Kinder, die Probleme haben, während des Schlafes zu atmen zu neigen, auf Prüfungen der Geistesentwicklung und der Intelligenz, als niedriger einzukerben andere Kinder ihr Alter tun, entsprechend zwei Studien finanziert von den Nationalen Instituten der Gesundheit (NIH). Beide Studien erscheinen im Oktober-Punkt des Zapfens von Kinderheilkunde.
Die erste Studie, finanziert vom Nationalen Institut von Kindergesundheiten und von Menschlicher Entwicklung (NICHD), gefunden dass bei einem Lebensjahr, Kinder, die die mehrfachen, kurzen Ruhepausen (Apnea) oder die langsamen Herzfrequenzen während des Schlafes haben, der niedriger auf Geistesentwicklungsprüfungen als eingekerbt wird, andere Kinder des gleichen Alters tat. Die zweite Studie wurde Haupt- vom Nationalen Inneren, von der Lunge und vom Blut-Institut (NHLBI) finanziert. Ergebnisse zeigen, dass 5-jährige Kinder, die die häufige schnarchende, laute oder laute Atmung während des Schlafes hatten oder Schlaf Apneas, die von den Muttergesellschaftn beobachtet wurden, niedriger auf Intelligenz, Speicher und anderen kognitiven Standardprüfungen als andere Kinder ihr Alter einkerbten. Sie waren auch wahrscheinlicher, Verhaltensprobleme zu haben.
„Die Ergebnisse von diesen Studien unterstützen andere Forschung, die, dass Atemprobleme während des Schlafes auf ernste Gesundheitskonsequenzen in den Kindern sich beziehen,“ sagte Karl E. Hunt, M.D., Direktor der Nationalen Mitte NIH auf Schlaf-Störungs-Forschung (NCSDR) gezeigt hat. „Jedoch, an diesem Punkt kennen wir nicht, wenn die Schlafprobleme während dieser Episoden die Abnahme in den Testergebnissen verursachen, oder wenn die Schlafepisoden und die unteren Testergebnisse sind beides in Verbindung stehendes mit irgendeiner geläufiger zugrunde liegender Vorrichtung.“
Mehr als 10 Prozent Kleinkinder haben das Gewohnheitsschnarchen, das mildeste Formular der Schlaf-zerrütteten Atmung (SDB). Ein bis drei Prozent Kinder haben hemmenden Schlaf Apnea, ein schwereres Formular von SDB, in dem Atmungsanschläge kurz und wiederholt während des Schlafes. SDB ist wahrscheinlich in den Kleinkindern und in den jüngeren Kindern als in den älteren Kindern geläufiger, weil die jüngeren wahrscheinlicher sind, große Mandeln und Polypen zu haben, die die Atemwege auf der Rückseite der Kehle während des Schlafes kurz blockieren können. Afroamerikanerkinder sind zweimal so wahrscheinlich, SDB zu entwickeln, das mit weißen Kindern verglichen wird. Kinder, die überladen oder beleibt sind, sind auch wahrscheinlicher, SDB zu entwickeln.
In der ersten Studie werteten Forscher 256 voll ausgetragen und preterm Kinder bei einem Lebensjahr mit einer standardisierten Prüfung aus, die körperliche und Geistesentwicklung maß. Die Kinder waren ein Teil der Multimitte Kooperativen HauptSäuglingsÜberwachungs- (CHIME)Bewertungsstudie. Die ZARGEN-Studie suchte, Faktoren zu kennzeichnen, die die Kinder setzen konnten, die für plötzlichen Säuglingstod gefährdet sind (SIDS). Teilnehmer enthielten gesunde Kinder sowie die an erhöhter Gefahr von SIDS, weil sie eine Geschichte der Frühreife, ein lebensbedrohendes Ereignis während des Schlafes oder Geschwister hatten, die an SIDS gestorben waren. Die Atmung der Kinder, die Herzfrequenzen und die Blutsauerstoffstufen wurden elektronisch zu Hause für die ersten 4-6 Monate des Alters geüberwacht.
Die Forscher fanden, dass Kinder, die sich mehr beliefen, als fünf Episoden der unnormal verlangsamten Herzfrequenz oder des Apnea während des Zeitraums, den sie geüberwacht wurden, niedriger auf der Geistesentwicklungsprüfung bei einem Lebensjahr einkerbten, als Kinder, die weniger erfuhren oder keine solchen Episoden taten. Die Episoden bezogen häufig sich auf Absinken der Sauerstoffstufen. Die unteren Geistesentwicklungskerben dauerten an, selbst nachdem Daten eingestellt wurden, um für andere Faktoren zu korrigieren, die bekannt sind, um Geistesentwicklung in den preterm Kindern zu beeinflussen. Die Studie fand auch, dass voll ausgetragene Kinder, die die anormalen Episoden einkerbten niedriger auf den Prüfungen erfuhren, als andere Kinder der ganzen Amtszeit, entsprechend Jagd, der führende Autor taten, der die Forschung während am Medizinischen College von Ohio in Toledo leitete.
Die zweite Studie bezog 205 Kinder bei 5 Lebensjahren mit ein. Forscher an der Boston-HochschulMedizinischen Fakultät verglichen neurocognitive Funktion und Verhalten von 61 Kindern mit SDB-Anzeichen mit 144 Kindern ohne Anzeichen. Anzeichen von SDB, wie von den Muttergesellschaftn berichtet, umfaßten das häufige Schnarchen; schwere, laute oder laute Atmung während des Schlafes; oder beobachtete Apneas während des Schlafes. Eine Nachtschlafprüfung (polysomnogram) wurde auch durchgeführt, um die Schwere von SDB objektiv zu messen.
Die Studie fand, dass Kinder mit SDB-Anzeichen niedriger auf den Standardprüfungen einkerbten, die Exekutivfunktion messen (Aufmerksamkeit und Planung), Speicher und allgemeine Intelligenz. Diese Kinder hatten auch significantly more Verhaltensprobleme als Kinder ohne SDB-Anzeichen, basiert auf elterlichen Übersichtskerben.
„Eins der bemerkenswerteren Ergebnisse in dieser Studie war, dass die neurocognitive Effekte sogar unter den Kindern, die milde Anzeichen der Schlaf-zerrütteten Atmung aber keiner tatsächlichen Schlaf Apneas hatten,“ sagten Daniel Gottlieb, M.D., MPH., führender Autor der Studie beträchtlich waren. „Muttergesellschaft müssen beachten, dass ihres schnarchenden Kindes ernste Probleme signalisieren könnte.“