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Studien prüfen die Gefahrenfaktoren und mögliche Konsequenzen, die mit prehypertension verbunden sind

Published on October 25, 2004 at 12:54 PM · No Comments

Ein erheblicher Anteil der Amerikaner haben prehypertension (Blutdruck über optimalen Stufen, aber nicht klinischen Bluthochdruck) das auf ein erhöhtes Vorherrschen anderer Gefahrenfaktoren für Innere Krankheit und Vektor sich bezieht und sich auch auf Potenzial erhöhte Gefahr für Hospitalisierung und Tod bezieht, entsprechend zwei Artikeln im Punkt Am 25. Oktober der Archive von Innerer Medizin, einer der JAMA-/Archiveszapfen.

Bluthochdruck (Bluthochdruck) beeinflußt geschätzte 50 Million Amerikaner und beigetragen zu ungefähr 251.000 Todesfällen im Jahre 2000. Nur ungefähr 34 Prozent Leute mit Bluthochdruck lassen ihn steuern, den Artikelzustand. Einzelpersonen mit Blutdruck über optimalen Stufen, aber ohne klinisch definierten Bluthochdruck werden gesagt, um „prehypertension“ zu haben (systolischer Druck von 120-139 Millimeter Quecksilbersäulen oder ein diastolischer Blutdruck von 80 bis 89 Millimeter Quecksilbersäulen) und sind an einer erhöhten Gefahr des Entwickelns des Bluthochdrucks und sind wahrscheinlicher, andere Innere Krankheits- und Schlaganfallrisikofaktoren, entsprechend Hintergrundinformationen in den Artikeln zu haben.

Kurt J. Greenlund, Ph.D. von der Nationalen Mitte für Chronische Krankheits-Verhinderung und Gesundheits-Förderung, Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention, Atlanta und Kollegen analysierte Daten von 3.488 Patienten, die 20 Jahre und älter mit den Blutdruckanzeigen gealtert wurden, die während der Nationalen Prüfungs-Übersicht der Gesundheits-1999-2000 und der Nahrung aufgezeichnet wurden. Cholesterinspiegel, Diabetes mellitus, rauchender Status, Anteil, die überladen oder beleibt sind und das Vorhandensein anderer Gefahrenfaktoren wurde unter den Patienten verglichen, die auf Blutdruckgruppen basierten: normotensive (normaler Blutdruck), prehypertensive und erhöhten Blutdruck habend.

Von den Patienten, die studiert wurden, waren 39 Prozent normotensive, waren 31 Prozent prehypertensive, und 29 Prozent waren erhöhten Blutdruck habend. Das Vorherrschen von prehypertension war in den Männern (39 Prozent) als in den Frauen größer (23,1 Prozent). Zusätzlich gealterten Afroamerikaner hatten die 20 bis 39 Jahre ein höheres Vorherrschen von prehypertension (37,4 Prozent) als Weiß (32,2 Prozent) und Mexiko-Amerikaner (30,9 Prozent), aber ihr Vorherrschen war am älteren Alter wegen eines höheren Vorherrschens des Bluthochdrucks niedriger. Die Forscher fanden auch, dass Patienten mit prehypertension 1,65mal wahrscheinlicher waren, mindestens einen anderen Gefahrenfaktor als Patienten zu haben, die normotensive waren-.

„Das größere Vorherrschen von Gefahrenfaktoren in den Personen mit prehypertension gegen normotension schlägt den anhaltenden Bedarf am frühen klinischen Befund und an der Intervention von prehypertension vor und umfassende Bemühungen des vorbeugenden und öffentlichen Gesundheitswesens,“ schreiben die Autoren.


In einem anderen Artikel im gleichen Punkt der Archive der Innerer Medizin, Überblicken Louise B. Russell, Ph.D., von Rutgers-Universität, New-Brunswick, New Jersey und Kollegen verwendete Daten von der ersten Nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfung (NHANES) Epidemiologische Studie des Frontalen Nachdrängens, um ein Simulationsbaumuster zu entwickeln, um die Effekte von prehypertension und von Restbluthochdruck (der Bluthochdruck gesteuert durch Medikationen aber nicht zu den Stufen unter 140 Millimeter Quecksilbersäulen gesenkt) unter US-Erwachsenen zu schätzen, die 25 bis 74 Jahre alt gealtert werden, wer an der dritten NHANES-Übersicht teilnahm (NHANES III; n=12,841).

Die NHANES-Übersichten montieren Informationen über Gefahrenfaktoren und Gesundheitsergebnisse einschließlich Blutdruck, Diabetes, Korpulenz, Diät und Übung, für verschiedene Proben von Amerikanern. NHANES III fand zwischen 1988 und 1994 statt.

Die Forscher fanden, dass außer Frauen 25 bis 45 Jahre alt alterte, mehr als ein Drittel von jeder der drei Altersklassen (25 bis 44 Jahre; 45 bis 64 Jahre; 65 bis 74 Jahre) in NHANES III hatten prehypertension. Ungefähr zwei drittel der Teilnehmer alterten 45 bis 64 Jahre und 80 Prozent Teilnehmer alterten 65 bis 74 Jahre hatten prehypertension oder Restbluthochdruck.