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Weitere Studie ist erforderlich, bevor Link zwischen Störung des gastroesophageal Rückflusses und Mittelohrentzündung fest hergestellt werden kann

Published on September 18, 2004 at 12:45 AM · No Comments

Führt Störung des gastroesophageal Rückflusses (GERD) zu Mittelohrinfektion in den Kleinkindern? Mittelohrentzündung (OM) oder Ohrenentzündung, hat das häufigste Vorkommen, 62,9 Prozent, unter allen Beschwerden in den Kindern, die fünf jünger als Alter sind. Neue Studien haben vorgeschlagen, dass GERD möglicherweise OM verursacht.

Vorhergehende Forschung in GERD deckte, dass Erbrechen von Muttermilch oder von Formel zur Hälfte von 0 berichtet wurde - zu 3 Monat-olds auf, emporgeragt bei 67 Prozent bei vier Monaten des Alters, und auf fünf Prozent bei 10 bis 12 Monaten des Alters drastisch verringert. Eine Analyse von Kindern, die ein myringotomy gefunden durchgemacht hatten, dass die Flüssigkeit im Mittelohr (Erguss) von vier von fünf Fällen von der Ohrenentzündung in den Kindern zwei bis acht Jahre alterte, prüfte Positiv auf Pepsin oder pepsinogen, ein verdauungsförderndes Enzym, in den Konzentrationen, die ungefähr 1000mal höher waren, als die, die im Serum gefunden wurden (eine Flüssigkeit im Blut). Darüber hinaus fanden sie keinen Beweis der Pepsinproduktion in drei Mittelohrprobenmaterialien und führten zu eine Schlussfolgerung, die das Pepsin, das in den Mittelohrergüssen gefunden wurde, vermutlich am Rückfluß des gastrischen Inhalts eher als Material im Plasma lag (eine Flüssigkeit im Blut).

Andere Studien haben eine Vereinigung zwischen gastrischem Inhalt und Mittelohrerguss bestätigt. Jedoch entspricht Vereinigung nicht Verursachung, besonders in OM, in dem die Ursache der Infektion normalerweise multifactorial ist.

Eine neue Studie ist beendet worden, die darlegte, um das verursachende Verhältnis von GERD und von OM nachzuforschen, indem es 1) das Finden des Pepsins/pepsinogen in der Mittelohrflüssigkeit von den Kindern bestätigte, die myringotomy durchmachen und von Gefäßplatzierung für chronisches oder rückläufiges OM; und 2), Muttergesellschaft über Anzeichen abfragend, die die Anwesenheit von GERD in diesen Kindern vorschlagen. Die Autoren „der Vereinigung des Rückflusses mit Mittelohrentzündung in den Kindern“ sind Judith EG Lieu MD, P. Ganesh Muthappen und Ravindra Uppaluri MD, Doktor, aller von der Abteilung der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-Köpfiger und Stutzen-Chirurgie, Washington-HochschulMedizinische Fakultät, St. Louis, MO. Ihre Ergebnisse werden am 21. September 2004, an der Amerikanischen Akademie der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-Köpfiger und Stutzen-Chirurgie-Basis-Jahresversammlung u. DER OTO-AUSSTELLUNG dargestellt und gehalten werden 19. bis 22. September 2004, in dem Konferenzzentrum Jakobs Javits, New York City, NY an.


Verfahren:

Die zukünftige Beobachtungsstudie umfaßte 34 Kinder, gealtert sieben Monate bis sieben Jahre, eingezogen von der klinischen Praxis der Abteilung des Pädiatrischen Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde am Krankenhaus St.- LouisKinder. Flüssige Proben des Mittelohrs wurden von 22 Kindern montiert; insgesamt 36 Proben wurden geprüft. Forscher waren normalerweise in der Lage, mindestens 100 Mikroliter Mittelohrflüssigkeit pro Ohr zu montieren.

Die, die vom Studie ROM ausgeschlossen wurden, hatten eine Krankengeschichte von den Störungen, die bekannt sind, auf ein erhöhtes Vorherrschen von ROM, von OME oder von Krankheit des gastroesophageal Rückflusses (GERD) sich zu beziehen.

Ergebnisse der Forschung umfaßten Maß des Pepsins/pepsinogen in der Mittelohrflüssigkeit: Flüssige Proben des Mittelohrs wurden für das Vorhandensein des Pepsins unter Verwendung einer proteolytischen Enzymprobe und ELISA-Besonderen für pepsinogen I. geprüft.

Muttergesellschaft der Kinder wurden nach aktuellen Anzeichen, die möglicherweise gastroesophageal Rückfluß andeutend sind, unter Verwendung der validierten Fragebögen gefragt. Diese Fragebögen enthielten den Gastroesophageal Rückfluss-Säuglingsfragebogen (I-GERQ) für die Kinder zwei Jahre alt und jünger, und die GER3-9P für Kinder altern drei bis sieben Jahre.


 

Ergebnisse: