Forscher bei Johns Hopkins haben diese Geschwistergeschichte gefunden -- ob ein Bruder oder eine Schwester frühe Innere Krankheit hatten -- ist ein besseres Kommandogerät der Wahrscheinlichkeit einer Person des Entwickelns der koronarer Herzkrankheit als elterliche Geschichte oder des traditionellen Gefahrenfaktoreinkerbens. Die Ergebnisse empfehlen nachdrücklich, dass Ärzte große Aufmerksamkeit ihre Patienten beachten sollten, die Geschwister mit einer Frühgeschichte der koronarer Herzkrankheit haben.
Ihre Ergebnisse, in der Zapfen Zirkulation online veröffentlicht zu werden Am 4. Oktober, sollten sie einfacher machen, damit Ärzte bestimmen, welche Patienten frühe koronare Herzkrankheit haben und welche wenn überhaupt aggressive Behandlung, einschließlich Ernährungsumstellungen, erhöhte Übung, stärkere Versuche an rauchender Einstellung, aspirin-Therapie und/oder Cholesterin-Senkung und Druck-Senkungstherapien des Bluts benötigen.
„Familiengeschichte ist für Jahre als Gefahrenfaktor erkannt worden, wenn man früh die Möglichkeit einer Person für sich entwickelnde koronare Herzkrankheit im Leben voraussagte -- getrennt von gut-gewußten Gefahrenfaktoren wie HDL- und LDL-Cholesterinspiegeln, Blutdruck, Rauchen und Alter. Aber wir wussten nie, wenn es einen Unterschied zwischen Geschwister und elterlichen Geschichten der frühen Inneren Krankheit im Hinblick auf die Gefahr einer gegebenen Einzelperson des Entwickelns der frühen Atherosclerose gab,“ sagten den älteren Autor der Studie, Kardiologen Roger Blumenthal, M.D., einen außerordentlichen Professor und den Direktor der Vorbeugenden Kardiologie-Mitte Ciccarone an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät. Blumenthal ist auch ein Sprecher für die Amerikanische Inner-Vereinigung.
„Unsere Studie zeigt, dass asymptomatische Einzelpersonen mit Geschwistergeschichte wahrscheinlicher als die mit gerade einer elterlichen Geschichte waren, frühe Atherosclerose zu entwickeln, und folglich wird genauere Überwachung mitgeteilt sowie frühere Erwägung anderer Therapien -- wie aspirin, Blutdruck und Cholesterin-Senkung von Therapien - um Entwicklung von Atherosclerose zu verlangsamen.“
In einer Querschnittsstudie von fast 8.500 Erwachsenen in Ohio, fanden Hälfe älter und die andere Hälfte, die 52 jünger als Alter sind, und alle, die keine vorhergehenden Zeichen der Inneren Krankheit, das Hopkins-Geführte Team Johns haben, dass Geschwister zwei und eine Hälfte zu dreimal wahrscheinlicher, einen höheren Grad an kranzartiger Atherosclerose zu haben waren, wenn ein Bruder oder eine Schwester bereits mit Innerer Krankheit bestimmt worden waren. Elterliche Geschichte bezog auch sich auf subklinische Atherosclerose, obgleich in geringerem Ausmaß als Geschwistergeschichte. Geschlechtsspezifische Unterschiede unter Geschwister oder Muttergesellschaftn wurden nicht geprüft, also können keine Schlussfolgerungen betreffend spezifische Steckerseiten- und Aufnahmeseitige Kombinationen gemacht werden.
Für die Studie bedeutete eine Familiengeschichte der Inneren Krankheit dass Geschwister oder erzieht erfuhr einen tödlichen oder nichtfatalen Herzinfarkt oder durchmachte irgendein Formular des kranzartigen Revascularization, einschließlich Überbrückungschirurgie, durch Alter 55.
Unter Verwendung Elektronträger Tomographie wurden ein Formular von CT-Darstellung, die in der Prüfung für Innere Krankheit häufig benutzt ist, Patienten auf frühe Zeichen von Atherosclerose gescannt, wie durch das Vorhandensein und den Umfang einer Koronararteriekalkbildung gemessen. Atherosclerose tritt, als fetthaltige Einlagen Plakette riefen, und Kalzium, Aufrüstung innerhalb der Arterienwände auf und veranlaßt die Schiffe zu verengen und sich zu verhärten. Schließlich kann dieses zu Blockierungen, Spannung auf Innerem Muskel und/oder das Brechen des Schiffes führen. Studienteilnehmer wurden für Atherosclerose - auf einer Schuppe vom Tief, zu mäßigem bis hohem - durch ihre Niveaus der Kalkbildung geordnet, wie durch CT-Scan gesehen. Studienteilnehmer mit einer Geschwistergeschichte waren fast viermal wahrscheinlicher, hohe Niveaus von Atherosclerose zu haben, als verglichen mit denen ohne irgendeine Familiengeschichte; Andererseits waren Teilnehmer mit gerade einer elterlichen Geschichte ungefähr zweimal wahrscheinlicher, hohe Niveaus des kranzartigen Kalziums zu haben.