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Studieren Sie, um Prostataoperation und Drogen zu vergleichen

Published on August 20, 2004 at 7:39 AM · No Comments

Das Minimal Invasive Chirurgische Therapie- (MIST)Konsortium für Gutartige ProstataHyperplasie (BPH) hat eine neue Studie gestartet, um langfristigen Nutzen und Gefahren der transurethral Nadelentfernung (THUNFISCH) und der transurethral thermotherapy Mikrowelle (TUMT) mit einer Regierung des Hibitor alpha-1 alfuzosin und des Reduktasehibitor finasteride des Alphas zu vergleichen 5.

Das Nationale Institut von Diabetes und das Verdauungsfördernde und Nierenerkrankungen an NIH, Teil der Abteilung des Gesundheits- Und Sozialdienste, investiert mehr als $15 Million in der Studie.

THUNFISCH und TUMT-Gebrauchswärme, zum des Teils der vergrößerten Prostata zu zerstören, um Urinfluß und -anzeichen zu verbessern. Frühe Studien schlagen vor, dass diese Prozeduren das Vorkommen von Nebenwirkungen der Aufrichtung oder der Blasenkontrolle, die häufig mit der traditionellen Chirurgie für BPH auftreten, bekannt als transurethral Prostataresektion (TURP) verringern. THUNFISCH und TUMT sollen minimal im Teil invasiv, weil sie gewöhnlich mit lokaler Betäubung getan werden und Männer nach Hause am gleichen Tag gehen, während TURP Vollnarkose und eine Nachtkrankenhausstütze benötigt. Was medikamentöse Therapie anbetrifft, eine vor kurzem erschienene große randomisierte Studie zeigte dass eine Regierung von finasteride (Proscar) und das Hibitor alpha-1 doxazosin (Cardura) verhindert Weiterentwicklung von BPH in einem beträchtlichen Prozentsatz von symptomatischen Männern und es hilft Männern am hohen Risiko, Chirurgie zu vermeiden.

„Es ist einfach, zu sehen, warum medikamentöse Therapie, sind THUNFISCH und TUMT von vielen Urologen und von Patienten umfaßt worden,“ sagte Jr. Leroy-M. Nyberg, Ph.D., M.D., Direktor von Urologieversuchen NIDDKS. „Noch, wissen wir nicht, welche Behandlung langfristig effektiver ist und in den meisten Fällen die würde besser gedient durch die Drogenkombination gegen eine der minimal invasiven Therapien.“

bis Juli 2006 planen Forscher, mehr als 700 Männer mit Gemäßigten schweren Anzeichen und keine frühere Prostataoperation bis eine der drei NEBEL-Therapien eingezogen zu haben und nach dem Zufall zugewiesen zu haben. Die Männer, altern 50 und vorbei, wird dicht für 3 bis 5 Jahre, bis über Im Juli 2009 gefolgt, um zu sehen wem urinausscheidende Speicherung, Harnwegsinfektion oder unannehmbare Inkontinenz nach Behandlung entwickelt; wer mehr Behandlung benötigt; und dessen Anzeichen nicht durch mindestens 30 Prozent nach Behandlung verbessern.

Die Konsortiumbauteile, die Patienten einziehen, sind Baylor-College von Medizin in Houston; Universität von Columbia in New York City; Mayo Clinic in Rochester, Minnesota; Milwaukee-College von Medizin; Northwestern-Universität in Chicago; Universität von Colorado in Denver; und die Universität Südwestlichen Gesundheitszentrums Texas in Dallas. George Washington-HochschulBiostatistik-Mitte in Rockville, MD, stellt Gesamtkoordination für die Studie und die Datenerfassung und die Analyse zur Verfügung. Für Kontaktdatenbesuch www.mistbph.org.