Im größten und längsten Versuch dennoch von einer Einheit nannte das Amplatzer ductal Occluder, eine Leitung, die zurückstellt, Durchblutung weg von den Lungen während der fötalen Entwicklung aber manchmal nach Geburt schließen nicht kann, wurde geschlossen erfolgreich bei fast allen Patienten, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Am 4. August 2004 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie.
„Mit der weit verbreiteten Einleitung dieser Einheit, kann Patent ductus (PDA) arteriosus Schließung versucht werden und erfolgreich durchgeführt worden in der überwiegenden Mehrheit von Patienten mit PDAs, den Bedarf an der Chirurgie verhindernd,“ sagte Robert H. Pass, MD an der Universität von Columbia in New York.
Weil die Lungen nicht während der fötalen Entwicklung verwendet werden, schließt eine Leitung zwischen der absteigenden Aorta und der Lungenarterie Durchblutung kurz. In einigen Leuten dieses Leitungsstörung, nach Geburt vollständig zu schließen. Leute, die PDA haben, sind an erhöhter Gefahr für bakterielle Infektion, Herzversagen, Lungenkreislauferkrankung und Lungenbluthochdruck.
Obgleich Chirurgen die Leitung schließen können, haben die Forscher, die weniger traumatische Alternativen suchen, Einheiten entwickelt, die durch Katheter verlegt werden und innerhalb der Leitung dann gelegt werden können, um sie zu schließen. Diese Einheiten umfassen Ringe, um die Blutgerinnsel, die Leitung so schließend. Jedoch arbeiten möglicherweise diese Ringe können schwierig sein zu verwenden und nicht, um größere Öffnungen zu schließen. Der ductal Occluder Amplatzer ist ein Maschendraht, der vom nitinol, von einer superelastic Legierung des Nickels und vom Titan, das, gemacht wird in eine Glockeform sich öffnet, um die Leitung zu füllen.
„Diese Einheit war in der Schließung von über 99 Prozent von allem PDAs effektiv, in denen sie bei einem Jahrfrontalen nachdrängen eingepflanzt wurde. Wenn man der Ansicht ist, dass über 70 dieser Patienten PDAs hatte, die über 4 mm und deshalb „groß“ im Durchmesser waren, ist es klarer, dass die Einheit einen beträchtlichen Vorteil über der Ringtechnik anbietet,“ Dr. Pass sagte.
Vorhergehende Versuche mit der Amplatzer-Einheit bezogen verhältnismäßig eine geringe Anzahl Patienten mit ein. Durch Kontrast schrieb diese Studie 484 Patienten in 25 US-Mitte von September 1999 bis Juni 2002 ein. Patienten, die schienen, gute Kandidaten für das Empfangen dieser Einheit zu sein, wurden von den Kardiologen in den teilnehmenden Mitte, im Einvernehmen mit den Forschern verwiesen. Im Durchschnitt waren die Teilnehmer jünger als 2 Jahre alt; jedoch umspannten sie im Alter von gerade 2 Monaten zu 70 Jahren. Ungefähr 9 Prozent der Patienten ließen eine Einheit nicht einpflanzen, irgendeine, weil die Leitungsöffnung oder wegen des erhöhten Widerstands in den Lungenblutgefäßen zu klein war. Die Amplatzer-Einheit wurde erfolgreich in 435 der restlichen 439 Teilnehmer eingepflanzt. Es gab keine Kontrollgruppe.
„Es gab seltene Komplikationen in diesem Projekt. Es gab zwei Einheit Embolizations, von denen einer chirurgische Wiederherstellung der Einheit benötigte. Zwei Patienten hatten Lungenarterienbehinderung einen mäßigen Grad überlassen. Dieses ist etwas, das weitere Studie benötigt, das,“ Dr. Pass sagte. Ein Einheit Embolization bedeutet, dass die Einheit von der Leitung verdrängt wurde.
Diese Studie nicht direkt verglich die Amplatzer-Einheit mit alternativen Einheiten oder Chirurgie, die eine verhältnismäßig seltene Option geworden ist