Die Augen sind möglicherweise das Fenster zur Seele - und zukünftiger Bluthochdruck, entsprechend der Forschung, die im Bluthochdruck berichtet wird: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.
Die kleinen Schiffe, die Blut an die Retina liefern, scheinen zu verengen, bevor Blutdruck normale Reichweiten überschreitet, sagten Studienmitverfasser Paul Mitchell, M.D., Ph.D., Professor der Augenheilkunde in der Mitte für Visions-Forschung an der Universität von Sydney und von Westmead-Krankenhaus, NSW, Australien. Eine Langzeituntersuchung schlägt vor, dass Leute mit verhältnismäßig verengten Netzhautarteriolen (die kleinen Schiffe der Retina) zweimal so wahrscheinlich sind, schweren Bluthochdruck in fünf Jahre wie Leute mit verhältnismäßig breiteren Arteriolen zu entwickeln.
„Diese Netzhautzeichen scheinen, Entwicklung des schweren Bluthochdruckunabhängigen anderer Gefahrenfaktoren wie Alter, Geschlecht, der Body-Maß-Index und rauchen, Blutzuckerspiegel vorauszusagen, und Blutdruckstatus an der Grundlinie,“ sagte Mitchell. „Dieses schlägt vor, dass die Gefahr, die mit verengten Netzhautarteriolen verbunden ist, der Gefahr hinzufügt, die mit vorhergehendem Bluthochdruck verbunden ist. Zum Beispiel wissen wir bereits, dass hoher normaler Blutdruck (Vorbluthochdruck) oder milder Bluthochdruck sagt spätere Entwicklung des schweren Bluthochdrucks voraus. Auf dem gleichen Niveau des Blutdruckes, bedeutet die arteriolar Verengung weitere Gefahr.“
Mitchell und Kollegen verwendeten spezielle Kameras, um die Retinae von 3.654 Sydney-Bewohnern zu fotografieren, die in den Blauen Bergen Mustern Studie einschrieben und Netzhautgefäßwandstrukturwandel zu dokumentieren. Die Teilnehmer, dessen 82 Prozent 49 oder älteres waren, wurden zur Studie von 1992 bis 1994 eingezogen.
Forscher auch zeichneten den Blutdruck aller Teilnehmer auf und kennzeichneten sie als Normal, hoch normal (Torr des systolischen Drucks 121-139 und/oder des diastolischen Drucks 81-89), milder Bluthochdruck (systolisches 140-159 und/oder diastolisches Torr 90-99) oder schwerer Bluthochdruck (eine vorhergehende Diagnose des Bluthochdrucks und aktueller Gebrauch der Bluthochdruckgegenmittelmedikationen oder Torr des Torrs des systolischen Drucks 160 oder des höheren oder diastolischen Drucks 100 oder höheres).