Eine umstrittene Theorie über, wie Diabetes umfangreichen Gewebeschaden verursacht, erscheint im November-Punkt von Diabetes. In der hitzigen Debatte über der Theorie stehen die Bemühungen der Forscher, neue Wege zu finden, Sehverlust, Nierenversagen, Innerschaden und andere Nebenwirkungen von Diabetes zu verringern Auf dem Spiel.
Die Amerikanische Diabetes-Vereinigung schätzt, dass 18,2 Million Amerikaner Diabetes haben. Die Links der Diabetes zum Herzinfarkt und zum Vektor machen es die 6. führende Todesursache, und es ist die führende Ursache von neuen Fällen von der Blindheit unter den Erwachsenen 20-74 Jahre alt. Zuckerkranker Nervenschaden ist ein Hauptbeitragender zu den nicht-traumatischen unteren Gliedamputierungen, und zuckerkranker Nierenschaden stellt 43 Prozent aller Fälle Nierenkrankheit des Endstadiums her.
Befürworter der Theorie argumentieren, dass die Hauptursache solchen Gewebeschadens ein Tastenmittel in der Energieerzeugung andere Wissenschaftler ist, die vor langer Zeit als Beisteuerndes zu den zuckerkranken Nebenwirkungen zurückgewiesen werden. Die Forscher sprechen die vielen Einwände und die Fragen an, die online von den Kritikern ihrer Hypothese in einem Anhang mit 47 aufgeworfen werden Seiten, der in Verbindung mit ihrer Studie erhältlich ist.
„Die metabolischen Unausgeglichenheiten, die durch Diabetes verursacht werden, sind ziemlich komplex, und die hat es sehr schwierig, Abnahme zu gewinnen gemacht, oder sogar Erwägung unserer Hypothese,“ sagt älteren Forscher Joseph Williamson, M.D, ein pensioniertes Pathologiemitglied des lehrkörpers an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät in St. Louis. „In der Lage sein, den Onlineanhang zu veröffentlichen gab uns den Raum schließlich, den wir auf jeder reagieren mussten Interessen.“
Williamsons Theorie konzentriert sich auf die umschaltbare Transformation des Energieproduktionsmittels zwischen zwei Formularen, Nikotinamidadenindinucleotid (NAD) und NADH (NAD plus H oder ein Atom Wasserstoff). Zellen wandeln NAD in NADH um, wenn sie Elektronen und Protone von der Zuckerglukose auf NAD während eines Energie-Herstellungsprozesses übertragen, der Glykolyse genannt wird.
Dieser Prozess benötigt nicht Sauerstoff, aber er benötigt NAD anzufangen. Zellen lassen es eine Hauptpriorität deshalb hohe Mengen NAD erhältlich halten.
„Das Verhältnis von NAD zu NADH schwankt in die verschiedenen Baumuster von Geweben und reicht von 500 zu 1 zu 2.000 zu 1,“ Williamson-Anmerkungen. „In den Diabetikern, obwohl, die Verhältnis wie 200 zu 1." so niedrig fallenlassen kann
Bei zuckerkranken Patienten sind Blutzuckerspiegel, eine Bedingung erhöht, die als Hyperglykämie bekannt ist; darüber hinaus haben die Gewebe, die durch Diabetes beschädigt werden häufig, niedrige Stände des Sauerstoffes oder Hypoxie. Williamson und seine Mitverfasser verwendeten in-vitrostudien von Rattenretinae, um zu zeigen, dass beide Bedingungen das Verhältnis von NAD auf NADH auf unterschiedliche Arten verringern. Hyperglykämie tut ihn, indem sie die Kinetik der Transformation von NAD auf NADH erhöht. Hypoxie macht es schwierig, damit Zellen NADH zurück zu NAD drehen.
In beiden Bedingungen wird der erhöhte NADH zurück zu NAD durch Prozesse, die freie Radikale produzieren, chemisch reagierende Mittel aufbereitet, die Gewebe beschädigen können. Williamson und seine Mitverfasser schlagen vor, dass langfristiger Gebrauch von diesen Prozessen den Schaden verursacht, der im Diabetes gesehen wird.
„Die Konsequenzen dieser verschiedenen Unterbrechungen zu NADH-Wiederverwertung sind additiv--sie haben das Potenzial, viel mehr Schaden, als zu produzieren Sie möglicherweise, wenn Sie irgendein einer unabhängig betrachteten,“ Williamson erklären erwarteten.