Werden geschätzte 41.000 neue Fälle Haupthirntumoren erwartet, entsprechend der Amerikanischen Hirntumor-Vereinigung im Jahre 2004 bestimmt zu werden.
Um den Abstand zwischen Diagnose und effektiver Therapie, bieten Ärzte am Krankenhaus der Universität von Pennsylvanien weiter zu verengen jetzt einiges das Versprechen an -- und eindeutig zur Philadelphia-Region -- Anflüge an Hirntumorbehandlung, einschließlich neue Darstellung für onkologische Neurochirurgie und weiter entwickelte Gentests, damit Tumoren Zielbehandlung verbessern.
Durch erhöhte magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) helfen neuere und breitere Informationen, Anleitungstumorausbau zu verbessern. MRI wird verwendet, um die Anatomie und den Metabolismus von Tumoren zu messen. Dieses informiert die vor- Chirurgen und postoperativ mit einer dreidimensionalen Karte der Tumor-verbundenen Durchblutung zu schätzen Sie genau den vollen Umfang eines Tumorwachstums gegen herkömmliche Darstellungsmethoden ein. „Dieser neue Anflug hilft Anleitungschirurgie und Einschätzung der Behandlungsantwort,“ sagt Donald M.O'Rourke, M.D., Außerordentlicher Professor der Neurochirurgie. Diese neuen Darstellungsmethoden führen zu erhöhtes geduldiges Überleben bei Berücksichtigung des größeren Tumorausbaus in eine sichere Art.
Neurologen führen auch in einer neuen Ära hinein, in der Genetik Behandlung vorschreibt. In den neunziger Jahre Forschern beachtete, dass eine vorteilhaftere Prognose bei Patienten mit bestimmten Hirntumoren, Haupt- Oligodendrogliome, auf eine Streichung von Genen auf Chromosomen 1 und 19 sich bezog. Dieser genetische Verlust überträgt in eine beträchtliche Lebensdauer Verstärkung für einige Patienten und ist deshalb ein robustes Kommandogerät, dass postoperative Chemotherapie gegeben werden sollte solchen Patienten.
Patienten mit der genetischen Streichung auf Chromosom 1 haben ein mittleres Überleben in bestimmten Fällen ungefähr 10 Jahre und reagieren besonders gut auf die Chemotherapie, die sofort nach Chirurgie gegeben wird. Patienten mit der Streichung haben langsamer wachsende Tumoren und zeigen eine bessere Antwort zur Chemotherapie; während, die ohne die Streichung verhältnismäßig schneller wachsende Tumoren haben und Chemotherapie, also weniger entgegenkommend sind, Strahlentherapie wird eher gefordert. „Die erwartete Zunahme der Lebensdauer von Patienten mit dieser Streichung Ergeben, gibt es keinen Bedarf, Strahlentherapie früh in ihrer Behandlung zu geben,“ erklärt O'Rourke.
Die Streichung kann durch genetische Analyse nur entdeckt werden. „Unter dem Mikroskop, das diese Tumoren identisch schauen können, so ist dort, keine Methode des Kennens des Unterschiedes, es sei denn, dass eine genetische Analyse durchgeführt wird,“ erklärt O'Rourke.