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Die ordnungsgemäße Verwendung der Medikamente zur Behandlung von Herzerkrankungen reduziert die Notwendigkeit von Krankenhaus Interventionen

Published on August 29, 2004 at 10:30 PM · No Comments

Regelmäßige Angriffe von Schmerzen in der Brust induziert durch Übung (Angina Pectoris) ist eine häufige Erkrankung, verursacht durch Blockaden der Blutgefäße, die das Herz (koronare Herzkrankheit) liefern.

Diese Bedingung kann ohne Vorwarnung entwickeln aber oft tritt bei Patienten, die einen Herzinfarkt gehabt haben. Nifedipin, ein Kalzium-Kanal-Blocker ist eines der am häufigsten verschriebenen Medikamente, Angriffe von Schmerzen in der Brust zu reduzieren. Da dieses Medikament auch Blutdruck reduziert, ist es häufig Menschen vorgeschrieben, deren Blutdruck zu hoch ist. Dr. Curt Furberg erstellt eine beträchtliche Aufregung in der European Society of Cardiology Congress im Jahr 1995 von insbesondere darauf hindeutet, dass kurze wirkenden Nifedipin und anderen Drogen von der gleichen Klasse sind unsicher und sollte nicht bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit oder erhöhter Blutdruck eingesetzt.

Direkt nach Dr. Furberg 1995 Präsentation SOCAR Forschung (ein unabhängiges Forschungsinstitut, die große Erfahrung in klinischen Studien mit Nifedipin und anderen Verbindungen in Herzpatienten hat) an Bayer (der Hersteller von Nifedipin) reagieren wissenschaftlich überzeugend durch die Montage der erste klinischen Studie bei Patienten mit stabiler Angina Pectoris, die groß genug, um die Folgen des Nifedipin wichtige klinische Ereignisse wie z. B. Tod ist vorgeschlagen, Herzinfarkt, Schlaganfall und Herzinsuffizienz. Das vorgeschlagene Verfahren wurde bekannt, weil die Aktion studieren und die lang wirkendes GITS (Magen-Darm-therapeutische System) Formulierung Nifedipin mit Placebo verglichen. Dies ist wichtig, weil Dr. Furberg Daten aus Studien mit weniger optimale, kurz wirkenden Formulierung kamen.

Mit der Unterstützung von Bayer wurde die Aktion Studie jetzt von SOCAR Forschung in Zusammenarbeit mit einer internationalen Gruppe von robust unabhängiger Sachverständiger unter dem Vorsitz von Professor Philip A. Poole-Wilson am Imperial College, London, UK abgeschlossen. Professor Poole.

Neun Jahre nach Dr. Furberg Vortrag, und nach dem Studium der knapp 8000 Patienten für maximal 6 Jahre – von denen die Hälfte mit Nifedipin GITS und zur Hälfte mit Placebo behandelt wurden-des Ort der dieses Medikament bei der Behandlung von Patienten mit stabiler Angina pectoris können jetzt zuverlässig wie folgt definiert werden: