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Kinder mit Komplikationen von den akuten sinusits erfahren möglicherweise beträchtliche Krankheit von ihrer Infektion

Published on September 17, 2004 at 11:44 PM · No Comments

Akute Nebenhöhlenentzündung ist eine geläufige pädiatrische Störung und beträgt 21 Prozent antibiotische Verordnungen der Kinder.

Abhängig von dem Einbauort der Infektion, konnte akute Nebenhöhlenentzündung ernste Komplikationen zur knöchernen Kammer verursachen, die das Auge oder das Innere der Schädel umgibt; Kinder mit diesen Komplikationen erfahren möglicherweise beträchtliche Krankheit von ihrer Infektion, einschließlich Blindheit, neurologische Defekte und sogar Tod.

Zwei Facharzt für Hals- und Ohrenleiden-köpfige und Stutzenchirurgen wiederholten die Gerichtsakten von Kindern, die für eine Komplikation der akuten Nebenhöhlenentzündung für mehr als sieben Jahre in dem Gesundheitszentrum der Kinder von Dallas behandelt wurden. Sie werteten die Anzahl und das Baumuster von Komplikationen, die Bakterien, die betroffen sind, die Antwort zur Behandlung und die hartnäckigen Krankheiten, die mit dieser Infektion verbunden sind aus.

Die Autoren von „Komplikationen der Akuten Nebenhöhlenentzündung in den Kindern,“ sind Lanze E. Oxford MD und John McClay MD, von der Abteilung der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-Köpfiger und Stutzen-Chirurgie, Universität des Texas-Südwestlichen Gesundheitszentrums, Dallas, TX. Ihre Ergebnisse werden an der Amerikanischen Akademie der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-Köpfiger und Stutzen-Chirurgie-Basis-Jahresversammlung u. DER OTO-AUSSTELLUNG dargestellt und gehalten werden 19. bis 22. September 2004, in dem Konferenzzentrum Jakobs K. Javits, New York City, NY an.


Verfahren:

Eine rückwirkende Diagrammzusammenfassung wurde von allen Patienten geleitet, die zum Gesundheitszentrum der Kinder von Dallas von Januar 1995 bis Juli 2002 mit Komplikationen der akuten Nebenhöhlenentzündung zugelassen wurden. Diagramme wurden gekennzeichnet, indem man nach Codes ICD-9 für akute Nebenhöhlenentzündung, Augenhöhlenzellulitis, Augenhöhlenabszeß, intrakraniellen Abszeß, Meningitis, Sinus cavernosus-Thrombose und Thrombose von intrakraniellen Kurven suchte. Patienten waren enthalten, wenn ihre Diagramme Beweis einer Komplikation der akuten Nebenhöhlenentzündung auf Anerkenntnis dokumentierten.

Diagramme wurden für Alter, Geschlecht, Monat des Anerkenntnisses, Baumuster der Komplikation, Anzeichen, Ergebnisse der körperlichen Prüfung, Radiologiestudien, chirurgische Prozeduren, Kulturergebnisse ausgewertet, und irgendwelche verfolgen Informationen.


Ergebnisse:

Nachdem die Recherche ICD-9, 104 Patienten die Kriterien für die Studie erfüllte und erhältliche Krankenblätter für Zusammenfassung hatte. Insgesamt 116 Komplikationen der akuten Nebenhöhlenentzündung wurden bei den 104 Patienten bestimmt. Augenhöhlenkomplikationen traten bei 95 Patienten auf und umfaßten 51 Fälle Zellulitis und 44 Abszesse. Achtzehn intrakranielle Komplikationen traten bei 14 Patienten auf und umfaßten sieben epidurale empyemas, sechs subdural empyemas, zwei intracerebral Abszesse, zwei Fälle von der Meningitis und eine Sinus cavernosus-Thrombose.

Fünf Patienten wurden mit den intraorbital und intrakraniellen Komplikationen bestimmt. Drei Patienten stellten sich mit Potts geschwollenem Tumor dar, von dem zwei mit epiduralem Abszeß und einem Patienten mit Augenhöhlencellulites sich darstellten.

Die Zusammenfassung bestätigte die vorhergehende Forschung, die über ein häufigeres Vorkommen von Nebenhöhlenentzündungskomplikationen in den Männern berichtet (66,3 Prozent). Das Mittelalter von Patienten mit intrakraniellen Komplikationen (6,5) war beträchtlich kleiner als Patienten mit Augenhöhlenkomplikationen (12,3). Diesem, das findet, wurde die Embryologie der paranasal Kurven gegeben erwartet; die ethmoid Kurven stellen sich an der Geburt dar und beziehen häufiger sich auf Augenhöhlenkomplikationen und die frontalen Kurven entwickeln sich später in der Kindheit und beziehen sich auf intrakranielle Komplikationen.

Komplikationen zeigten ein beträchtliches Saisonvorkommen mit 64,4 Prozent Patienten, die von November bis März zugelassen wurden. Die höchste Anzahl von Anerkenntnissen trat im Februar auf (18,3 Prozent). Das Saisonvorkommen ist wahrscheinlich zum erhöhten Vorkommen der oberen Atmungsvireninfektion im Rückgang und im Winter zweitens, der der geläufigste Vorbereitungsfaktor für die Entwicklung der akuten Nebenhöhlenentzündung in den Kindern ist.