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Studie zeigt sichere, effektive Therapie für vorher unbehandelte Patienten mit HIV u. Hepatitis C

Published on July 29, 2004 at 6:58 AM · No Comments

Eine internationale Studie mit fast 900 Patienten, die mit Humane Immundefizienz-Virus und (HIV) Virus der Hepatitis C mit-infiziert werden, (HCV) hat, dass HCV effektiv und sicher behandelt werden kann, ohne die der HIV-Therapie des Patienten zu kompromittieren gezeigt.

Aktuell ist HCV und resultierende Endstadiumslebererkrankung die Hauptursache der Hospitalisierung und des Todes in mehr als Drittel von HIV-Patienten, die mit HCV mit-infiziert werden. Während starke Antivirentherapien die Leben von HIV-Patienten ausgedehnt haben, ist HCV während die führende Ursache der Lebererkrankung und des Todes bei mit-infizierten Patienten aufgetaucht. Und doch, gehen die meisten mit-infizierten Einzelpersonen undiagnosed und für ihre Hepatitis unbehandelt.

Veröffentlicht in der Ausgabe Am 29. Juli 2004 New England Journals von Medizin, fand die Studie dass eine Kombinationstherapie mit peginterferon alfa-2a wöchentlichen Einspritzungen plus orales Ribavirin an einem örtlich festgelegten mg 800, das täglich ist, ein Gesamtes erzielt 40 Prozent nachhaltige virologische Antwort zu HCV - das höchste überhaupt berichtet in einem Versuch von mit-infizierten Patienten. Gleichzeitig bestimmten Forscher, dass die HCV-Behandlung nicht die Wirksamkeit von HIV-Drogen behinderte.

„Dieses ist ein bedeutender Durchbruch, der das Paradigma der Behandlung von Hepatitis C bei HIV mit-infizierten Patienten verschiebt,“ sagte den Forscher das Mitleitungskabel der Studie, Francesca Torriani, M.D., außerordentlicher Professor von Medizin, AntivirenFORSCHUNGSZENTRUM, University of California, Medizinische Fakultät San Diegos (UCSD).

„Bis jetzt, hat es beträchtliche Angst gegeben, wenn man die mit-infizierten Patienten behandelte, die passend sind zu betreffen, dass die HCV-Droge weniger effektiv als in den Leuten mit nur HCV sein würde und dass sie HIV-Regelung behindern würden,“ Torriani sagte. „Darüber hinaus, haben Ärzte sich um unannehmbare Giftigkeit wie gesenktes weißes Blutbild und Anämie gesorgt. Infolgedessen sind fast alle mit-infizierten HIV-/HCVpatienten nicht behandelt worden.“

Stattfinden über einen Drei-Jahres-Zeitraum in 95 Mitte in 19 Ländern, wurde die Studie Ribavirin AIDS Pegasys Internationalen Mit-Infektion Versuch oder APRIKOSE benannt. Die 868 Patienten im Versuch wurden randomisiert, um entweder einmal wochentliche peginterferon alfa-2a Einspritzungen plus orales Ribavirin (den aktuellen Sorgfaltsmaßstab für Patienten mit HCV-monoinfection), eine herkömmliche Interferontherapie mit Interferon alfa-2a plus Ribavirin oder peginterferon alfa-2a Therapie mit einem Ribavirinplacebo (inaktiv Ribavirin) zu empfangen. Patienten empfangene Medikationen für 48 Wochen und wurden dann für andere 24 Wochen weg von der Behandlung, bis Woche 72 gefolgt, als nachhaltige virologic Antwort, der Hauptendpunkt, eingeschätzt wurde. Nachhaltige virologic Antwort wurde als Fehlen HCV-Virus im Blut definiert.

Die nachhaltigen virologic Antworten wurden durch HCV-Genotypus aufgegliedert. Genotypus 1 ist das geläufigste (ungefähr 70 Prozent Fälle in den Vereinigten Staaten) sowie das schwierigste zu behandeln. Andere 30 Prozent HCV-Patienten werden mit entweder Genotypen 2 oder 3. infiziert. In der APRIKOSEN-Studie erzielten Patienten des Genotypus 1 auf peginterferon alfa-2a plus Ribavirin eine vierfache Zunahme der nachhaltigen virologischen Antwort, die mit herkömmlichem Interferon plus Ribavirin verglichen wurde (29 Prozent gegen 7 Prozent) und ein Kinetikdoppeltes das des peginterferon alfa-2a plus Placebo (29 Prozent gegen 14 Prozent). Patienten des Genotypus 2 und 3 hatten eine 62 Prozent nachhaltige virologische Antwort mit peginterferon alfa-2a plus Ribavirin, verglichen mit 20 Prozent für das herkömmliche Interferon plus Ribavirin und 36 Prozent für das peginterferon alfa-2a plus Placebo.

