Ein Artikel im Juli-Punkt der Archive von Neurologie berichtet, dass das Drogen levodopa und das pramipexole beide scheinen, angemessene Optionen als Anfangstherapie für Parkinson-Krankheit zu sein, aber sie beziehen sich auf verschiedene Wirksamkeit und Auswirkungen.
Levodopa und Pramipexole werden verwendet, um die Anzeichen der Parkinson-Krankheit einschließlich Zittern (Rütteln), Steifheit und Langsamkeit der Bewegung zu behandeln. Levodopa verbessert möglicherweise auch Ihre Gangart (Weg), Lage, das Schlucken, Rede, Handschrift, Stärke, Wachsamkeit und allgemeines Wohlbefinden und steuert möglicherweise überschüssige schuppige Haut der Speichelabsonderung und des seborrhea (öliges, krustiges,).
Parkinson-Krankheit ist eine chronische, lähmende Krankheit ohne eine Heilung. Es gibt auch die nicht vorbeugende oder Restaurierungs- erhältliche Behandlung. In den Vereinigten Staaten werden mindestens 500,000 Menschen geglaubt, unter Parkinson-Krankheit zu leiden, und ungefähr 50.000 neue Fälle werden jährlich berichtet. Das Vorkommen wird erwartet, als der Durchschnittsalter der Bevölkerungszunahmen zu erhöhen. Die Störung scheint, etwas in den Männern als Frauen geläufiger zu sein.
Parkinson-Krankheit wird geglaubt, mit niedrigen Ständen des wichtigen Dopamins des Neurotransmitters (Bote) in bestimmten Teilen des Gehirns zusammenzuhängen. Wenn das Droge levodopa oral eingenommen wird, kreuzt es durch die „Blut-Hirn-Schranke“ und wird in Dopamin konvertiert. Eine Andere Droge, carbidopa, wird levodopa hinzugefügt, um den Zusammenbruch von levodopa zu verhindern, bevor sie in das Gehirn kreuzt. Pramipexole ist eine einiger Drogen, die die Rolle des Dopamins im Gehirn nachahmen und veranlaßt die Neuronen zu reagieren, da sie zum Dopamin wurden.
Die Parkinson-Arbeitsgemeinschaft leitete einen Multicenter, Parallelgruppe, doppelblinder, randomisierter esteuerter Versuch, um Anfangsbehandlung mit pramipexole gegen levodopa in früher Parkinson-Krankheit zu vergleichen, gefolgt von levodopa Ergänzung, in Bezug auf die Entwicklung von Bewegungskomplikationen, von anderen unerwünschten Zwischenfällen, und von funktionell und Lebensqualität Ergebnisse. Robert G. Holloway, M.D., MPH., der Universität von Rochester, Rochester, N.Y. und Kollegen meldete die Ergebnisse für die Parkinson-Arbeitsgemeinschaft.