UCSF-Forscher haben gefunden, dass einige Ärzte eine Richtung von Fatalismus über HIV-Verhinderung ausdrücken und diesem Glauben - dass Änderungen im sexuellen Gefahrenverhalten durch ihre HIVen-POSITIV Patienten unwahrscheinlich sind - die Bestimmung der Verhinderung die Beratung von Services in den öffentlich finanzierten Kliniken hindert.
„Diese Forschung schlägt, dass attitudinale Sperren unter Anbietern damit der neuen „Verhinderung mit Positiv“ Initiative vom Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention, um sein Ziel der Verringerung des sexuellen Gefahrenverhaltens völlig zu erzielen von den HIVen-POSITIV Patienten adressiert werden müssen,“ sagte den führenden Autor der Studie, Wayne T. Steward, Doktor, MPH, promovierter wissenschaftlicher Mitarbeiter in der UCSF-Mitte für Aids-Präventions-Studien vor.
Verwalter stellte die Ergebnisse bei der Internationalen AIDS XV Konferenz in Bangkok, Thailand am 15. Juli dar.
Die Studie schätzte den Eingang der Verhinderung beraten, indem sie 618 HIVe-POSITIV Patienten als sie überblickte, ließ Grundversorgungsverabredungen in eine von 16 öffentlich finanzierten Kliniken in neun Zuständen ein. Darüber hinaus wurden qualitative Interviews mit Diensterbringern und Verwaltern von den Kliniken geleitet, um ihre Fluglagen sowie den Sperren zur Lieferung der HIV-Verhinderungsberatung einzuschätzen.