Eine Vorstudie innerhalb der APRIKOSE, die mögliche Interaktionen zwischen einigen HIV-Drogen (Nukleosid HIV-Rückseite transcriptase Hibitoren) und Ribavirin betrachtete, keine Interaktionen fand, Torriani sagte. Darüber hinaus waren Forscher überrascht, zu beachten, dass HIV-Virenbelastung sich etwas bei den Patienten verringerte, die mit peginterferon alfa-2a Waffen während des Versuches behandelt wurden.

Torrianis Mitleitungskabel Forscher in der Studie war Douglas T. Dieterich, M.D., stellvertretende Vorsitzende und leitender Oberarzt, Berg Sinai-Medizinische Fakultät, New York. Zusätzliche Autoren waren Maribel Rodriguez-Torres, M.D., Fundacion de Investigacion de Diego, Santurce, Puerto Rico; Jurgen K. Rockstroh, M.D., die Universität von Bonn, Deutschland; Eduardo Lissen, M.D., Krankenhaus Virgen Del Rocio University, Sevilla, Spanien; Juan Gonzalez-Garcia, M.D., Unidad Virus de la Immunodeficiencia Humana, Krankenhaus Universitario-La Plaz, Madrid, Spanien; Adriano Lazzarin, M.D., Istituto di Ricovero e Cura ein Carattere Scientifico, Vita-Gruß Sans Raffaele Universität, Mailand, Italien; Giampiero Carosi, M.D., Abteilung von Ansteckendem und Tropenkrankheiten, Universität von Brescia, Italien; Joseph Sasadeusz, M.D., Alfred-Krankenhaus, Melbourne, Australien; Christine Katlama, M.D., Groupe Hospitalier de la Pitie-Salpetriere, Paris, Frankreich; Julio Montaner, M.D., Universität des Britisch-Columbia, Vancouver, Kanada; Hoel Sette, Jr., M.D., Instituto de Infectologia Emilio Ribas, Sao Paulo, Brasilien; Sharon Passe, M.S., Jean De Pamphilis, Ph.D. und Frank Nutzlos, M.D., Roche, Nutley, New-Jersey; und Uschi Marion Schrenk, M.D., Roche, Basel, die Schweiz. Die Studie wurde von Roche, ein pharmazeutisches Unternehmen finanziert, das in der Schweiz angesiedelt wurde.

Eine internationale Studie mit fast 900 Patienten, die mit Humane Immundefizienz-Virus und (HIV) Virus der Hepatitis C mit-infiziert werden, (HCV) hat, dass HCV effektiv und sicher behandelt werden kann, ohne die der HIV-Therapie des Patienten zu kompromittieren gezeigt.

Aktuell ist HCV und resultierende Endstadiumslebererkrankung die Hauptursache der Hospitalisierung und des Todes in mehr als Drittel von HIV-Patienten, die mit HCV mit-infiziert werden. Während starke Antivirentherapien die Leben von HIV-Patienten ausgedehnt haben, ist HCV während die führende Ursache der Lebererkrankung und des Todes bei mit-infizierten Patienten aufgetaucht. Und doch, gehen die meisten mit-infizierten Einzelpersonen undiagnosed und für ihre Hepatitis unbehandelt.

Veröffentlicht in der Ausgabe Am 29. Juli 2004 New England Journals von Medizin, fand die Studie dass eine Kombinationstherapie mit peginterferon alfa-2a wöchentlichen Einspritzungen plus orales Ribavirin an einem örtlich festgelegten mg 800, das täglich ist, ein Gesamtes erzielt 40 Prozent nachhaltige virologische Antwort zu HCV - das höchste überhaupt berichtet in einem Versuch von mit-infizierten Patienten. Gleichzeitig bestimmten Forscher, dass die HCV-Behandlung nicht die Wirksamkeit von HIV-Drogen behinderte.

„Dieses ist ein bedeutender Durchbruch, der das Paradigma der Behandlung von Hepatitis C bei HIV mit-infizierten Patienten verschiebt,“ sagte den Forscher das Mitleitungskabel der Studie, Francesca Torriani, M.D., außerordentlicher Professor von Medizin, AntivirenFORSCHUNGSZENTRUM, University of California, Medizinische Fakultät San Diegos (UCSD).