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Studien zeigen Pfizers die Azithromycin-Mikrosphären, die als Behandlung für Atemweginfektion effektiv sind

Published on November 1, 2004 at 10:18 PM · No Comments

Drei Kopf-an-Kopf- Studien dargestellt während der 44. jährlichen Interscience-Konferenz auf Antibiotischen Agenzien und Chemotherapie (ICAAC) in Washington-Show, dass Pfizer- Inc.'sneue Untersuchungsmikrosphärenformulierung von Azithromycin, der als ein Zeit orales Antibiotikum dosiert wird, mit anderen häufig vorgeschriebenen Behandlungen für einige der geläufigsten Atemweginfektion bei erwachsenen Patienten vergleichbar ist.

Azithromycin ist in den Vereinigten Staaten seit 1992 unter dem Handelsnamen Zithromax erhältlich gewesen. Pfizer förderte die Studien und hat die Daten für Zusammenfassung durch die US Food and Drug Administration eingegeben. Die Firma sucht Zustimmung für die Behandlung der erwachsenen Atemweginfektion, einschließlich akute bakterielle Erbitterung der chronischen akuten bakteriellen Nebenhöhlenentzündung der Bronchitis (AECB) (ABS) und der Gemeinschaft erworbenen Pneumonie (CAP).

Diese drei Studien zeigten, dass mit einer Dosis, Azithromycinmikrosphären einen kompletten Kurs der Therapie für die Behandlung von AECB, von ABS und von SCHUTZKAPPE versieht. Azithromycinmikrosphären wurden mit einer siebentägigen Regierung von clarithromycin XL für die Behandlung der SCHUTZKAPPE und mit von sieben und zehntägigen Kursen von levofloxacin für die Behandlung von AECB und von ABS, beziehungsweise verglichen.

„Die Wirksamkeit einer Ein-Zeitdosis für diese geläufige Infektion und die sicherlich Befolgung Gegeben, würde die Hoffnung, dass dieses Baumuster der Regierung helfen kann das, Auftauchen der Antibiotikaresistenz herabzusetzen,“ sagte Michael Niederman, M.D., Vorsitzender der Abteilung von Medizin am Winthrop-UniversitätsKrankenhaus, Mineola, N.Y. und Professor der Medizin an der Staatlichen Universität von New York am Steinigen Bach sein. „Antibiotikaresistenz ist ein wachsendes Problem in der Behandlung der Gemeinschaftsatemweginfektion, und einer der Faktoren, der zu seiner Entwicklung beiträgt, ist die Patienten, die nehmen einen unvollständigen Kurs der Therapie.“

In zwei von Multicenter drei, wurden die randomisierten, doppelblinden, doppel-blinden dargestellten Versuche, Azithromycinmikrosphären mit levofloxacin verglichen. Eine Studie prüfte Azithromycinmikrosphären (2,0 g) und levofloxacin (500 mg/Tag für sieben Tage) in 446 Personen mit AECB. Die klinische Heilungskinetik in der Azithromycinmikrosphärengruppe war (95 Prozent) mit der levofloxacin Gruppe vergleichbar (96 Prozent). Chronische Bronchitis wird durch übermäßige Husten- und Sputumsproduktion an den meisten Tagen für mindestens drei Monate während mindestens zwei nachfolgender Jahre mit zeitweiliger akuter Erbitterung gekennzeichnet. AECB werden normalerweise während eine Zunahme der Dyspnoe (schwierige oder bearbeitete Atmung), des Sputumsvolumens und/oder Sputum Purulence (Eiter) verkündet.