Forschung in den Kindern hat dass Blutverlust gezeigt, nachdem Innere Chirurgie herabgesetzt werden kann, wenn neues Vollblut für Transfusionen verwendet wird. Jedoch bis die Forschung durch MoU und Kollegen, hatte keine Studie sich gewendet, ob dieser Nutzen auch auf die Anwendung des neuen, Vollblutes für das Grundieren des Herz-Lungen-Überbrückungsgeräts zutrifft.
„Der Begriff, der neues, Vollblut für optimale Ergebnisse von der kongenitalen Inneren Chirurgie ist lang angenommen worden kritisch ist, aber war nie geprüft worden,“ sagt MoU. „Unsere Daten zeigen an, dass diese Praxis nicht Standardgrundieren überlegen ist, aber wichtiger, haben wir gezeigt, dass es zu den Patienten schädlich ist und führt zu erhöhte Intensivpflegeverweildauer und mehr Zeit auf dem Respirator.“
Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, machen ungefähr 19.000 Kinder Innere Chirurgie durch, wenn die Mehrheit kardiopulmonale Überbrückung fordert. Während das wieder hergestellte Blut möglicherweise (ungefähr $110 pro Operation) teurer ist, die Kosten, die mit einer längeren Intensivpflegestütze verbunden sind, sind ungefähr $5.750 und überwiegen groß die Extrakosten des wieder hergestellten Bluts, sagten die Autoren.
„Die möglichen Gesamtkosteneinsparungen vom Gebrauch von wieder hergestelltem Blut für Überbrückungsgrundieren konnten erheblich sein,“ sagte MoU.
Vor dem Beginn der Forschung, überblickten die Autoren die einige Krankenhäuser der Kinder, einschließlich vorstehende Herzmitten wie Krankenhaus der Kinder von Philadelphia- und Texas-Kindern in Houston und fanden, dass in diesen Mitten der Gebrauch von neuem Vollblut für Schaltungsgrundieren gängige Praxis in den Kindern war. Am Krankenhaus Brenner-Kinder grundieren der Teil des Spur-WaldBaptisten, pädiatrische Innere Chirurgen das Gerät mit gespeicherten roten Blutkörperchen.
Blutkörperchen