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Schwarze und Weiß hat ähnliche Mengen der kranzartigen Kalziumeinlagen, die ein Zeichen von atherosklerotischen Plaketten sind-

Published on September 1, 2004 at 8:11 PM · No Comments

Im Gegensatz zu früheren Studien, die anzeigten, neigen Afroamerikaner, niedrigere Mengen Atherosclerose als Weiß, trotz des Habens von höheren kardiovaskulären Sterberaten, Innerscans in einem großen zu haben, zeigen Repräsentativbevölkerung, dass Schwarze und Weiß ähnliche Mengen der kranzartigen Kalziumeinlagen hat, die ein Zeichen von atherosklerotischen Plaketten sind-, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Sept. 1, 2004 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie an.

„Was wir fanden, war, dass Schwarze so viel kranzartiges Kalzium haben, wie Weiß und unter Frauen dort eine Tendenz in Richtung zu mehr war. Das zeigt an, dass Schwarze nicht weniger Atherosclerose haben. Es gibt andere Papiere, die in die andere Richtung gingen, aber wir denken, dass die Größe der Probe in dieser Studie und in der Tatsache, dass sie war, eine gelegentliche Bevölkerung hübschen überzeugenden Beweis, dass es so viel Atherosclerose gibt,“ sagte Scott M. Grundy, M.D., Ph.D. an der Universität Südwestlichen Gesundheitszentrums Texas in Dallas liefert.

Die Forscher, einschließlich führenden Autor Jain Tulika, M.D., gemessenes kranzartiges Kalzium mit Elektronenstrahlcomputertomographie (EBCT) scannt in 1.289 Männern und in Frauen. Die Teilnehmer waren ein Teil der Dallas-Inner-Studie, die ein multiethnisches ist, Wahrscheinlichkeit-basierte Probe der Dallas County Bevölkerung, in der Schwarze systematisch über-geprüft wurden, also die abschließende Gruppe 50 Prozent Schwarzes war.

Dr. Grundy sagte, obgleich diese Studie anzeigt, dass Schwarze und Weiß ähnliche Kinetik von Atherosclerose hat, die Studie fand andere Unterschiede bezüglich der kardiovaskulären Gefahrenfaktoren.

„Wir fanden auch, dass Schwarze ein anderes Muster von Gefahrenfaktoren für Atherosclerose und Innere Krankheit als Weiß tun lassen. Es hatten mehr Bluthochdruck und mehr Diabetes, und die schwarzen Männer waren wahrscheinlicher zu rauchen. Das Weiß hatte falschere Lipide. So vermutlich im Allgemeinen, waren die Sachen, die Atherosclerose verursachen, unterschiedlich, aber sie beendeten oben mit der selben Menge von Atherosclerose,“ Dr. Grundy sagte.

Er beachtete, dass seit Bluthochdruck, Diabetes und das Rauchen zu Gesundheitsprobleme über gerade Atherosclerose hinaus führen können, die verschiedenen Muster von den Gefahrenfaktoren, die in dieser Studie gesehen werden, gibt möglicherweise etwas mögliche Erklärungen für die höheren kardiovaskulären Sterberaten, die unter Afroamerikanern gesehen werden. Er sagte, dass zukünftige Studien, wie verschiedene Muster möglicherweise von Gefahrenfaktoren zu verschiedene entscheidende Ergebnisse führen, einschließlich Sterberaten nachforschen sollten.

Dr. Grundy sagte, dass diese Studie eine größere und Repräsentativprobe von Leuten als vorher erschienene Forschung verwendete, obwohl es Fragen über immer geben kann, ob die Studienteilnehmer wirklich die Gemeinschaft als Ganzes darstellen. Er unterstrich, dass die Teilnehmer an diese Studie im Allgemeinen jünger als die in anderen Studien waren, die möglicherweise ändernde Muster von Gefahrenfaktoren von einer Generation dem folgenden anzeigen. Er beachtete auch, dass kranzartige Kalziumscan-Ergebnisse kein perfekter Anzeiger des Umfangs einer Atherosclerose sind-, aber EBCT ist das beste nichtinvasive erhältliche Screeninghilfsmittel.

Robert C. Detrano, M.D., Ph.D., F.A.C.C. in dem Gesundheitszentrum Hafen-UCLA in Torrance, Calif., das nicht mit dieser Studie angeschlossen wurde, sagte, dass Forscher herausfinden müssen, warum diese Ergebnisse zu denen anderer Studien unterschiedlich sind.