen Teil des Magens und alles Zwölffingerdarms. Acht Patienten machten andere gastrische Prozeduren durch, die nicht komplette Abteilung des Magens miteinbezogen. Sechs nicht-beleibte Patienten, die Antirückfluß Chirurgie durchmachen, dienten als magere Bediengeräte. Die Forscher maßen ghrelin Stufen in den Blutplasmaproben in verschiedenen Stadien der chirurgischen Intervention.

„Ein geteiltes gastroplasty, eine kleine proximale gastrische Tasche herstellend, ergibt beträchtliche frühzeitige Rückgänge in verteilenden ghrelin Stufen, die nicht mit anderen gastrischen Prozeduren beobachtet werden,“ sie berichten.