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Der Immunotherapy und Chemotherapie, die kombiniert werden, verlangsamt Tumorweiterentwicklung und dehnt Überleben von Patienten mit glioblastoma multiforme aus

Published on August 17, 2004 at 12:01 AM · No Comments

Forscher an Zeder-Sinais Neurochirurgischem Institut Maxine Dunitz haben gefunden, dass die Kombination von Immunotherapy und von Chemotherapie beträchtlich Tumorweiterentwicklung verlangsamte und Überleben von Patienten mit glioblastoma multiforme (GBM) ausdehnte.

GBM ist das geläufigste und aggressivste Formular von Haupthirntumoren, und die meisten Fälle treten in den Leuten zwischen dem Alter 40 und 60 auf. GBM ist ein in hohem Grade bösartiger Tumor und sickert das normale Hirngewebe ein, das den Tumor umgibt. GBMs dringt möglicherweise auch die Membranen ein, die das Gehirn abdecken, oder breiten Sie über die spinale Flüssigkeit aus, die das Gehirn und das Rückenmark badet. Die Meisten bösartigen Gliomas bekannt, um in einem Einbauort nah an der Resektionskammer wieder-zu wachsen, die durch den Ausbau des Tumors gelassen wird.

Immunotherapy ist die Behandlung einer Allergie zu den Substanzen wie Blütenstaub, Hausstaubmilben, Pilzen und stechendem Insektengift, das allmählich zunehmende Dosen der Substanz oder des Allergens gebend mit einbezieht, zu denen die Person allergisch ist. Chemotherapie ist die Behandlung von Infektion oder von Krebs mit Drogen, die nach krankheitserregenden Organismen oder krebsartigem Gewebe handeln; kann normale Zellen auch beeinflussen.

Obgleich die genaue Vorrichtung schon gekennzeichnet werden soll, theoretisiert das Forschungsteam, dass wie ein one-two Locher, der Antitumorimpfstoff einen Anfangsschlag an die Tumorzellen entbindet, der ihre Verwundbarkeit auf Tumortötung Drogen erhöht.

In einem Artikel, der in der Klinischen Krebsforschung Am 15. August 2004 veröffentlicht wird, sagen die Wissenschaftler, dass diese „Ergebnisse vorschlagen, dass Chemotherapie mit vorhergehender therapeutischer Schutzimpfung synergiert, um eine eindeutig effektive Behandlung zu erzeugen, die GBM-Weiterentwicklung verlangsamt und ausdehnt beträchtlich geduldiges Überleben im Verhältnis zu einzelnen Therapien.“

Die Durchschnittslänge des Überlebens wurde auf ungefähr 26 Monate ausgedehnt, als Patienten die Kombinationstherapien empfingen, verglichen mit 18 Monaten für die, die Impfallein und 16 Monate für die empfingen, die Chemotherapie allein durchmachen.

Fünf von 12 Patienten (41,7 Prozent) das Impfstoff empfing und Chemotherapie hinter dem zweijährigen Punkt überlebte, verglichen mit nur einem von 12 (8,3 Prozent) wer den Impfstoff allein empfing und eins von 12, wer Chemotherapie allein empfing. Auch zwei Patienten, die Kombinationstherapie durchmachten, lebten hinter dem dreijährigen Kennzeichen, während keine Patienten, die jede einzelne Therapie empfangen, dieses lange überlebten.

„Wir sind über die Ergebnisse sehr aufgeregt. Offensichtlich müssen sie in einem randomisierten Versuch bestätigt werden, aber, diese Ergebnisse annehmend, seien Sie reproduzierbares, würde er extrem erfreulich sein, diese Art der Zunahme des Überlebens für solch eine verheerende Krankheit zu sehen,“ sagte Keith L. Black, MD, Institutdirektor und eins von fünf Institutforschern, die das Papier schrieben.

Patienten erstreckten sich im Alter von 32 bis 78 Jahre, mit einem Durchschnitt von 55 Jahren. Alle die, deren Fälle wiederholt wurden, hatten zuerst Tumorausbau Chirurgie und Strahlentherapie durchgemacht. Eine Gruppe empfing dann Chemotherapie allein, andere empfangenes Impfallein und eine dritte Gruppe wurde mit dem Impfstoff behandelt, der von der Chemotherapie gefolgt wurde. Die, die Impfstoff, entweder allein oder in der Kombination empfingen, waren Teilnehmer an die Baum-zellenimpfstudien, die zwischen 1998 und 2001 am Institut geleitet wurden.

Vorangegangen bei Zeder-Sinai in der Behandlung von GBM, führt Baumzellenimmunotherapy Fremdproteine von chirurgisch gelöschten Tumoren „zu den Baum“ Zellen ein, die vom Blut eines Patienten genommen werden. Die Baumzellen, auch gerufen Antigen-Darstellen von Zellen, sind Elemente des Immunsystems, das Fremdmaterial Zelletötung T Lymphozyten „darstellen Sie“.

Im Labor werden die Tumorzellen mit den Baumzellen gezüchtet, um die Immunzellen zu aktivieren, Krebszellen als Ziele für Angriff zu erkennen. Wenn die „neuen,“ fachkundige Baumzellen zurück in den Patienten eingespritzt werden, suchen sie restliche Tumorzellen und -signal aus, damit T-Lymphozyten sie zerstören.

In dieser Studie empfingen alle Patienten in den Immunotherapygruppen drei Impfstoffe in zweiwöchigen Abständen. Patienten in einer der klinischen Studien empfingen eine vierte Einspritzung sechs Wochen später. Alle Patienten machten magnetische Resonanz- Darstellung durch, um ihren Fortschritt zu überwachen alle zwei bis drei Monate.

Obgleich einige Studien im Labor und im menschlichen Gewebe die Krebs-Gleichlaufund angreifenden Fähigkeiten von Baumzellen und von T-Lymphozyten dokumentiert haben, haben tatsächliche Kinetik des geduldigen Überlebens blieben praktisch unverändert, möglicherweise, weil der Tumortötung Vorgang von T-Lymphozyten mit Tumorzellen nicht Schritt halten kann, die schnell multiplizieren und sich ändern.

„Wir wissen von unseren laufenden Studien, dass der Impfstoff in der Lage ist, eine starke Antitumorantwort herauszubekommen, aber es, dass diese extrem bösartigen Tumoren gegen Impfstoff-herausbekommene immune Zerstörung allein in sich selbst beständig sind,“ erklärter Christopher J. Wheeler, Doktor, Forschungswissenschaftler scheint, der der erste Autor des Papiers ist.