Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Ελληνικά | Русский | Svenska | Polski

Asiatische Kinder und schwarze Kinder erfahren höhere Kinetik von gebrochenen Anhängen als weiße Kinder

Published on October 28, 2004 at 7:44 AM · No Comments

Asiatische Kinder und schwarze Kinder erfahren höhere Kinetik von gebrochenen Anhängen als weiße Kinder, wie die nicht versicherte oder Medicaid-Versicherte Kinder tun, verglichen mit den Kindern abgedeckt durch private Versicherung, entsprechend einer Studie im Punkt Am 27. Oktober von JAMA.

Die Kinetik „der negativen Blinddarmoperation“ (Anhangausbau ohne Blinddarmentzündung) sinkt an den Krankenhäusern, die mehr Blinddarmoperationen durchführen.

Entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel, ist das nachteilige Hauptergebnis der Blinddarmentzündung appendiceal (Anhang) Bruch. Patienten mit einem gebrochenen Anhang zu der Zeit der chirurgischen Erforschung haben so hoch wie eine 39-Prozent-Möglichkeit des Habens einer postoperativen Komplikation, wie Intra-Abdominal- Abszeß oder Wundinfektion, verglichen mit einer Möglichkeit von ungefähr 8 Prozent, wenn der Anhang nicht perforiert ist. Es ist angenommen worden, dass die Naturgeschichte des Anhangbruches innerhalb der Regelung des Krankenhauses oder des Arztes ist und dass eine hohe Kinetik des Bruches ein Versagen der medizinischen Behandlung reflektiert.

Die Schwierigkeit der Diagnose von Blinddarmentzündung in beiden Kindern und in Erwachsenen, ist der traditionelle Anflug durch Krankenhäuser Gegeben, um die Bruchkinetik zu verringern, frühe chirurgische Erforschung anzuregen gewesen. Tatsächlich sind hohe Kinetik der negativen Erforschung für Blinddarmentzündung zugelassen worden, um die Wahrscheinlichkeit der gebrochenen Blinddarmentzündung und seiner Komplikationen zu vermindern. Im Wesentlichen wird eine Komplikation (eine negative Erforschung) angeregt, das Vorkommen einer anderen Komplikation (appendiceal Bruch) zu verringern. Kinetik für beide in den Kindern bleiben trotz der Bemühungen, sie zu verringern hoch. Wenig bekannt über die Faktoren, die diese Kinetik beeinflussen.

Todd A. Ponsky, M.D., des Nationalen Gesundheitszentrums der Kinder und des George Washington-HochschulGesundheitszentrums, Washington, Gleichstrom und Kollegen prüfte die Muster der Diagnose und Sorgfalt von Kindern alterte 5 bis 17 Jahre mit Blinddarmentzündung bei den 36 bedeutenden Krankenhäusern der Kinder, zum der Beiträge des Laufrings, des Krankenversicherungsstatus, des Alters, des Sexs und des Krankenhausvolumens auf der gebrochenen Blinddarmentzündungskinetik einzuschätzen. Sie werteten auch die Wechselbeziehung zwischen Bruchkinetik und negativer Blinddarmoperationskinetik aus (chirurgischer Ausbau eines nondiseased Anhanges). Die Forscher wiederholten eine Datenbank, die Informationen über 24.411 Blinddarmoperationen enthält, die an den Kindern in den Vereinigten Staaten zwischen 1997 und 2002 durchgeführt wurden.