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Besuche der Ambulanten Krankenpflegerin nach Geburt verringern Gesundheitswesenkosten

Published on October 4, 2004 at 8:52 AM · No Comments

Besuche der Ambulanten Krankenpflegerin, nachdem Geburt Gesundheitswesenkosten verringern und groß die Anzahl von Notabteilungsbesuchen (ED) und -hospitalisierungen für Kinder begrenzen, eine Krankenhausstudie Penn- StateKinder schlägt vor.

„Die ersten 10 Tage nach Geburt ist eine medizinisch riskante Zeit für neue Babys. Die geläufigsten Gründe für Säuglingskrankenhauswiederzulassungen oder die Reisen zur ED in diesem Zeitraum sind Gelbsucht und Austrocknen, das normalerweise vermeidbar sind,“ sagte Ian Paul, M.D., Assistenzprofessor von Kinderheilkunde, das Krankenhaus Penn- StateKinder, Gesundheitszentrum Penn State Milton S. Hershey. „Unsere Studie schlägt vor, dass ein preiswerter Besuch der ambulanten Krankenpflegerin den Bedarf am verhältnismässig teuren Krankenhaus und ED-Services für Gelbsucht und Austrocknen beträchtlich am wichtigsten verringern und, kann, Babys am Werden hindern krank.“

Die Studie, „die Wirtschaftlichkeit von Postnatalen Hauspflege-Besuchen für Verhinderung der Krankenhausversorgung für Gelbsucht und das Austrocknen“ wurden heute (4. Oktober 2004) in der Zapfen Kinderheilkunde veröffentlicht.

Die Gesundheitsschutz-Tat Der Neugeborenen und der Mütter des Versicherungsschutzes mit 1996 Mandaten eines Minimums 48-Stunden-Krankenhausstütze nach Geburt. Die Amerikanische Akademie von Kinderheilkunde (AAP) auch hat erklärt, dass ein neugeborenes im Krankenhaus mindestens 48 Stunden nach Geburt sein sollte und von einem Arzt in den meisten Fällen neu abgeschätzt werden sollte 48 Stunden bis 72 Stunden nach Einleitung. Jedoch werden viele Babys vor 48 Stunden entlastet und weniger als Hälfe aller Kinder wird zu den Verabredungen des frontalen Nachdrängens im empfohlenen Zeitrahmen genommen.

„Das Anfangs-nacheinleitung Bewertung, dennoch kritisch wichtig ist, ist Befolgung der Zeitbegrenzung der Korrekturlinien schlecht,“ sagte Paul. „Unsere Studie konzentriert sich auf die Auswirkung, die ein zeitlich genau Besuch auf Gesundheitsergebnissen haben kann und schlägt einen großen Bedarf an dieser Alternative zu den Arztbesuchen des ambulanten Patienten im unmittelbaren postnatalen Zeitraum vor, damit Kinder werden ausgewertet am dritten oder vierten Tag nach Lieferung.“

Forscher wiederholten Krankenhausgebührenzählungsdaten, um die Anzahl von den Besuchen der ambulanten Krankenpflegerin zu bestimmen, die von den Einleitungsärzten eingeplant wurden, und die Anzahl von Krankenhauswiederzulassungen und ED-Besuchen für die 2.967 Babys, die von der neugeborenen Baum- und Pflanzenschule am Krankenhaus Penn- StateKinder von Januar 2000 bis Dezember 2002 entlastet wurden. Insgesamt 326 Kinder wurden mit einem eingeplanten Hauspflegerinbesuch entlastet und 2.641 Kinder wurden ohne einen eingeplanten Krankenschwesterbesuch entlastet.

Zwei von 326, wer einen Besuch der ambulanten Krankenpflegerin hatten, wurden innerhalb der ersten 10 Tage des Lebens (0,6 Prozent) verglichen mit 73 von 2.641 wieder zulassen (2,8 Prozent). Zweiundneunzig der 2.641 Kinder (3,5 Prozent) das keinen Besuch der ambulanten Krankenpflegerin empfing, gingen zum Krankenhaus ED innerhalb der ersten 10 Tage des Lebens und 21 von denen wurden wieder zulassen zurück. Demgegenüber keine der 326, wer einen Besuch der ambulanten Krankenpflegerin hatte, der zur ED zurückgebracht wurde.

Der Durchschnittspreis eines Besuchs der ambulanten Krankenpflegerin zu den Versicherern ist ungefähr $85, während die Kosten eines ED-Besuchs und -wiederzulassung sind ungefähr $400 und $4.000, beziehungsweise sind. In der aktuellen Studie nach Baum- und Pflanzenschule Einleitung, war der Durchschnittspreis pro Kind, das empfing, ein Hauptgesundheitsbesuch $109,80 verglichen bis $118,70 für neugeborenes jedes, wer keinen Besuch empfing. Wenn sie belaufen werden, schlagen auf die Daten vor, dass Versicherungszahler $181,82 für jedes zusätzliche Kind sichern, das Krankenhausdienstleistungen (ED oder Anstaltspatient) nicht in den ersten 10 Tagen des Lebens verwendet.