Eine neue national Repräsentativübersicht von älteren Erwachsenen findet, dass 18 Prozent von denen mit chronischen Zuständen wie Sprung der Inneren Krankheit und der Krise einige ihrer Verordnungsmedizin wegen des Zuzahlungsdrucks und 14 Prozent so mindestens jeden Monat tun.
Basiert auf den Ergebnissen der Studie, schätzen die Autoren dass jeder Monat, skimping Leitungskabel dieser kostenabhängigen Medikation mehr als Million Amerikaner mit Diabetes, um weniger Medikation für diese Krankheit zu verwenden als zu ihnen vorgeschrieben wurde, und veranlassen mehr als 1.6 Millionen Menschen mit Asthma, einige ihrer Dosen der Medikation zu verfehlen.
Die Ergebnisse, von einer national Repräsentativübersicht von 4.055 Erwachsenen über dem Alter von 50, werden im Oktober-Punkt des Amerikanischen Zapfens des Öffentlichen Gesundheitswesens von einem Team von der University of Michigan-Gesundheits-Anlage, vom Veteranen-Angelegenheits-Ann Arbor-Gesundheitssystem und -Universität von Stanford veröffentlicht. Die Studie wurde durch das VA finanziert.
Erwartungsgemäß findet die Studie, dass Senioren, deren aus der Tasche Verordnung kostet, mehr als $100 ein Monat sind, und die mit niedrigen Einkommen oder keiner Dichte des verschreibungspflichtigen Medikaments, sind an der größten Gefahr für skimping auf ihren Medikationen.
Ohne Andere Ergebnisse der Übersicht an zeigen, dass Leute mit chronischen Krankheiten waren wahrscheinlicher, auf bestimmten Arten von Medikationen über anderen zu verringern und vorschlugen, dass Patienten selektiv sind über, welche Drogen sie gehen.
„Wir fanden, dass viele Patienten ohne Drogen gehen, die ernste symptomatische Bedingungen wie Rückenschmerzen oder Geschwüre, während andere Drogen übersprangen, die, wie Blutdruck und Cholesterindrogen lebenserhaltend sind, aber die keinen wahrnehmbaren Unterschied im Alltagsarbeiten verursachen könnte,“ sagt führenden Autor John D. Piette, ein VA-Karriere-Wissenschaftler und außerordentlicher Professor der Innerer Medizin an der U-MMedizinischen Fakultät entlasten.
Mehr Patienten verringerten regelmäßig auf Kosten, indem sie ihre Medizin für Krise, Asthma, Geschwüre, Arthritis, Migränen und Rückenschmerzen zum Beispiel als verzichteten, gingen ohne Medizin für Bluthochdruck, cholesterinreich oder Diabetes. Piette und seine Kollegen sagen, dass ihre Ergebnisse vorschlagen, dass Änderungen in policites Nutzen des verschreibungspflichtigen Medikaments Patienten anders als abhängig von ihren bestimmten medizinischen Problemen und vielleicht ihren demographischen Eigenschaften auch beeinflussen.
Die Daten fügen einer wachsenden Liste von Ergebnissen auf dem kostenabhängigen skimping verschreibungspflichtigen Medikament hinzu, die von der gleichen Gruppe von Forschern in den letzten Monaten veröffentlicht worden sind.
im September die Gruppe, die in den Archiven der Innerer Medizin berichtet wird, die nicht am chronischsten kranke Patienten, die verringern auf den verschreibungspflichtigen Medikamenten passend sind zu kosten, mitteilen ihren Doktoren, tun sie, so. Und im Juni, gaben sie den ersten langfristigen Beweis frei, den skimping auf den Medikationen, die passend sind zu kosten, zu den nachteiligen Gesundheitsergebnissen für chronisch kranke Patienten führen kann. im Februar berichteten sie, dass Diabetespatienten, die die Medikation wegen des Kostendrucks verzichten, falschere Blutzuckerregelung, Anzeichen und das körperliche Arbeiten haben.
„Wir erhalten eine klarere Abbildung von, wie chronische Krankheit, Zuzahlung, Versicherung und Patienteneigenschaften kombinieren, um ein Muster des Nichtfesthaltens unter älteren Amerikanern zu erstellen,“ sagen Piette. „Dieses ist ein Punkt, der Millionen Amerikaner beeinflußt, und wird beeinflussen ihre Gesundheit für viele Jahre.“
Gleichgültig, das Drogen sie ein, jene Patienten verringerten, die berichteten, dass mindestens einige kostenabhängige Festhaltenprobleme ein verhältnismäßig häufiges Problem beschrieben. Tatsächlich verzichteten 78 Prozent von denen, die berichteten, dass überhaupt, verringernd auf jeder möglicher Medikation, die passend ist, im letzten Jahr zu kosten, auch sie sagte, Behandlung mindestens einmal im Monat.
Die Versicherung Zu Haben, zum von Drogenkosten zu decken nicht immer bedeutete, dass Patienten immer in der Lage waren, auf ihren Medikationen, die gefundenen Forscher zu bleiben. Das ist, weil Barbestand Mitzahlungen und Deductibles, die durch einige Versicherungen benötigt werden, Hunderten von den Dollar ein Monat oben hinzufügen können, besonders für die große Anzahl von älteren Erwachsenen mit mehrfachen chronischen Krankheiten.