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Brustrekonstruktion zu der Zeit der Brustamputation verzögert nicht postoperative Chemotherapie für Frauen mit Brustkrebs

Published on September 20, 2004 at 9:14 PM · No Comments

Die Ausführung von Brustrekonstruktionschirurgie zu der Zeit der Brustamputation verzögert postoperative Chemotherapie für Frauen mit Brustkrebs, nicht entsprechend der ersten Studie, die konstruiert wird, um die Frage zu beantworten. Die Studie erscheint im September-Punkt von Archiven der Chirurgie.

„Höchstens ist akademische Mitten, die sich routinemäßig für Frauen mit Brustkrebs interessieren, unmittelbare Brustrekonstruktion die Norm für Frauen, die Brustamputation wählen,“ sagten Mutigen Richard, außerordentlichen Professor der chirurgischen Onkologie in der Uc- DavisKrebs-Mitte und älteren Autor der Studie. „Jedoch, kommen einige unsere Patienten zu uns nachher anderswo mitteilend, dass sie unmittelbare Rekonstruktion nicht haben sollten, weil sie Chemotherapie verzögert. Wir glaubten, dass es war eine wichtige Frage zur Bank.“

Brustrekonstruktion ist gezeigt worden, um die Auswirkung der Brustamputation auf das Selbstbild und das psychosoziale Wohl einer Frau zu vermindern; dieser Nutzen ist ausgeprägter, wenn Rekonstruktion zu der Zeit der Brustamputation eher als in einer neueren Chirurgie durchgeführt wird. Jedoch teilen einige Chirurgen - betroffen über Hautinfektion und andere gedrehte Komplikationen, die möglicherweise Chemotherapie verzögerten - Frauen mit, Rekonstruktion hinauszuschieben.

Chemotherapie wird gewöhnlich vier bis sechs Wochen nach Brustamputation initialisiert. Längere Verzögerungen die Gefahr des Krebswiederauftretens erhöhen oder gefährden möglicherweise Überleben. Weil Chemotherapiedrogen Wundheilung verlangsamen können, müssen möglicherweise Patienten mit schweren gedrehten Komplikationen die Therapie hinausschieben, bis die Wunde verbessert.

Mutig und seine Kollegen wiederholte die Diagramme von 128 Frauen, die Brustamputation in der Uc- DavisKrebs-Mitte zwischen 1995 und 2002 durchmachten. Sie fanden, dass, während gedrehte Komplikationen mit unmittelbarer Rekonstruktion geläufiger waren, die Komplikationen - geringe Hautinfektion und kleine Krusten, Haupt- zu mild waren - jede mögliche Verzögerung zu rechtfertigen, wenn sie Chemotherapie begannen.

Von den 128 Frauen, Mutig und von seinen Kollegen kennzeichnete vier, deren Chemotherapie über sechs Wochen hinaus wegen der gedrehten Komplikationen verzögert wurde. Zwei der vier Frauen hatten unmittelbare Brustrekonstruktion durchgemacht. Zwei hatten Brustamputation allein ohne Rekonstruktion.