Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Bahasa | Русский | Svenska | Polski

Späteste Ergebnisse auf HIV-Pathogenese bei AIDS Konferenz in Bangkok

Published on July 15, 2004 at 7:11 AM · No Comments

Bei der Internationalen AIDS XVth Konferenz in Bangkok, stellt Thailand, Anthony S. Fauci, M.D., Direktor des Nationalen Instituts der Allergie und der Infektionskrankheiten und des Leiters des NIAID-Labors von Immunoregulation (LIR), die spätesten Ergebnisse sein Labors auf dar, wie anomale immune Aktivierung HIV-Pathogenese zugrunde liegt.

Er behandelt, wie Viren-induzierte direkte und indirekte immune Aktivierung eine wichtige Auswirkung auf den physiologischen Zustand des latenten T-zelligen Hydrauliktanks CD4+ von HIV hat. Darüber hinaus behandelt er die Effekte der anomalen immunen Aktivierung auf den Phänotypus und die Funktion von T-Zellen, von B-Zellen und von natürlichen Killerzellen (NK).

Dr. Fauci entbindet seinen speziellen Vortrag, betitelt „Pathogene Vorrichtungen von HIV-Krankheit: Die Rolle der Virus-Vermehrung und der Immunen Aktivierung,“ am 15. Juli zur Zeit des 12:30 P.M. Bangkok (1:30a.m.-OstZeit). Er stellt neue Daten vor, die die paradoxe Art von HIV-Infektion-d sehr Immunzellen unterstreichen, die aktiviert sind, um das Virus zu zerstören zur Verfügung stellen eine nachgiebige Umgebung für Virusausbreitung und -ausdauer.

Früh in der Aids-Epidemie, erkannten Wissenschaftler, dass HIV das Immunsystem durch mehrfache Bahnen zerstört. Aber sie verstanden nicht, gerade wie das Virus solche Massenvernichtung verursacht und sind in den Versuchen, das Virus vollständig auszurotten vereitelt gewesen.

Durch eine Methode des Angriffs, infiziert das Virus direkt T-Lymphozyten, die die Oberfläche CD4 Protein-d so genannten CD4+ T-Zellen tragen, die die Immunreaktion instrumentieren. Aber es ist klar geworden, dass HIV auch Verwüstung unter Verwendung der indirekten Anflüge anrichtet. Das Virus startet bestimmte Immunzellen, um hyperaktive, dadurch FörderungsHIV-Wiederholung und Führen zu einen Teufelskreis der erhöhten immunen Aktivierung und der Virenproduktion, schließlich mit dem Ergebnis der Funktionsstörung oder des Todes von mehrfachen Baumustern von Immunzellen zu werden.

„Ein offensichtliches Paradox ist in unserem Verständnis von HIV-Pathogenese aufgetaucht,“ sagt Dr. Fauci. „In der meisten Infektion, Mikroben aktivieren Sie Immunzellen, die für die vorliegend Mikrobe spezifisch sind. Diese Zellen zerstören schließlich die Eindringlinge.“ Jedoch weil CD4+ T-Zellen und andere Immunzellen wie Monozyten und Makrophagen das Molekül CD4 ausdrücken, und dieses Molekül ist der Hauptempfänger für HIV, ist das Immunsystem anomal aktiviert, wenn HIV das Gehäuse und die Verdoppelungen kommt.

„Zellen, die in einem Zustand der Halterung der Aktivierung sehr effizient die Wiederholung des Virus sind,“ sagt er. „Diese heimtückische Vorrichtung setzt die Ausbreitung von HIV und schließlich die Entleerung der Zellen zusammen, die sich gegen Infektion schützen sollen.“

Ein bedeutender Fokus von Labor Dr. Faucis ist, latente Hydrauliktanks von HIV zu kennzeichnen und zu kennzeichnen gewesen, wenn er CD4+ T-Zellen stillstand. In Hohem Grade aktive Antiretroviraltherapie (HAART) ist effektiv gewesen, wenn sie drastisch Niveaus von HIV bei infizierten Patienten verringerte und die Weiterentwicklung der Krankheit verlangsamte. Jedoch wurde Hoffnung des Beseitigens des Virus mit der ernüchternden Entdeckung unterdrückt, dass eine geringe Anzahl latent infizierte stillstehende CD4+ T-Zellen sogar nach langfristiger Therapie mit HAART weiter bestehen. Wenn Therapie eingestellt wird, Virus-Vermehrung und T-zellige Zusammenfassung starker Verbreitung und Zerstörung CD4+.

Bei der Bangkok-Sitzung legt Dr. Fauci die Daten vor, die zeigen, dass HIV-induzierte anomale immune Aktivierung eine profunde Auswirkung auf den stillstehenden CD4+-T-zelligen Virenhydrauliktank hat. Vorher ist es vorgeschlagen worden, dass der Virenhydrauliktank keinen HIV unabhängig davon Niveaus des Plasmavorhandenseins von viren im blut bei infizierten Patienten produziert. Dr. Fauci behandelt die Daten, die zeigen, dass stillstehende CD4+ T-Zellen, die von den viremic Patienten getrennt werden (wer Virus aktiv wiederholen haben), subtil zu dem Stillstehen von CD4+ T-Zellen unterschiedlich sind, die von den aviremic Patienten getrennt werden (wer mit Antiretroviraldrogen behandelt und nicht Virus aktiv wiederholen haben werden), im Hinblick auf Virus spontan in vitro freigeben.

Obgleich stillstehende CD4+ T-Zellen von den viremic und aviremic Patienten die selben unter dem Mikroskop schauen und scheinen, alle mögliche Unterschiede bezüglich der Zelloberflächen-Markierungsproteine zu ermangeln, produzieren stillstehende CD4+ T-Zellen von den viremic Patienten spontan HIV-virions, aber Zellen von den aviremic Patienten tun nicht. Unter Verwendung der DNA-Chip-Analyse fanden LIR-Forscher, dass die zwei Baumuster von Zellen verschiedene Sets Gene ausdrücken. Insbesondere haben Zellen von den viremic Patienten einen erhöhten Ausdruck von Genen, der die Zellen nachgiebig zur Virus-Vermehrung macht.

„Es gibt einen grundlegenden Unterschied bezüglich des stillstehenden T-zelligen Hydrauliktanks CD4+ in viremic gegen aviremic Patienten,“ sagt Dr. Fauci. „Zellen von den viremic Patienten werden fortwährend balanciert, um Virus auszudrücken.“

Aktive Virus-Vermehrung beeinflußt den physiologischen Zustand des Stillstehens von CD4+ T-Zellen bei HIV-infizierten viremic Patienten, er erklärt. Dieses erlaubt der Reihe nach die Freigabe von HIV in Plasma ohne exogene Aktivierungsauslöseimpulse, weiteres Beitragen zum Teufelskreis von HIV-Wiederholung und Immunzellehyperactivation und -entleerung.

Die Frage von, wie Virus durch infizierte T-Zellen ohne ihre begleitende Aktivierung produziert werden kann, blieb verwirrend, weil es dass Verdoppelungen des Virus Haupt- gedacht worden war, wenn es sich aktiv und nicht bewegungslose oder stillstehende teilt, Zellen. Um diesen Punkt anzusprechen, betrachteten Dr. Fauci und sein Team auch die Effekte des HIV-Umschlagproteins auf normale Lymphozyten. Sie fanden, dass die Umschlagproteine den Ausdruck von zellulären Genen, einschließlich bestimmte Cytokinegene verursachen, verbunden mit Verbesserung von HIV-Wiederholung. Diese subtile Induktion der Genexpression tritt in Ermangelung des Ausdrucks der klassischen Markierungen der zellulären Aktivierung auf. Eins dieser Gene, gerufen NFAT, Codes für eine Übertragung zerlegen in Faktoren, die die Übertragung von den Cytokinegenen regelt, die für Immunzelleaktivierung benötigt werden sowie von Genen, die für Wiederholung von HIV benötigt werden.

Dr. Fauci behandelt die Daten, die zeigen, dass die Induktion von NFAT durch HIV-Umschlagproteine beigeordnetes Signalisieren durch den Empfänger CD4 und den passenden Mitempfänger benötigt. Er behandelt auch, wie Umschlagproteine, die an den Mitempfänger CCR5 binden, ein anderes Set Gene als die verursachen, die an den Mitempfänger CXCR4 binden.

So verursacht möglicherweise das Binden des HIV-Umschlags zur Oberfläche von T-Zellen die Wiederholung und die Freigabe des Virus von infizierten bewegungslosen Zellen starten sowie den Ausdruck von cytokines, die zur anomalen Immunzelleaktivierung beitragen.

Dr. Fauci und sein Team auch haben, wie HIV-Wiederholung B-Zellen beeinflußt, die Immunzellen betrachtet, die Antikörper produzieren. Vor über 20 Jahren berichteten Dr. Fauci und seine Kollegen, dass AIDS-Patienten Abweichungen in B-Zellen haben, einschließlich eine Überproduktion von Antikörpern. Jetzt haben LIR-Wissenschaftler eine Teilmenge B-Zellen mit anormalen Eigenschaften gekennzeichnet, getrennt von den viremic Patienten. Diese Zellen ermangeln die Oberflächenmarkierung der Zellen CD21 und haben eine verringerte wuchernde Kapazität, erhöhte eine Antikörperabsonderung und sichtbaren Änderungen in der Morphologie.