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Orale Geräte effektiv, wenn hemmender Schlaf Apnea behandelt wird

Published on September 18, 2004 at 12:54 AM · No Comments

Die Neuen Daten, die heute bei der Jahresversammlung der Amerikanischen Akademie des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde vorgestellt werden, bestätigen, dass fachkundige orale Geräte eine lebensfähige Option sind, zum der verheerenden Auswirkungen hemmenden Schlaf Apnea zu widersprechen (OSA) und neue FDA-gebilligte Technologien für Schlafstudien von zuhause aus ein wertvolles Hilfsmittel sind, zum der Wirksamkeit der Therapie zu bestimmen und einzuschätzen.

Hemmendes Schlaf Apneasyndrom (OSAS) ist eine Störung, die durch wiederholte Episoden von Reduzierungen oder von Einstellung bei der Atmung während des Schlafes gekennzeichnet wird. Millionen Amerikaner, Männer und Frauen, haben dieses medizinische Problem, das auf klinische Komplikationen wie Tagesschläfrigkeit, Bluthochdruck (Bluthochdruck), Innere Krankheit, erhöhte Gefahr für Vektor und eine erhöhte Gefahr für frühen Tod sich bezieht.

Die Goldstandardmethode, zum von OSA zu bestimmen und mengenmäßig zu bestimmen gilt als das Nachtschlaf polysomnography (PSG). Mit dieser Anlage verbringen Patienten die Nacht in einem Schlaflabor, während sie zu einer Vielzahl von Elektroden gehakt werden, die verschiedene Kanäle messen (wie EEG, EOG, EMG, ECK, Fluss, AtmungsBemühung, Oximetry). Die Schwere der Störung wird als der Atemstörungsindex ausgedrückt (RDI), der die Anzahl von zerrütteten Atmungsereignissen des Schlafes pro Stunde des Schlafes ist.

Die Ausgabe und die Patientenunannehmlichkeit des PSG hat, zu die Entwicklung einer Vielzahl der ambulatorischen Schlafstudienanlagen zu führen, die im Haus durchgeführt werden. Diese enthalten einfache Einheiten wie ambulatorische Pulsoximetrie, komplexere Einheiten, die einige Kanäle überwachen, und sogar vollen Wandelgang PSG. Vor Kurzem ist die ambulatorische Anlage des Romans Watch-PAT100, eine FDA-gebilligte Einheit, eingeführt worden, um Schlaf Apnea in der Bequemlichkeit des Hauses des Patienten zu bestimmen und mengenmäßig zu bestimmen. Das WATCH-PAT100 ist, um eine bedienungsfreundliche gezeigt worden Einheit zu sein genau, wenn man OSA, bestimmte und gleichzeitig, zu sein; Aktivieren von Ärzten, Schlaf Apnea an ihrer eigenen Praxis zu handhaben.

Die effektivste Behandlung für OSA ist der kontinuierliche positive Atemwegdruck, der über eine nasale Maske (nCPAP) entbunden wird, aber sie hat eine sehr niedrige Befolgungskinetik. Gewichtsverminderung kann die OSA-Schwere groß vermindern, aber zu warten ist häufig schwierig zu erzielen oder. Nutzen der Chirurgischen Prozeduren einige Patienten aber ihre langfristige Wirksamkeit ist fraglich. Vor Kurzem ist ein anderer therapeutischer Anflug eingeführt worden: die vorhergehende mandibulare in Position bringende (AMP) zahnmedizinische Einheit wird konstruiert, um Atemwegkaliber zu erhöhen und Atemwegwiderstand zu verringern, indem man den Unterkiefer vorwärts während des Schlafes verschiebt. Vorhergehende Studien haben über nützliche Effekte von oralen Geräten in OSA auf mildes berichtet, um Fälle zu mäßigen.

„OSA wird beträchtlich unter-bestimmt und seine Konsequenzen sind eine Belastung auf dem Gesundheitssystem,“ notierter Professor Giora Pillar. „Das PAT ist ein empfindlicher Anzeiger der sympathischen Aktivität verursacht bis zum akuten Zeiträumen der Luftstrombehinderung, wie verbundenes mit OSA und dem Bewachung-PAT 100 Füllen eine wichtige Lücke, wenn er erstellt einen einfachen, kosteneffektiven Anflug zur Diagnose von OSA.“

Ein Forschungsteam legte dar, um zu prüfen, ob zwei verschiedene orale Geräte für verschiedene severities von OSA nützlich waren und ob Antwort in der zahnmedizinischen Klinik durch die ambulatorische Diagnoseneinheit des Schlafes leicht geüberwacht werden kann Watch-PAT100. Die Autoren „der Wirksamkeits-Einschätzung der Hemmenden Schlaf Apnea-Behandlung: Frontales Nachdrängen Watch-PAT100 von den Patienten, die mit Zwei Oralen Geräten Behandelt werden,“ ist Säulen-, Schlaflabor Giora, Rambam-Gesundheitszentrum und Technion - Israel-Fachhochschule, Haifa, Israel; Steven Merahn, MD mit der Akademie der Klinischen Schlaf-Störungs-Zahnheilkunde, USA; und Edward P. Spiegel, DDS, von Erie, PA. Ihre Ergebnisse werden an der Amerikanischen Akademie der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-Köpfiger und Stutzen-Chirurgie-Basis-Jahresversammlung u. DER OTO-AUSSTELLUNG dargestellt und gehalten werden 19. bis 22. September 2004, in dem Konferenzzentrum Jakobs Javits, New York City, NY an.


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