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Wechselbeziehung zwischen Koffeineinlaß an der Essenszeit und erhöhte Glukose und Insulin nivelliert unter Diabetikern

Published on July 26, 2004 at 7:26 AM · No Comments

Duke- UniversityGesundheitszentrumforscher an haben eine starke Wechselbeziehung zwischen Koffeineinlaß an der Essenszeit und erhöhten Glukose- und Insulinstufen unter Leuten mit Baumuster-2 Diabetes gefunden.

Obgleich das Teilnehmerpool verhältnismäßig klein war, glauben die Forscher, dass ihre Ergebnisse genug beträchtlich sind, vorzuschlagen, dass Diabetiker, die regelmäßig caffeinated Getränke genießen und kämpfen, um ihre Glukosestufen beizubehalten sollten Koffein, in ihren Diäten zu verringern oder zu beseitigen erwägen.

Die Forscher geprüft, wie orales Koffein betroffenen Kohlenhydratstoffwechsel in den Leuten mit Baumuster-2 Diabetes einkapselt. In dieser Bevölkerung konnten Abnahmen an der Insulinempfindlichkeit übertriebene hyperglycemic Antworten zur Glukose ergeben, die das glycemic dysregulation verschlimmern würde, das ein Stempel dieser Krankheit ist. Obgleich sie fanden, dass Koffein fastende Niveaus des Blutzuckers oder des Insulins nicht im Vergleich zu Placebo beeinflußte, fanden sie erhebliche Auswirkungen auf beiden, die einer Mahlzeit folgen. Die Mahlzeit war in diesem Fall die kommerzielle flüssige Mahlzeitergänzung, die als Boost® bekannt ist.

„In einer gesunden Person, Glukose wird innerhalb einer Stunde oder so umgewandelt, nachdem man gegessen hat. Diabetiker jedoch wandeln nicht Glukose um, wie effizient,“ sagte James D. Lane, Ph.D., Mitarbeiterforschungsprofessor in der Abteilung der Psychiatrie und der Verhaltensforschungen an Herzog und am führenden Autor der Studie. „Es scheint, dass Diabetiker, die Koffein verbrauchen, wahrscheinlich sind, eine härtere Zeit ihre, Insulin- und Glukosestufen als die zu regeln habend, die nehmen nicht Koffein.“

Die doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie schrieb 14 Gewohnheitskaffeetrinker ein, die mindestens eine Sechsmonatsgeschichte des Baumusters-2 Diabetes hatten, aber wer Insulintherapie nicht als Teil ihrer Behandlungsregierung benötigte.

Studienteilnehmer wurden gebeten, ein siebentägiges Tagebuch des caffeinated Getränkeeinlasses zu beenden -- einschließlich die Umhüllungsgröße und -uhrzeit für jedes Getränk verbraucht. (Durchschnittlicher Koffeinverbrauch von allen Getränken war ungefähr 526 Milligramme pro Tag, basiert auf den selbst-berichteten Tagebucheinträgen.) Teilnehmer wurden dann auf zwei verschiedenen Morgen innerhalb einer zweiwöchigen Folgezeit ein Nachtschnelles und eine Abstinenz vom Koffein beobachtet.

An den Tagen, die sie, Teilnehmer beobachtet wurden, nahm ihre vorgeschriebenen Diabetesmedizinen entsprechend ihrer üblichen Behandlungsregierung. Nach 30 Minuten ruhigem Rest, lieferten sie eine Blutprobe, also konnten Forscher ihre fastende Glukosestufe der Grundlinie aufzeichnen. Teilnehmer verbrauchten dann zwei 125 Milligrammkapseln Koffein (oder Placebo) mit Wasser. Nachdem ein winziger Abstand 60, zum Koffeinabsorption zuzulassen, eine zweite fastende Blutprobe genommen wurde. Teilnehmern wurden dann eine zusätzliche 125-Milligramm-Kapsel gegeben (Koffein oder Placebo) zum mit einer kommerziellen flüssigen Mahlzeit (Boost®) zu nehmen die 75 Gramm Kohlenhydrate enthielt. Die dritte Kapsel wurde zur Verfügung gestellt, um Koffeinstufen im Blut beizubehalten. Zusätzliche Blutproben wurden von den Teilnehmern eine und zwei Stunden nach der Mahlzeit genommen, während sie sich entspannten.

Die Forscher bestimmten, dass Koffein geringe Wirkung auf Glukose- und Insulinstufen während des Fastens hatte, als verglichen mit Placebo. Jedoch nachdem sie die Kohlenhydrate in der flüssigen Mahlzeit verbraucht hatten, erfuhren die, denen Koffein gegeben wurden, eine 21-Prozent-Zunahme ihrer Glukosestufe und eine 48-Prozent-Zunahme ihrer Insulinstufe.

„Das Ziel der klinischen Behandlung für Diabetes ist, den Blutzucker der Person unten zu halten,“ sagte Lane. „Es scheint, dass Koffein, indem es weiter den Metabolismus von Mahlzeiten beeinträchtigt, etwas ist, das, Diabetiker zu vermeiden erwägen sollen. Einige Leute überwachen bereits ihre Diät und Übung regelmäßig. Die Vermeidung des Koffeins wäre möglicherweise eine andere Methode, ihre Krankheit besser zu handhaben. Tatsächlich ist es möglich, dass das Bleiben weg von Koffein größeren Nutzen völlig zur Verfügung stellen könnte.“

Weg und sein Team hoffen Teilnehmer, in den größeren klinischen Studien einzuschreiben anzufangen, die gebrauten Kaffee verwenden -- eher als orale Koffeinkapseln -- im Laufe des Jahres. Andere Autoren dieser Studie enthalten Christina Barkauskas; Richard Surwit, Ph.D.; und Kennzeichen Feinglos, M.D., die ganze Duke- UniversityGesundheitszentrum.

http://www.mc.duke.edu/