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Die Chirurgie, zum von geschädigten Inneren umzugestalten versieht möglicherweise langfristigen Nutzen für bestimmte Patienten mit hoch entwickeltem Herzversagen

Published on October 6, 2004 at 8:21 AM · No Comments

Umzugestalten die Chirurgie schädigte Innere, die geschrammtes Muskelgewebe ausschließt und die normale Form des linken Ventrikels zurückstellt, stellt möglicherweise langfristigen Nutzen für bestimmte Patienten mit hoch entwickeltem Herzversagen, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Am 6. Oktober 2004 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie zur Verfügung.

„Kammerwiederherstellung ist eine sichere und effektive Prozedur, die die Standardbehandlung der Koronararterien-Bypass-Transplantationschirurgie, der Mitralklappereparatur oder des Austauschs ändert, und herkömmliche ärztliche Behandlung,“ sagte Gerald D. Buckberg, M.D. vom UCLA-Gesundheitszentrum in Los Angeles. „Chirurgische Änderung in der Kammergröße und in der Form in dieser Registergruppe von 1.200 Patienten ändert die abwärts Flugbahn der Sterblichkeits- und Wiederholungshospitalisierung, die aktuelle Therapie. kennzeichnet“.

Die pumpenden Hauptkammern in den Inneren dieser Patienten Hinauftreiben von Aktienkursen heraus wegen des Schadens, der durch Herzinfarkte erfolgt war. Während der chirurgischen Kammerwiederherstellungsprozeduren kennzeichneten Chirurgen die Spielräume des gesunden Innergewebes, die das schädigende Muskelgewebe umgaben. Dann zogen sie das gesunde Gewebe zusammen und stellten den linken Ventrikel zu einer normaleren Form zurück.

Für diese Studie, Forscher einschließlich führenden Autor Constantine L. Athanasuleas, M.D. F.A.C.C., an der Norwood-Klinik und am Inner-Institut Kemps Carraway in Birmingham, analysierte Ala., Ergebnisse von mehr als Dutzend Mitten in den Vereinigten Staaten, im Europa, im Asien und im Südamerika, die chirurgische Kammerwiederherstellung auf 1.198 Patienten zwischen 1998 und 2003 durchführten. Zwei drittel der Patienten hatten Herzversagen zu der Zeit der Chirurgie vorangebracht (New- YorkInner-Vereinigungs-Funktionsklasse III oder IV).

„Das normale Innere ist elliptisch und wie ein Fußball, während das geweitete Innere in der Form kugelförmig ist, wie ein Basketball geformt. Die chirurgische Prozedur ändert Größe und die Form, zum des geweiteten Basketball geformten Inneren kleiner zu machen und der normaleren Fußballform zurückzustellen,“ Dr. Buckberg sagte.

Unter Verwendung der statistischen Standardmethoden, zum der Erfahrung der Patienten bis jetzt zu analysieren, schätzten die Forscher eine Fünfjahresüberlebenskinetik von fast 70 Prozent (68,6 ± 2,8%). Im Durchschnitt erhöhten Ausstoßenbrüche der Patienten' (eine Maßnahme der pumpenden Fähigkeit des Inneren) 10 Prozent (von 29,6 ± 11,0% vor der Chirurgie zu 39,5 ± 12,3% nachher) und die Größe der Kammer wurden verringert, während Kammervolumen von 80 bis 57 Milliliter pro das quadrierte Meter verringert wurde. Die HerzversagenFestlegungen von Gruppenprämienrichtzahlen auch verbessert. Vor Chirurgie waren 67 Prozent der Patienten in der Klasse III oder IV, aber nach der Prozedur, waren 85 Prozent in der Klasse I oder II. Ungefähr 5 Prozent der Patienten starben innerhalb 30 Tage Chirurgie.

Im Gegensatz zu einigen früheren Operationstechniken löscht diese Prozedur nicht Inneren Muskel. Auch die Chirurgen kennzeichneten sorgfältig die Spielräume des schädigenden Gewebes, um den restlichen gesunden Inneren Muskel zu schützen.

Jeder Patient, der die Chirurgie in den teilnehmenden Mitte erhielt, wurde in der Analyse umfaßt. Es gab keine Kontrollgruppe, aber Dr. Buckberg sagte, dass die Ergebnisse drastisch besser als normalerweise erwartet für Patienten mit hoch entwickeltem Herzversagen sind, die nicht Chirurgie durchmachen. Er sagte für Patienten mit Klasse III, oder IV ist Herzversagen, eine 25 oder 30-Prozent-jährliche Sterberate geläufig.