Medicare könnte den Dichteabstand in seinem Nutzen des verschreibungspflichtigen Medikaments beseitigen, wenn sie die pharmazeutischen Preise zahlte, die mit denen vergleichbar sind, die von den Bürgern von Kanada, von Vereinigten Königreich und von Frankreich, entsprechend einem Bericht durch Forscher von der Schule Johns Hopkins Bloomberg der Öffentliches Gesundheitswesen-und Staat Pennsylvania-Universität gezahlt wurden.
In ihrem Bericht schlagen die Autoren vor, dass die Menge, die für Drogen in Kanada, im Vereinigten Königreich und in Frankreich gezahlt wird, ein angemessener internationaler Benchmark für pharmazeutische Preise in den Vereinigten Staaten ist und dem Niveau des Preisrabattes notwendig, das so genannte „Krapfenloch“ im Dichteabstand zu beseitigen und Medicare-Ausgabe auf dem gleichen Niveau noch zu halten ähnlich ist. Jedoch könnte die mögliche Auswirkung von Manipulierungsdrogenpreisen in den US die Fonds verringern, das Arzneimittelhersteller investieren in der Forschung und Entwicklung begrenzt, die möglicherweise die Anzahl von den neuen Drogen, die in den Markt eingeführt werden. Die Studie, „die Krapfen-Löcher und die Preiskontrollen,“ ist ein Gesundheits-Angelegenheitsselennetzexklusives Am 21. Juli.
Der komplette Artikel ist kostenlos bei http://content.healthaffairs.org/cgi/content/abstract/hlthaff.w4.396 erhältlich.
Das Medicare-Verschreibungspflichtige Medikament, -verbesserung und -Modernisierungsgesetz von 2003 zahlt nicht für einen Prozentsatz von Teilnehmern' Verordnungsrechnungen, wenn sie $2.250 bis auf $5.100 sich belaufen. Dieser Abstand in der Dichte bekannt häufig als das Krapfenloch. Das Krapfenloch, nach Ansicht der Forscher, wurde konstruiert, um Medicare-Drogenausgabe unter $400 Milliarde über einen 10-jährigen Zeitraum anzuhalten.
Führender Autor, Gerard Anderson, Doktor, ein Professor in der Abteilung der Gesundheitspolitik und des Managements an der Schule Johns Hopkins Bloomberg des Öffentlichen Gesundheitswesens, sagte, „Kongreß muss eine Wahl treffen. Es gibt das Potenzial, damit Senioren im Wesentlichen besseren Zugriff zu den pharmazeutischen Produkten haben, wenn Drogenpreise gesenkt werden. Jedoch könnte der Kompromiss sein, dass weniger neue Drogen in den Markt eingeführt würden, weil Arzneimittelhersteller nicht in der Lage sein würden, sich so viel biomedizinische Forschung zu leisten.“