Universität von Florida-Forschern haben eine neue Theorie an der 34. jährlichen Gesellschaft für Neurologie vorgestellt auf, warum einige Anästhesiologen Drogen oben missbrauchen beenden.
Dr. Kennzeichen-Gold, ein bemerkenswerter Professor mit McKnight-Gehirn-Institut UF, sagte, dass Anästhesiologen, die nahe dem Kopf eines Patienten während der Chirurgie sitzen, freigelegtes aus zweiter Hand zu den betäubenden Drogen sind, während sie vom Patienten ausgeatmet werden. Blutmusterstück und weiter Studien sind notwendig, um zu bestimmen, wenn Anästhesiologen wirklich schlechte Wirkungen unter Inhalierungsspurnmengen der Drogen leiden gerade da Nichtraucher nachteilig durch passiven Rauch beeinflußt werden, sagte Gold.
„Die Meisten Leute dachten die in der Geschichte der betäubenden Praxis von den inhalierten Gasen - salpeterhaltig und Äther, und so weiter - zu den Drogen, die intravenös verabreicht werden, dort würden sein nicht aus zweiter Hand Berührung,“ sagte Gold. „[Jetzt sehen wir], dass jene Betäubungsmittel möglicherweise, die möglicherweise 1.000mal stärker sind, als Heroin möglicherweise, in die Luft zu kommen, ihr Gehirn erreicht, ihr Gehirn ändern und es wahrscheinlicher machen, dass sie die Drogen sich sehnen und wünschen, [geworden] deprimiert und kann wahrscheinlicher sein, dass sie haben einen Hauptrechner von Verhaltensproblemen.“
Gold sagte, dass die unbeabsichtigte Berührung möglicherweise ein Tag bestimmt wird, um eine „betriebliche Unfallgefährdung“ für Anästhesiologen zu sein.
Anästhesiologen - wer, da eine Gruppe bis viermal wahrscheinlicher, für Drogensucht als andere Ärzte behandelt zu werden sind - werden möglicherweise zu den Intravenousdrogen den Fentanyl und propofol nach wiederholter Berührung während der langen chirurgischen Prozeduren, sagten Gold, Leiter der Abteilung von Sucht-Medizin und einen Professor in den Abteilungen der Psychiatrie und der Neurologie sensibilisiert.
Im Jahre 2003 stellten Anästhesiologen dar, nur 5,6 Prozent Ärzte in Florida aber erklärten fast 25 Prozent Ärzte, die für Drogenmissbrauch, entsprechend der Forschung des Goldes geüberwacht wurden. Nationale Statistiken zeigen eine ähnliche Überrepra5sentation für Anästhesiologen unter drogen-missbrauchenden Ärzten.
Gold theoretisierte Gründe anders als Zugriff zu den Drogen, welche die unter verursacht wurden süchtigen Ärzten überrepräsentiert zu werden Anästhesiologen, wäre und dass das Vorhandensein von schmerzlindernden und betäubenden Agenzien in der Luft in den Operationsräumen einer von ihnen möglicherweise.
Um die Theorie zu prüfen, verwendeten UF-Forscher zuerst die Fühler, die für das Militär für Befund des Nervengases und der Sprengstoffe entwickelt wurden. Sie verwendeten auch das Standardanalysegerät, das Gas Chromatographiemasse Spektroskopie, um winzige Mengen propofol im ausgeatmeten Atem von Personen in einer klinischen Studie zu kennzeichnen genannt wurde.
Als Nächstes unter Verwendung einer analytischen Einheit, die flüssige Chromatographiemasse Spektroskopiemasse Spektroskopie genannt wurde, arbeitete Gold mit UF-Anästhesiologen TEA. Donn Dennis, Timothy Morey und Richard Melker, zum von mehrfachen OperationsraumWetterproben für Fentanyl- und propofolmoleküle zu messen und zu analysieren.
Sie fanden die Drogen anwesend in dem Operationsraum, mit den größten Konzentrationen über dem Mund des Patienten. Die Mengen sind sie können mit den neuentwickelten, ultra-empfindlichen Instrumenten nur entdeckt werden so niedrig.