Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Norsk | Русский | Svenska | Polski

Das Messen der Eignung einer Frau gibt ein sichereres Zeichen über Koronararterienleiden als messende Korpulenz

Published on September 8, 2004 at 6:09 AM · No Comments

Die Frauen, die über höhere Niveaus der körperlichen Verfassung berichten, haben weniger Faktoren des Koronararterienleidens Gefahren, weniger Koronararterienleiden und eine niedrigere Gefahr für kardiovaskuläre Ereignisse, während Maßnahmen Korpulenz nicht sind, wie stark verbunden mit diesen Ergebnissen, entsprechend einer Studie im Punkt Am 8. September von JAMA.

Einzelne Beiträge von Korpulenz und von körperlicher Verfassung (körperliche Tätigkeit und Funktionskapazität) zur Gefahr der koronarer Herzkrankheit (CHD) in den Frauen bleiben, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel unklar. Die Meisten Korpulenzstudien haben nicht ausreichend körperliche Tätigkeit gemessen und viele Studien der körperlichen Verfassung haben Frauen mit bekannter oder vermuteter koronarer Herzkrankheit ausgeschlossen.

Timothy R. Wessel, M.D., der Universität Florida-Colleges von Medizin, Gainesville und Kollegen forschte die Verhältnisse der körperlichen Verfassung nach und Korpulenzmaßnahmen mit CHD-Gefahrenfaktoren, kranzartigen angiographic Ergebnissen und nachteiligen kardiovaskulären Ereignissen unter einer Frauengruppe, die kranzartige Vasographie durchmacht, um auszuwerten, vermuteten Ischämie.

Die Studie (die Ischämie-Syndrom-die Bewertung der Frauen [KLUG]) umfaßte Maßnahmen Korpulenz (Taillenumfang des Body-Maß-Indexes [BMI], Taillehips Zuteilung und Taillehöhe Verhältnis) und körperliche Verfassung (Status-Index Herzog-Aktivität [DASI] und Postmenopausal Kerben des Östrogen-Progestin Interventionsfragebogens selbst-berichtet [PEPI-Q]). Teilnehmer enthielten 936 Frauen, die in vier US-akademischen Gesundheitszentren, 1996-2000, zu der Zeit der kranzartigen Vasographie eingeschrieben wurden und dann für nachteilige Ergebnisse eingeschätzt waren (durchschnittliche Zeit des frontalen Nachdrängens, 3,9 Jahre).