Eine neue Korrekturlinie von der Amerikanischen Akademie von Neurologie wertet Behandlungen für postherpetic Neuralgie aus. Die Korrekturlinie wird im Punkt Am 28. September von Neurologie, die wissenschaftliche Zeitschrift der Amerikanischen Akademie von Neurologie veröffentlicht.
Die Korrekturlinie empfiehlt trizyklische Antidepressiva, gabapentin, Lidocaineänderung am objektprogramm und Opioids für die Behandlung der Schmerz der postherpetic Neuralgie.
Postherpetic-Neuralgie wird als Schmerz gekennzeichnet, die mehr als drei Monate nachdem eine Einzelperson Schindeln erfahren hat, ein Virusinfektionsalias Herpes zoster weiter besteht. Die Bedingung beeinflußt die Nerven und die Haut, und die Schmerz können brennen, schmerzen oder einem Elektroschockgefühl ähneln. Nicht jeder, das Schindeln erhält, entwickelt postherpetic Neuralgie. Jedoch die Gefahrenzunahmen mit Alter. Während es keine Heilung gibt, verbessert die Bedingung im Laufe der Zeit für die meisten Leute. Mehr als halber Anschlag, der die Schmerz innerhalb eines Jahres erfährt.
„Diese Korrekturlinie hilft direkten Patienten und ihre Ärzte zu den Behandlungen, die die effektivste Entlastung zur postherpetic Neuralgie holen,“ sagte Korrekturlinienmitverfasser Richard M. Dubinsky, MD, MPH, der Universität Kansas-Gesundheitszentrums, Kansas City.
Um die Beweis-basierte Korrekturlinie zu entwickeln, wiederholten die Autoren alle wissenschaftlichen Untersuchungen über postherpetic Neuralgie. Trizyklische Antidepressiva, das antiepileptische Droge gabapentin, die Lidocainehautänderung am objektprogramm und die Opioids wurden gefunden, um in der Schmerzlinderung effektiv zu sein. Noch gibt es genügende Daten diesmal, keine Empfehlungen auf den Langzeitwirkungen dieser Behandlungen zu machen.