Ergebnisse von einem Großbritannien-geführten internationalen Versuch, finanziert vom Medizinischen Forschungsrat, bestätigen, dass vorzeitige Babys über Europa zum richtigen Zeitpunkt entbunden werden, um ihre Lebensdauern zu retten, aber, Hirnschaden, indem es Lieferfrist, zu verhindern optimiert ist noch eine Herausforderung.
Doktoren verwenden routinemäßig einige Prüfungen, um die Gesundheit eines ungeborenen Babys zu bestimmen, aber Ungewissheiten bleiben über genau, wann man das Baby entbindet, wenn es Probleme gibt. Das Dilemma für Doktoren ist, ob man dem Baby versucht und erlaubt, um in der Geb5rmutter so viel wie möglich zu reifen, um Überlebenschancen zu verbessern und zerebrale Lähmung zu vermeiden, oder früh zu entbinden, um Probleme in der Gehirnentwicklung zu verhindern, die durch einen neueren Sauerstoffmangel verursacht wird.
Der MRC-Wachstums-Beschränkungs-Interventions-Versuch (GRIT) ist der erste, zum der Auswirkung der verschiedenen Lieferzeiten für vorzeitige Babys auf Überleben und Gehirnentwicklung einzuschätzen.
Frauen wurden in ein ` entbinden jetzt' Gruppe randomisiert, die innerhalb 48 Stunden entbinden musste, oder ein ` schieben Lieferungs' Gruppe auf, für die Lieferung so lang wie möglich verzögert wurde.
Gesamtes dort waren keine Unterschiede bezüglich der Sterberaten zwischen den zwei Gruppen oder bezüglich der Gesamtgehirnentwicklung, eingeschätzt, als die Kinder zwei Jahre alt waren. Gleichwohl die Kinetik der Invalidität (hauptsächlich zerebrale Lähmung) an Alter zwei, im ` etwas höher war, entbinden Sie jetzt' Gruppe mit 21 aus 290 Babys heraus, die deaktiviert werden, verglichen mit 12 aus 283 im ` heraus aufschieben Lieferungs' Gruppe. Weitere Forschung ist erforderlich, diese Tendenz zu bestätigen. Jedoch schlagen die Ergebnisse vor, dass mittlerweile wo möglich sich zu irren würde sein am besten, auf der Seite der Achtungs- und Verzögerungslieferung.
Die Achtjahresstudie wurde von Dr. Jim Thornton, Professor der Gynäkologie und Geburtshilfe am Nottingham-Stadt-Krankenhaus und an der Universität von Nottingham geführt. Sie bezog 548 Frauen und 588 Babys von 69 Krankenhäusern über 13 Europäischen Ländern mit ein.
Die Frauen waren zwischen 24 und 36 Wochen in ihre Schwangerschaft und in die Studie erreicht, wenn Prüfungen bestätigten, machten sie Probleme mit dem Baby und wo es klinische Ungewissheit gab über, ob man entbindet.