Eine neue Analyse von Daten vom Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention (CDC) zeigt, dass fast Hälfte (48%) aller nicht versicherten Kinder keinen Gutkindbesuch im vergangenen Jahr gehabt haben.
Die Übersicht zeigt auch, dass nicht versicherte Kinder neunmal wahrscheinlicher als Versichertkinder sind, eine regelmäßige Quelle der medizinischen Behandlung, wie ein Kinderarzt oder ein Hausarzt zu ermangeln. Die Analyse stellt fest, dass viele nicht versicherten Kinder Zugriff zu den grundlegenden Gesundheitsdienstleistungen ermangeln; bauen Sie manchmal auf KrankenhausUnfallstationen für Unterhaltspflege; und seien Sie wahrscheinlicher als Versichertkinder, einen unmet oder verzögerten medizinischen Bedarf zu haben.
„Was teilen diese Daten uns mit, dass ist, was Arbeiten das mit niedrigem Einkommen über dieser Nation wissen bereits erzieht? dieses Haben nicht von Krankenversicherung ist für die Kinder unserer Nation falsch. Ohne Versicherung, die zu viele Kinder den regelmäßigen Check verfehlen, ups und vorbeugendes Pflegemaßnahmen, das sie vorbereitet, um ihr Bestes in der Schule zu tun,“ sagte John R. Lumpkin, M.D., Senior-Vizepräsident und Direktor der Gesundheitswesen-Gruppe, die Hölzerne Johnson Basis Roberts. „Diesbezüglich, die reichste Nation in der Welt, sollte kein Kind ohne Gesundheitswesendichte sein.“
Zusätzliche Ergebnisse von der Analyse von Daten vom Staatsangehörigen 2002 Gesundheits-, dieVerkehrsbefragung (NHIS), der durch die CDC gefördert wird, anzeigen, dass nicht versicherte Kinder heraus in ärztlichen Behandlungen fehlen sie, konnten empfangen, wenn sie in Medicaid oder im Krankenversicherungsprogramm der Zustands-Kinder eingeschrieben wurden (SCHIP). Unter nicht versicherten Kindern mit niedrigem Einkommen deren Familieneinkommen ihn wahrscheinlich macht, dass sie für Dichte durch Medicaid oder SCHIP geeignet sind:
Hälfte (52%) haben kein Gutkind gehabt, das Besuch im vergangenen Jahr Fast Drittel (31%) keine übliche Quelle von Sorgfalt Eine in sechs (17%) hatte einen verzögerten oder unmet medizinischen Bedarf im vergangenen Jahr haben
Die Übersicht fand auch, dass ein Viertel aller nicht versicherten Kinder mit Asthma einen verzögerten oder unmet medizinischen Bedarf im vergangenen Jahr hatte. Die Auswertung wurde vom Städtischen Institut geleitet und freigegeben durch das Abdecken von Kindern u. von Familien, ein Programm der Hölzernen Johnson Basis Roberts.
Ein Anderer Bericht durch die Mitte für das Studieren Gesundheits-Systemäenderung, auch heute freigegeben an der Produkteinführung der Bedeckungs-Kinder u. der Familien Zurück zu SchulKampagne, gefunden, dass Medicaid und SCHIP zu einer beträchtlichen Abnahme an der Anzahl von nicht versicherten Kindern zwischen 2001 und 2003 beitrugen, zur gleichen Zeit als die Gesamtanzahl von nicht versicherten Erwachsenen erhöhte.
Entsprechend dem Bericht Kinder erfuhren mit niedrigem Einkommen große Versicherungseinschreibung der Verstärkungen öffentlich. Zwischen 2001 und 2003 wuchs der Anteil Kinder der mit niedrigem Einkommen eingeschriebenen öffentlich Versicherung von 37,9 Prozent bis 49,3 Prozent und stellte eine Zunahme von fast 5 Million Kindern dar.
„Allgemeine Versicherungsprogramme stellen dringend benötigte Gesundheitswesendichte für Kinder, die andernfalls nicht versichert sein würden,“ sagten Paul B. Ginsburg, Ph.D., Präsident, Mitte für das Studieren Gesundheits-Systemäenderungzur Verfügung. „Tatsächlich, ohne diese Programme, würde die Zahl von nicht versichertem in Amerika viel höher sein, und viele von ihnen würden sein Kinder.“
„Die Berichte, die heute freigegeben werden, zeigen, dass Medicaid und SCHIP wesentliche medizinische Behandlung liefern. Interessieren Sie sich, dass weit zu viele des nicht versicherten Verlustes heraus ein,“ fügten Lumpkin hinzu.
Entsprechend Daten von der US-Behörde für Bevölkerungsstatistik, im Jahre 2002 gab es 8,5 Million nicht versicherte Kinder in den Vereinigten Staaten oder 11,6 Prozent der Kinder der Nation. Millionen dieser Kinder gehen unnötig ohne Gesundheitswesendichte, weil viele von ihnen für die preiswerten oder freien Gesundheitswesendichteprogramme geeignet sind. Medicaid und SCHIP versehen mindestens 17 Million Kinder mit Dichte, die routinemäßige eingehende Untersuchungen, Vernehmungs- und Visionsscreening, Verordnungsmedizin und Hospitalisierung umfaßt. Eignung für diese Programme schwankt durch Zustand, aber im Durchschnitt kennzeichnet möglicherweise eine vierköpfige Familie, die bis $37.000 ein Jahr oder mehr erwirbt.
„Ich habe viele Muttergesellschaft getroffen, die überrascht waren, herauszufinden, dass ihre Söhne oder Töchter für diese Gesundheitswesendichteprogramme geeignet sind,“ sagten Regler Mark Warner, (D-VA), Vorsitzender, Nationale Regler-Vereinigung. „Aber in Virginia und im Ganzen Land, sind möglicherweise die Arbeiterfamilien, die soviel wie $37.000 ein Jahr oder mehr erwerben, geeignet.“ „Gesundheitswesendichte für Kinder ist eine Investition in unserer Zukunft,“ sagte Regler Mike Huckabee (R-AR), Vorsitzendes, Nationale Regler-Vereinigung, in auf Video aufgezeichneten Anmerkungen. „Sie gibt Kindern einen gesunden Anfang im Leben jetzt und führt zu ein gesünderes Amerika morgen.“ Die Bedeckung Scherzt u. ist Familien Zurück zu-SchuleKampagne eine nationale Bemühung, geeignete Kinder in Medicaid und in SCHIP einzuschreiben. Bedeckung Kinder- u. Familienkoalitionen planen mehr als 2.100 Einschreibungsaktivitäten Im August und September, um Familien über preiswerte und freie Gesundheitswesendichte zu informieren. Viele Muttergesellschaft, die Tief zu den bescheidenen Einkommen erwerben, glauben nicht, dass ihre Kinder für diese Programme geeignet sind.
„Seit abgedeckt werden, haben die Mädchen den Regular und die Notfallversorgung, die sie benötigen, erhalten,“ sagte Terry McDermott, Seattle, die Mutter von 15-jährigen Doppeltöchtern, Jetzt eingeschrieben in Washingtons SCHIP-Programm, Gesunde Kinder!. „Ich kann setzen einen Preis nicht auf, was es bedeutet hat, Gesundheitswesendichte für meine Kinder zu erhalten, während mein Ehemann, Scott, war zwischen Jobs.“