Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Bahasa | Русский | Svenska | Polski

Studie schlägt vor, dass Patienten möglicherweise mit arteriellem Lungenbluthochdruck von Thelin-Therapie profitieren

Published on August 31, 2004 at 9:40 AM · No Comments

Encysive-Pharmazeutische Produkte kündigten heute die Vorlage der Daten von einer klinischen Studie von Thelin (TM) (sitaxsentan) im arteriellen Lungenbluthochdruck (PAH), an der Europäischen Gesellschaft des Kardiologie-Jährlichen Kongresses in München an.

Daten von der Ausdehnung von Encysives Multimitte, Angelklinische studie der phase IIb/III STRIDE-1 (Sitaxsentan, Zum der Beeinträchtigten Übung Zu Entlasten) wurden vom klinischen Forscher Adaani Frost, M.D., Baylor-College von Medizin, Houston, am Dienstag, den 31. August vorgelegt.

„Die langfristigen Bewertungsergebnisse, die von Dr. Frost dargestellt werden, schlagen, dass Patienten möglicherweise fortfahren, von Thelin mit chronischer Therapie zu profitieren, der wir zur Verfügung stellen wertvolle Informationen zu den Arzt- und Patientengemeinschaften in PAH glauben,“ sagten Bruce D. vor. Gegeben, M.D., Vorsitzender des Vorstandes von Encysive-Pharmazeutischen Produkten. „, Zwecks das volle therapeutische Potenzial von Thelin zu erforschen, ist unsere Strategie gewesen, Thelin in der breitesten Bevölkerung für diese Drogenklasse überhaupt auszuwerten, und seiner langfristigen Auswirkung dicht zu folgen.“

In der betitelten Zusammenfassung, „Langfristige Sitaxsentan-Therapie im Arteriellen Lungenbluthochdruck (PAH)“ (E. Horn, et al.), Daten von der Probeextension STRIDE-1 wurde analysiert, um den zeitlichen Verlauf zur klinischen Verbesserung oder Alterung mit Thelin einzuschätzen an den Dosen von mg 100 mg und 300.

Nach Behandlung mit einer mittleren Laufzeit von 26 Wochen und einem Maximum von 58 Wochen, verbesserten 53% der 79 Patienten auf mg 100 und 44% der 91 Patienten auf mg 300 mindestens eine New- YorkInner-Vereinigungs (NYHA)funktionsklasse. Ein erheblicher Teil jener Einzelpersonen, die verbesserten, tat so innerhalb der Initiale 12 Wochen der Therapie -- 64% für 100 mg und 70% für mg 300. Während der ersten 12 Wochen größere als drei Zeiten Leberfunktion Abweichungen trat die obere Grenze auf Normal in 0% für 100 mg und 10% für mg 300 auf. Gesamtraten von 5% für 100 mg und 21% für mg 300 wurden für den gesamten Behandlungskurs berichtet. Während der Behandlung erfuhren nur 5% von Patienten auf mg 100 und 8% auf mg 300 NYHA-Funktionsklassenalterung. Während beide Dosen von Thelin (TM) ähnlich effektiv sind, wenn sie die Funktionsklasse verbessern, kurz- und langfristig, leiht das vorteilhaftere Sicherheits-/Wirksamkeitsprofil von mg 100 weitere Halterung zu seiner Auswahl als die maximale klinische Dosis in laufenden Versuchen von Thelin.