Schwangere Frauen sind an der höheren Gefahr für das Vorkommen oder an der Verschlechterung des Restless-Legs-Syndroms (RLS), eine Bewegungsstörung, die bis 10 Prozent der breiten Bevölkerung beeinflußt, entsprechend einer Studie, die im Punkt Am 28. September von Neurologie, die wissenschaftliche Zeitschrift der Amerikanischen Akademie von Neurologie berichtet wird.
Forscher in Mailand, Italien, schlossen vor kurzem eine große und ausführliche epidemiologische Untersuchung über RLS während Schwangerschaft und sechs der Monate postpartum, die ein mindestens in der Erfahrung RLS mit vier schwangeren Frauen zeigt.
RLS wird durch ein Drängen, die Fahrwerkbeine zu verschieben gekennzeichnet, im Allgemeinen begleitet von der unangenehmen Betäubung, vom Prickeln oder von brennenden Empfindungen; eine Zunahme der Anzeichen während des Restes und einer teilweisen, vorübergehenden Entlastung von den Anzeichen durch Aktivität; und eine Verschlechterung von Anzeichen am Abend oder nachts. Anzeichen neigen, mit Alter weiterzukommen.
Die Vereinigung zwischen RLS und Schwangerschaft wurde zuerst im Jahre 1940 beachtet und bestätigt später durch einige epidemiologische Untersuchungen. „Während einige Versuche, den Anschluss zwischen Schwangerschaft und RLS zu studieren gemacht worden sind, ist unsere die erste epidemiologische Studie, zum der vier Standardausschussdiagnosekriterien des international RLS,“ beachteter Mauro Manconi, MD, der Schlaf-Störungs-Mitte an Vita-Gruß Universität zu verwenden, Mailand.
Insgesamt 606 Frauen, zugelassen zur Abteilung der Gynäkologie und zur Geburtshilfe von Ferrara-Universität zwischen Februar und Juni 2002, wurden in der Studie umfaßt. Zwei Neurologen, die in der Schlafmedizin bestätigt wurden, interviewten die Frauen innerhalb zwei Liefertermine, und die, die durch RLS beeinflußt wurden, wurden wieder am Ende vom ersten, an dritter Stelle und von 6. Monat nach Lieferung interviewt. Die Anfangsinterview umfaßten demographischen Daten, persönliche und Familiendie krankengeschichte, der Schwangerschaftsverlauf, körperlichen die Maße der Mutter und das neugeboren, Eisen und Folattherapie, Schlafgewohnheiten und Vorhandensein von Schlafstörungen. Eine ausführliche Beschreibung von RLS-Anzeichen, wenn anwesend, während und vor der Schwangerschaft, wurde auch ausgewertet. Eine Frau galt als betroffen durch RLS, wenn sie alle vier Internationalen RLS-Arbeitsgemeinschaftskriterien erfüllte.
Von den 606 Frauen in der Studie, berichteten 161 (26,6 Prozent) über das Vorkommen von RLS, 101 von, berichtete wem RLS zum ersten Mal über erfahren. Ein Viertel der Frauen erfuhren RLS-Anzeichen mindestens einmal wöchentlich und 15 Prozent mindestens dreimal ein Woche. Das Aussehen oder die Verschlechterung von RLS-Anzeichen waren im Allgemeinen um den 6. Monat und erreichten eine Spitze am Siebtel und an den achten Monaten der Schwangerschaft. RLS-Vorherrschen verringerte drastisch sich um die Lieferfrist und erstreckte sich zwischen fünf und sechs Prozent bei sechs Monaten postpartum.
RLS-Anzeichen hatten eine beträchtliche Auswirkung auf Schlaf, wenn die betroffenen Frauen über eine verringerte Gesamtschlafzeit berichten, längere eine Schlaflatenzzeit und eine häufigere Schlaflosigkeit und eine übermäßige Tagesschläfrigkeit, die mit nicht-betroffenen Frauen verglichen wurden.